veronice
(22.03.2010, 08:23)saarboy123 schrieb: sieht so aus, als ob sie im moment nicht zu erreichen ist.

Doch. Wohl wieder. Ich hatte in der vorletzten Woche das Glück, sie an die Strippe nd vor die Flinte zu bekommen.

Immer noch top gepfelgt und ausgesprochen gelenkig und aktiv dabei, die 1/2 Stunde zu 80 war zack-zack rum. Leider immer noch kein FO und keine Küsse.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
dann stell mal einen link ein.
genauere angaben wären auch nicht schlecht!
Zitieren
Geschokt 
Nee,Nee,Nee

ich glaube nicht das dies Veronice ist. Die Titten und der Arsch kommen niemals hin


Verwirrt Bin mir fast sicher


Gruß
Abundzu2

Zitieren
Fehlanzeige.

Ich habe keine neuen Kontaktdaten gepostet, da die alten noch aktuell sind. Der Link von Saarwasser führt zur falschen Lady.
torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Falschen Link entfernt!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Frage 
In nostalgischen Erinnerungen geblättert, hierdrauf gestossen und die Frage --> ist sie noch aktiv?
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Komisch, ich hab vor kurzem auch noch an sie gedacht. Leider ist sie schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv ...
Zitieren
ja, gute Erinnerungen verblassen halt nicht. Danke für die Info.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123