Strich in Mannheim
#1
Hi habe mal eine Frage früher gab es in Mannheim in den Quadraten (Herschelbad einige Grettels die sich Poppen Liessen Gibt den Strich noch ???? Habe heute eine Gesehen Blond ,Lange Beine, Eine Figur woww Minirock ca 18-25 Weis aber nicht ob sie so eine Ist !
#2
Vorsicht!!!

Das Herschelbad ist voll im Visier der Kollegen in "grün". Es kann dir durchaus passieren, dass du dort auf eine Gewerbliche triffst, die dir dann aber ihren Dienstausweis zeigt und mit ihren Kollegen bekannt macht. Die Quadrate sind nämlich Sperrbezirk und wer sich dort anbietet, ist entweder neu oder von der Sitte.

Triffst du auf die Letztgenannte, kannst du ich auf einen Platzverweis und Feststellung deiner Personalien - mit entsprechender Post an deine Privatadresse - gefasst machen.

Also, wenn du dort etwas vorhast, dann erst eine Weile die Umgebung beobachten und schauen, was so passiert.

Tabularasa, immer auf der Hut
#3
hi Habe auch schon gehört von der Sitte (Grün) Haste trotzdem kontak zu den Gettels ?
Wenn ihr euch über den Strich in Mannheim unterhalten wollt, dann tut das, aber nicht mit dem Wort B*** davor!

Sonst ist hier Schluß!

Okapi, der sich wundert, daß man auf sowas noch hinweisen muß!
#5
Was meinst du mit dem Wort B" davor?
Ist es schlimmes Wort oder ein gebräuchliches Umgangswort.
Wird sich da jemand auf den Schlips getreten fühlen?
da musst du gaaanz vorsichtig ran gehen. die freunde der stadtverwaltung und der sitte haben ein waches auge auf die quadrate!! es hat sich etwas ausgebreitet, also nichtnmehr nur ums herschelbad sondern nördlich und südlich vom marktplatz. es gibt auch neue mädelz die echt sind.
im zweifelsfalle aber immer die hände weg, ein fick kann nie so geil sein um hier alles zu riskieren!!!! die strafe liegt bei 50 bis 5000 euro wenn du erwischt wirst...........

rob roi
Also nochmal für alle: Ich wollte hier nichts von einer Nachfrage zum Babystrich lesen.

Und inzwischen dürfte klar sein, daß dort Sperrbezirk ist, deshalb mache ich hier zu und gut ist.

So long!

Okapi