Wellnessen und mehr - Park Sauna Residenz, Lohmar
Daumen hoch 
Da die letzten Tage in den Frankfurter Clubs doch recht anstrengend waren Eek wollte ich mich mal im Westen ein bißchen erholen.
Gleich vorab, ich bin derzeit von der Residenz absolut begeistert. Klasse Wellnessfeeling, tolle und nette Mädels, gutes Essen bis zum Abwinken und rund um ne nette Stimmung - perfekt.

Den Urlaub von den Anstrengungen versüßte mir dabei:

Lisa


Land: Rußland
Aussehen:Alter um die 30, ca.165 cm groß, dunkelbraune, lange Haare, Aussehen sehr ladylike, wie ich das mag
Konfektion: 36/38
Couchaction: netter Smalltalk , etc.
Französisch: spitzenklasse, sehr variabel
Verkehr: ebenfalls klasse
Urteil: phantastische Nummer, die unbedingt wiederholt werden muß
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: UEFA-Cup, Tendenz steigend

Anwesend waren ca. 20-25 Mädels, davon für mich 50% optisch hübsch und 7 abgezählte sofort buchbar Augen Roll
Sehr nett ist im übrigen auch die Thekenriege und das Personal. Wünschen und Kritik wird sofort nachgegangen.

RR, dem es in der Residenz wieder sehr gut gefallen hat und das Preis-Leistungs-Verhältnis dort grandios findet.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo Rory

Hmm, scheint laut Homepage und Deiner Clubeinführung ja wirklich ein toller Laden zu sein.

Wie steht's denn mir richtigen KF 34 Gazellen so da?

Sagesasam, der wieder mal eine kleine Clubtour zusammenstellt
Zitieren
KF 34, wassen dat, sieht man ja gar nicht die Mädels Big Grin
Waren ein paar anwesend, aber nicht in der Überzahl.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#4
Man werfe nur mal ein Blick auf Bild Nr.15 in der Girls GalerieLaut Lach

Sind ganz schöne Wale dabeiLaut Lach

Friese,duck und wechWink
Zitieren
Friese schrieb:Man werfe nur mal ein Blick auf Bild Nr.15 in der Girls GalerieLaut Lach

Sind ganz schöne Wale dabeiLaut Lach

Friese,duck und wechWink

Aua!:24: Da nützt auch ducken nix.

Jetzt weiss ich, wieso es in meinen Lieblingsclubs nix zu essen gibt.Laut Lach

Gruss Sagesesam, der da trotzdem mal hingehen wird
Zitieren
UEFA-Cup Ranking eindrucksvoll bestätigt. Tolle Frau.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(12.09.2009, 21:20)RoryRock schrieb: Anwesend waren ca. 20-25 Mädels, davon für mich 50% optisch hübsch und 7 abgezählte sofort buchbar Augen Roll
Sehr nett ist im übrigen auch die Thekenriege und das Personal. Wünschen und Kritik wird sofort nachgegangen.

RR, dem es in der Residenz wieder sehr gut gefallen hat und das Preis-Leistungs-Verhältnis dort grandios findet.
Gilt alles komplett weiterhin, okay Tendenz ein paar Mädels mehr, wobei ne recht hohe Fluktuation bei den Mädels zu beobachten ist.
Optik der Damen deutlich besser als in der Anfangszeit des Ladens.

RR, der auch gerne die Chefin ärgert Engel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Beim letzten Besuch leider deutlich weniger hübsche Mädels Heul und einen Tendenz zu den rumännisch/bulgarischen Zigeunerklonfrauen (wie in vielen Clubs), die leider nicht mein Typ sind.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es geht in der PSR leider frauentechnisch weiter bergab Verärgert . Ich formuliere es mal dezent so: fast alle Damen waren jünger als ich. Von ca. 30 anwesenden Mädels waren aber etwa 20 gewichtiger als ich Eek Ein Kumpel von mir formulierte das früher mal bei ner anderen Gelegenheit so: "Fleischbergarena" Brakelamp

Okay 4 hübsche zum Poppen gabs auch.

Gruß RR, der damit der PSR erstmal für ne Weile den Rücken kehrt, trotz des vorzüglichen Essens Wink , obs wohl daher kommt Grübel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(14.04.2010, 21:21)RoryRock schrieb: Von ca. 30 anwesenden Mädels waren aber etwa 20 gewichtiger als ich Eek
Muss ich mir Sorgen machen, dass Du so abgenommen hast? Wein

Ansonsten, danke für das Update. Ich hoffe auf Besserung Ende des Monats.

Gruß vom Tribun
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
(14.04.2010, 23:54)Tribun schrieb: Muss ich mir Sorgen machen, dass Du so abgenommen hast? Wein
Gruß vom Tribun
Ähm.... leider nicht WeinVerärgertHeul
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren