Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich
Hallo zusammen!
Bericht vom Samstag Mittags gegen 15.00 Uhr. Hatte eigenltich nur vor
mir schön gemütlich von Betta einen blasen zu lassen. Aber Sie war leider
nicht da. Also bin vom 5. Stock abwärts gelaufen. Im 3. Stock auf der linken
Seite ziemlich in der mitte, bin ich dann fündig geworden. Als ich vorbei ging, regte sich ein kleiner Thaikopf heraus. Hopla dacht ich. Die schaute sehr
lecker aus. Als ich Sie nach dem Preisen fragte, sagte Sie ich solle schnell rein kommen, wegen der Kokurrenz.
Im kleinen Zimmer angekommen, fragte ich gleich nach F/ohne für 30 Taken (so wie bei Bella). Sie sagte dann, das das zu wenig sei und sagte F/ohne und ficken mit anfassen für 30,-. Alles klar sagte ich.
Zuerst beide ins Bad und gewaschen. Auf dem Bett angekommen, legte Sie sich gleich neben mich und zwar so das ich schön ihre nicht rasierte muma bearbeiten konnte. (Sie war aber sehr sauber und roch gut). Sie hatte auch nichts dagegen, das ich ihr schön einen Finger tief rein schob. Blasen war dann eher durchschnitt. Nach einer Weile ging es dann zum Nahkampf über. Zuerst von hinten. Für ne Thai einen sehr geilen Hintern. Schön anzupacken
:-)
Da ich es in dieser Stellung nicht lange aushalten konnte, drehte ich Sie um und nahm sie in der Misio. Wobei ich schön die Beine auf meine Schultern legen konnte. In dieser Stellung schoß ich ihr auch eine schöne Ladung in Ihre
Möse.
Fazit: Für den Preis absolut ok. Ich denke das man beim zweiten Besuch mehr bekommt. Ich werde bei meinem 2. Besuch mal die halbe Stunde buchen.
Arbeitzeiten: von Montag bis Samstag von 10.00 bis 20.00 Uhr

viel Spass beim ausprobieren .-)
Hallo,

kannst Du bitte noch raus bekommen, welches Zimmer genau es war. Meist stehen die Türen nicht auf.

Außerdem dachte ich das die Ordnungsmacht das Haus am CWP "nuttenfrei machen" will?

Gruß,
Dieter
#3
dier Ordnungsmacht ist definitiv wieder weg - und wenn das so ruhig bleibt wie jetzt passiert auch nichts
Guten morgen!

Also die genaue Tür müßte die 3 letzte Tür sein. Auf der linken Seite wenn
du den Gang runter läufst. Einfach mal klopfen :-)
Werde bei meinem nächsten Beuch genauer darauf achten. Falls die tür nicht stimmen sollte, werde ich nochmal antworten.

P.S. Ist euch auch schon aufgefallen, das es im 3. Stock immer so komisch richt?
Hi Polenficker!

Das ist das Essen was sich die Thais kochen. Ich hab schon eine gevögelt, wo der Reiskocher daneben quallerte.
vorsicht mit " einfach mal klopfen " es gibt viele normale wohnungen auf den stockwerken!! besser vorher schlau machen bevors ärger gibt. die mädelz sind angehalten nicht mehrauf den gängen rumzustehen und die türen geschlossen zu halten. wenns öfter ärger gibt isses irgendwann ganz schnell aus am cwp.
also im eigenen und unser aller interesse: ufbasse unn vorher gugge, gell ?!

rob roi
#7
Hallo,
war heute um 17:00 Uhr dort.Eingangstüre war zu.Wo muss man klingeln ohne normale Bewohner zu stören??

Gruss
Massimo
Samstags ist da denke ich nix los!
Hi!
michel54 hat recht. Samstags is da net viel los. Wegen Klingeln kann ich dir auch net weiter helfen. Aber wenn du mit dem Fahrstuhl hochfährst, kucken die Mädels meistens schon aus dem Türrahmen. Wenn nicht dann sind sie nicht da oder besetzt.
Bei Ini war ich am Donnerstag.
Für 30 Tacken wars OK!
Rasiert war sie tatsächlich nicht - sagen wir mal "gestutzt".
Den Hintern "von hinte®n" wollte ich mir aber - obwohl von der Form her bestimmt ok - nicht antun, da sich die Haarpracht dort die Ritze entlangschlängelt.
Ich beschränkte mich auf franz. Und d as war ausdauernd und im Gesamten zufriedenstellend.

