Camilla Draisstrasse
Hallo Freunde der Lust,
nachdem es nicht mit der Süßen 22 Jahre geklappt hat,bin ich zur Camilla gegangen.Die Maus machte die Türe auf,war hübsch anzusehn.
Hatte mir die Preise gesagt,standart mäßig,macht soweit alles mit,außer was Sm Ns Kv.
Habe die Varinte mit 100 Euros genommen Fo, Gv,69 30 min.
Waschung durch Sie,war schon geil,wie mein Freund gewaschen wurde,müßtet ihr erlebt haben.
Auf die Spielwiese drauf,streicheln ,dann blasen lassen,war so geil ,drehte sie in die 69,war ihr sehr gut gefiehl.Würde feucht nach einer Weile,schmeckte gut,lies sie reiten ,nach einer Weile nahm ich sie in den Doogy hat so einen geilen po,missionierte sie anschließend dann kam es mir.Wurde noch massiert,was gut war.
Allso ich fand sie richtig geil,wart fast wie eine Freundin,lieb und nett.
Werde sie wieder besuchen,war ein schönes Erlebnis.
Hubner
hubner schrieb:Hallo Freunde der Lust,
nachdem es nicht mit der Süßen 22 Jahre geklappt hat,bin ich zur Camilla gegangen.Die Maus machte die Türe auf,war hübsch anzusehn.
Hatte mir die Preise gesagt,standart mäßig,macht soweit alles mit,außer was Sm Ns Kv.
Habe die Varinte mit 100 Euros genommen Fo, Gv,69 30 min.
Waschung durch Sie,war schon geil,wie mein Freund gewaschen wurde,müßtet ihr erlebt haben.
Auf die Spielwiese drauf,streicheln ,dann blasen lassen,war so geil ,drehte sie in die 69,war ihr sehr gut gefiehl.Würde feucht nach einer Weile,schmeckte gut,lies sie reiten ,nach einer Weile nahm ich sie in den Doogy hat so einen geilen po,missionierte sie anschließend dann kam es mir.Wurde noch massiert,was gut war.
Allso ich fand sie richtig geil,wart fast wie eine Freundin,lieb und nett.
Werde sie wieder besuchen,war ein schönes Erlebnis.
Hubner
naja wer es glaubt
@sexy
Wenn Du so etwas schreibst dann sei doch bitte so nett das zu begründen.
Ansonsten werf ich deinen kommentar als unbegründet in den müll. Wir sind hier nicht auf nem pöbel board.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ein paar nähere Angaben würden auch diesen Beitrag sinnvoll ergänzen und seine Glaubwürdigkeit fördern. Ich bin zwar noch realtiv neu hier, aber trotzdem. Berichte, bei denen ich den Hintergurnd zuerst einmal eine halbe Stunde erforschen soll, helfen nicht wirklich weiter. Pfalzindianer
Ok,Pfalzindianer.
Es war so,hatte mir die Anzeige mehrmals angesehn,mir gefiehl die Camilla,habe sie angerufen,war nett am telefon gewesen und mir auch,was nicht oft vorkommt,preise zu nennen was du zb. für 70 Euro ect. Service bekommst.Dann dorthingefahrn ,und infos gefragt,stimmte mit dem Telefonat ein,allso blieb ich.Es ist halt immer eine " Glückssache" ob der Service gut und das das " Priesleistungsverhältniss" stimmt.
Wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück.Gruß Hubner
Lustwandel schrieb:@sexy
Wenn Du so etwas schreibst dann sei doch bitte so nett das zu begründen.
Ansonsten werf ich deinen kommentar als unbegründet in den müll. Wir sind hier nicht auf nem pöbel board.

lw
hallo lustwandel

du pöbelst doch hier am meisten

aber wenn hier einer so von "camilla" schwärmt. für hundert euro mit dem ganzen service dann rieche ich da werbung
@sexy
wenn ich mir deine kommentar über die Draisstrasse anschaue, denke ich mal das du auch nicht ganz werbefrei bist ?!
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
hab ich da etwa jemanden geärgert ?
werde auch weiterhin meine berichte verfassen auch wenn mann hier vom moderator der werbung beschuldigt wird . es kann sich ja dann jeder selbst ein bild darüber machen.

ps finde es schade das neuen leuten im forum erstmal negativ stimmung entgegengebracht wird.