bo_h6 Trans Edona
@ TheRock87

ich war gestern wieder mal in der Lupi, gugsch Du Bericht in https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23304, den Abschluß machte in der Lupi. Hab gesehen, daß sie wohl vom linken ins rechte Zimmer gewechselt ist.
Wie ich eben auf Ihrer HP lese soll sie sich jedoch in Hannover aufhalten? Wer weiß näheres? Ich würde sie liebend gern mal durchficken.

so long, Gruß Heli
Zitieren
letzten freitag war sie anzutreffen.

ob immer noch vor ort ???



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hi,

ja gestern war Sie anwesen...

ciao

optiopti
Zitieren
Ich hab mir heut nacht mal Edona gegönnt. War so gegen 1 Uhr bei ihr/ihm. Hab 30 Euro gelöhnt und dafür gabs dann schönes blasen mit viel Augenkontakt, anal bei ihr/ihm und beidseitigem abspritzen auf ihre grosse Titten. Im Anschluss dann noch 15 min Smalltalk.
Ich kann sie nur empfehlen, wobei sie auch erwähnt hat, das sie bei gegenseitiger Sympathie schon den besseren Service zeigt...
Zitieren
War gestern gegen 17 Uhr bei ihr. Wollte eigentlich zu Berta, aber ihre Tür war zu. Dann einen Stock höher und ich stand vor ihr/ihm. Tja, was soll ich sagen. Geil sieht sie auf jeden Fall aus . Die Neugierde hat mich dann auch dazu bewogen die Standartnummer für Eur 30 zu wählen. Es ging sehr zärtlich los mit Titten verwöhnen und Franz. bei mir. Mir war ehrlich gesagt das ganze eher fremd wenn auch irgendwie total geil so einen Schwanz zu wichsen während man selbst einen geblasen bekommt. Der Blow Job war 1a. Habe leider sehr schnell abgespritzt. War vielleicht die Aufregung. Naja, als Endfazit kann ich sagen , da sie absolut feminin daher kam , gehe ich sicher wieder hin. War schon geil Beifall .
Gruss
Kaspar........der normal mit Männern nix am Hut hat, nur.........LMAA
Zitieren
Unglücklich Muss Augusto recht geben: Edona ist ne ziemlich arrogante Transe, sieht aber echt gut aus, wer nicht aufpasst, würde sie auf der Straße sicher für ne Frau halten, vielleicht auch nur bei Nacht. Habe auch noch nicht ihren Gang gesehen. Ihre Art ist unterstes Niveau.
viele Grüße

Arno
Zitieren
hallo mitstreiter,

war am freitag abend ca 21.30h bei edona. sie hat 30 euro für fm und av aufgerufen, was ich natürlich in anbetracht diese wirklich mordsmäßigen ts- gerätes annahm.

nach übergabe des geldes war sie erst bissl arrongant und abweisend.
bin zum waschen gegangen, dann bat sie mich auf die pritsche. sie entledigte sich ihres bh montierte das gummi und begann zu blasen. ich fragte, ob sie ihr höschen nicht ausziehen wolle? antwort: ist doch keine hochzeitsnacht...... scheiße, dachte ich!

dann hat sich plötzlich alles gewandelt.... sie fragte, ob ich erfahrung hätte mit ts, was ich mit nein beantwortet. sie zog den slip aus und ich fummelte ihr bissl am gehänge rum, während sie immer noch schön schnullerte. nach 5 - 10 min fragte sie, ob ich sie jetzt ficken wolle - wäre nicht schlecht, meinte ich.
sie wollte doggy - ich wollte doch lieber missionieren, was wir dann auch taten. sie schmierte sich flutschi drauf und los ging die schlittenfahrt. sie wurde geil wie ein tier - presste mich an sich und hämmerte mit ihren füssen an meine hinteren oberschenkel.... daß ich da nur 3 - 4 min standhielt ist keine große schande, war ne echt geile performence.

nettes smalltalk beim anziehen - wiederholung 100%

von allem abgesehen - könnte mir nicht vorstellen von ner transe gepoppt zu werden, oder schwanz zu lutschen...... wäre doch bissl arg:banger:
Zitieren
@ Pfälzer44

pfaelzer44 schrieb:von allem abgesehen - könnte mir nicht vorstellen von ner transe gepoppt zu werden, oder schwanz zu lutschen...... wäre doch bissl arg:banger:

Servus Kollege,

ich konnte mir, als 100%er Hetero, auch nicht vorstellen, mal nen Schwanz zu lutschen, hab´s auch erst beim zweiten TS Besuch probiert, war anfänglich ungewohnt, aber als dieser Lümmel immer größer wurde und mein Tun Wirkung zeigte, war schon interessant, ,)

so long, Gruß Heli
Zitieren
oh nee - kann ich mir nicht vorstellen und werds auch bestimmt nie in anspruch nehmen.........Eek
Zitieren
mash75 schrieb:Ich hab mir heut nacht mal Edona gegönnt. War so gegen 1 Uhr bei ihr/ihm. Hab 30 Euro gelöhnt und dafür gabs dann schönes blasen mit viel Augenkontakt, anal bei ihr/ihm und beidseitigem abspritzen auf ihre grosse Titten. Im Anschluss dann noch 15 min Smalltalk.
Ich kann sie nur empfehlen, wobei sie auch erwähnt hat, das sie bei gegenseitiger Sympathie schon den besseren Service zeigt...

War mir neu, dass Edona auch abspritzt. Hat sie bei dir abgespritzt? Wie hast du sie dazu gebracht?
Bei meinen bisherigen Transenbesuchen hatten sie sich geweigert abzuspritzen (oder 100€ extra), mit einer Ausnahme. Ich war mal in LU, Sternstrasse 55, bei einer 18-jährigen spanischen TS, die ist so geil geworden, dass sie abspritzen wollte und ich es ihr natürlich per Handjob besorgt hatte. War wirklich ´ne geile Sache. Hab´s auch nie wieder erlebt.
Mash75: Wie war es bei dir? Kann ein anderer Edona-Besucher berichten, ob sie abspritzt?
Gruß passat
Zitieren
@Passat: Also bei mir hat sie auch abgespritzt, nachdem ich sie danach gefragt hatteBig Grin
Zitieren
Danke, merke ich mir für das nächste Mal.
Zitieren
Trauer!!
Edona, scheint nicht mehr da zu sein, Zimmer ist neu besetzt - schade!
Zitieren
Richtig! Nach meinen Informationen ist Sie jetzt in München. Dachte aber Sie will bis März in Mannheim bleiben. Wundert mich jetzt warum sie so schnell gegangen ist.
Zitieren
Sie ist definitiv in München. Kann aber echt nicht sagen, wann bzw ob Sie überhaupt wieder nach Mannheim zurück kommt.

http://www.tgirlservice.org/models_detai...nick=Edona
Zitieren
hi ich hab ab und an kontakt zu ihr /ihm wir telefonieren ab und an. sie ist momentan in münchen wohnt aber in mannheim. sie ist dann 3 wochen weg und 1 woche in mannheim. dann 3 wochen weg 1 woche in mannheim. ob sie allerdings in der einen woche die sie in mannheim ist auch arbeitet das weis ich nicht. das will sie kurzfriestihg entscheiden. ach ja abgespritzt hat sie bei mir jedes mal (8-9) mal war ich bei ihr.
Zitieren
dann rechachier mal schön weiter...und halte die anderen user auf dem laufenden.
Zitieren
Treibt sie sich denn noch in der Lupi rum?
Zitieren
Das Kapittel Edonna in der Lupi könnte man beenden.
Zitieren
Edona inseriert gerade bei den RNL. Sie ist in Heidelberg in der Redenbacherstr. 4 - Bei Crazywoman klingeln - +49(0)1520 3321373 * * * Anzeige vom 24.07.07
Hier der Link, solange er funktioniert: http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...&FP=0&AZ=B

So steht es auch auf ihrer HP: http://www.ts-edona.de/index.html

Vielleicht kann man den Thread auch mit Heidelberg verlinken?
Gruß passat
Zitieren