Nochwas zu den Ordnungshütern. Also definitiv eingestellt scheint deren Arbeit eben nicht.
Als ich gegen 11.30 Uhr dort einlief, sah ich schon aus der Ferne nen Herren mit so ner Freizeitpolizistenuniform aus dem Kostümverleih. Auf seiner Brust und auf beiden Armen prangten irgendwelche Abzeichen (LUPD), wie man sie oft in gut sortierten Kaugummiautomaten findet. Soll der Gestalt wohl mehr Gewicht verleihen.
In der Hosentasche hatte ich noch nen alten Lieferschein. Den hielt ich in der Hand, als ich die Türe betreten wollte.
"Wo wollen sie hin" - "Was geht sie das an?", meine Antwort. "Ja...ich...habe die Aufgabe..." Den Rest hörte ich mir gar nicht an, fuhr mit dem Fahrstuhl in den 2. zu den Ärzten und lief zum 3..
Dort wiederum lief mir Ini vor die Füsse.
Hi,

nach der Erst-Entsaftung bei Filou war mir der Sinn nach was jüngerem. Hatte die INI berichte noch im Kopf, aber wusste nicht mehr das Zimmer, also in die 3te und dort gab es drei offene Zimmer, ne etwas ältere im Letzten zimmer links, ini im vorletzten zimmer links und rechts ne offene Türe mit einem Thai - Auflauf, waren bestimmt 5 Mädels im Zimmer, von 20 bis 50 jahren. Der Essensgeruch ist schon penetrant, aber ich will ja ficken nicht riechen, ich also bei ini an die türe, schnell reinkomplementiert, da gab es noch eine ältere, die aber sofort verschwand, nur die preisverhandlung wohl mitkriegen wollten, fo wurde bejaht, preise mit ab 50 angegeben. ich drückte auf 40, was auch sofort angenommen wurde, 30 würde wahrscheinlich auch gehen. geld musste sofort übergeben werden, dafür wurde ich von ini grundlichst gewaschen und als ich auf dem bettchen lag (absolut durchgenudelte matratze), zog sie sich sofort komplett aus. ein wirklich knackiger Body, mit gestutzten bär, knappen b-cups und dicken nippeln. erst legt sie sich neben mich, befummelte klein Irru und saugte an meinen Nippeln, ich revanchierte mich an den Ihrigen mit Finger und Zunge, was diesen merklich gefiel. Der Blowjob was mässig, zahnte etwas, nicht sehr tief, aber ohne hände, spuckte in kurzen abständen ins Tuch, was nicht unbedingt die Geilheit fördert. wurde ihr aber auch schnell zuviel und die Ficken-Frage kam, ich wollte den jungen body geniessen und liesa sie aufsatteln, ging gut mit, aber stöhnte künstlich, ich widmete mich ihren nippen und genoss den geilen body, nach einiger wollte sie stellungwechsel, kurz von hinten, absolut geiler arsch, wegen erguss-risiko schnell in die mission gewechselt und dort aufgrund des vorherigen ergusses gut durchgestossen, zickt nicht und ist schon ein geiles Gefühl so ne maus lange zu quälen, die frequenz noch was gesteigert und dann heftig abgegangen, sie liess gut auszucken, reinigten mit Zewa und verzog sich selbst zur reinigung ins bad
insgesamt ne gute professionelle performance, obwohl mich die die überzahl der frauen im verhältnis zu den offenen zimmer etwas verunsicherte

wiederholungsgefahr auf jeden fall gegeben, besonders in der variante schnellentsaftung bei betta oder filou und langen fick bei den Thais
Gruss
Irru

der das cwp in seiner gesamtheit schätzt und deswegen alle mitstecher bittet nicht einfach irgendwo zu klopfen, sondern sich vorher hier zu informieren welche appartements besetzt sind!
Nach dem Betta-gespräch bin ich dann nach unten in den 3.stock gegangen!
Hab dann eine thai vom fahrstuhl rauskommen sehen! Ich fragte ihr schnell ob sie frei sei! Sie sagte "ja komm"! Es war inni!
Wir sind rein in den zimmer! Erst ins bad, dann ins bett!
Küssen, Blasen, Lecken, 69, Missio!

Eigentlich wollte ich, dass sie erst auf mich reitet! Das wollte sie gar nicht! Anscheinend mag sie das nicht!
Aber ansonsten war alles okey! Werde sie auf jeden fall wieder besuchen!
Hallo Süßer004 !

Da ich morgen auch mal wieder am CWP vorbeistechen will,würde ich gerne Inni beglücken.Ist sie noch in dem 3. letzten Zimmer auf der linken Seite ?
Und wieviel Euronen haste dort gelassen ?


Lighters,der ES dringend braucht
Hallo lighters!

3. Og in der mitte links! Ist ne süße thai! Wirst es schon sehen!

Ich habe 50 euro für halbe stunde bezahlt!


Aller dann, viel spaß wünscht süßer004!
#15
Hi Mitstecher

nach meinen Einkäufen in der City,scharf wie Nachbars-Lumpi bei den Heißen Titten die mir ständig entgegen kamen,dachte ich mir geh doch mal auf die schnelle in den dritten Stock des CWP.
Dort angekommen,kam mir auf halben Wege schon ne gutausehende Thai entgegen.Ich fragte sie gleich wie sie den hieße.Ini meinte sie und schon landete ich mit ihr auf ihrem Zimmer.Hab genau geschaut,es ist die Tür 15!!!
Wir vereinbarten ne halbe Stunde für 50€uronen.Kurios,sie wollte erst 80,da habe ich gelacht und gesagt zuviel.Dann fragte sie wieviel,ich sagte 40zig,sie wiederum zuwenig,also auf 50zig geeinigt.
Also handeln lohnt!!!
Zungenküsse,beidseitig lecken und Verkehr in verschiedenen Stellungen,wenn man sie auch führen muß.Sie ließ sich auch fingern,jedoch nicht anal:-(.
Für den Preis und Leistung jedoch vollkommen ok und Wiederholungsfähig für was auf die scnelle.
Sie arbeitet bis 20 Uhr.
Beim gehen sah ich durch ne offene Tür noch 4 weitere Gretels auf der Gegenüberliegenden Seite.
In Zi 15 im 3. Stock ist wirklich ein huebsches Thai-Maedchen relativ gross mit langen Haaren und einem tollem Hintern. Nicht so flach wie sonst bei Thais. ca 25 Jahre alt
Sie spricht gut deutsch und arbeitet mit Angie, einer etwas aelteren Thai.
FO macht sie nicht, sagt sie. aber sonst kann man sie ueberall anfassen.
Sie ist sehr freundlich und strengt sich bei allem an. Im grossen Spiegel kann man alles schoen beobachten. Sie laesst sich gut fuehren.
Doggy ist am besten. Reiten will sie nicht. Aber Pirat waere sicher toll mit ihr.
Fuer 50 Euro bekommt man einen Super-Service von einer netten Thai mit einem schoenen Koerper und beneidenswerter Haut.
Angeblich geht auch anal. Aber ich habe es noch nicht probiert.
Die Rosette sieht eng aus. Vielleicht ist es zu teuer oder es geht gar nicht. Das ist fuer Spezialisten

fuer mich
Wiederholungsfaktor 100%
hallo leute, war letzte woche auch im 3.stock, da lief mir quang in die arme.
sie sagte mir das ihre freundin gerade besuch hat und ich in 15 minuten nochmal kommen solle, dann könnte sie mit mir ins zimmer,
bin dann aber von dannen gezogen.
habe dort in zimmer 15 eine thai gesehen, die recht groß und stämmig für eine thai war und somit nicht sorecht mein fall.


gruß mandingo
Ist bestimmt die "umgebaute" aus Nr.14, sie arbeitet zusammen mit Sammy aus Nr. 19. Aber wenn du mal was anderes suchst ,schau mal bei Poy und Lin aus NR. 16 und Nr. 21 sind im Preis unschlagbar,sogar für den CWP nach ,aber vorsicht dort treibt sich der Aufpasser von den beiden herum, ein ziehmlich mieser Typ.Wer auf den Preis achten muss ist bei den zwei gut aufgehoben mehr aber auch nicht.
@Micha_steel
Hallo,
Aufpasser; mieser Typ - was heisst das? kann es dort ärger geben? ich habe kein lust auf irgendwelche auseinandersetzungen, wenn ich in körperlichen angelegenheiten unterwegs bin.
hat da schon jemand mal prügel bezogen?
gruß
blasmir
Am bessten fragst diskret mal bei Sammy von Nr.19 nach.