Traumoase Happy Hour
#1
Hallo Mitstecher!

War Sonntag vor einer Woche bei Lena's Traumoase in Ludwigshafen am Sandloch. Gibt's auch 'ne Homepage http://www.traumoase.de Machen jetzt Werbung mit Happy Hour Tarifen Fr-So. Stunde 140, 1/2 100. Da ich schön öfters dort und der Service Spitze war, habe ich den Happy Hour Tarif getestet. Lauf Chefin alles inklusive was die Girls anbieten ausser anal. Der Normaltarif ist 150 für Stunde und so ziemlich alles kostet extra. Ich wählte die Stunde zu 140.

Im Web sah ich Sonja, die war absolut geil. Leider war sie besetzt. Dann wählte ich Vesna. Nix für Optikficker. Waschen zu zweit im sauberen Bad, dann auf's Zimmer. Noch im Stehen ZK, dann ging's sie auf die Knie und es gab FO, danach aufs Bett und weiter mit FO und ausgiebigen EL. Ich sagte ihr, daß ich ihr in den Rachen spritzen will und das war kein Problem. Sie saugte ihn kräfitg aus, dass fast die Glocken durchkamen. Danach an ihr Schrauben, lecken und fingern. Ihr Zäpfchen schwoll an und sie tropfte wie ein Kieslaster. Danach ficken. Sie ging kräftig mit. Dann Wechsel in die Reiter und später von hinten, wo meine Glocken kräfitg an ihren prallen Arsch klatschten. Nach dem Spritzen im Gummi noch ein Bißchen Schrauben, eine kurze Massage und da noch Zeit war, massierte sie mir noch kleine Barney was ein guter Handjob wurde mit Apspritze in ihre Visage. Schade das beim 3. Mal nicht mehr so viel Saft in der Tütze war:-)

Lange Rede kurzer Sinn: ich war schon öfter und der Service war immer gut, nur der Preis hoch. Dank Happy Hour jetzt besser.
Die Mädels wechseln relativ häufig und leider waren früher häufiger als zur Zeit Optik-Schnitten dabei. Service variiert von Girl zu Girl stark, aber nur so, wie man es auf der Homepage lesen kann.

Gruß
Barney
Zitieren
Hi!
Geiler Bericht. Du hast 3 mal abgespritzt??? Respekt. Das müssen ja tolle
Gretels sein. Werde demnächst auch mal wieder vorbei schauen. War früher auch immer da. Bei Laura :-) Aber leider scheint Sie nicht mehr da zu sein :-(
Zitieren
Heute habe ich die Traumoase mal getestet und will euch endlich mal einen Bericht schreiben. Ich hoffe, dass ich dadurch den ein oder anderen wieder versöhnen kann.
Ich bin heute Nachmittag hingefahren, weil ich von der Schoko-Schönheit Antonia angelockt wurde. Die Umgebung ist ja nicht so doll, aber die Wohnung und die Zimmer sind in Ordnung. Es ist alles sauber und aufgeräumt. Nachdem mich Antonia in das Verrichtungszimmer geführt hat, habe wir über die Preise verhandelt. Leider konnte ich mir nur sehr wenig merken:
Los geht es mit 50,-- Euro für Handentspannung. Wenn Verkehr mit dabei ist, geht es eigentlich bei 80,-- Euro los für 20 Minuten.
Ich habe für 100,-- Euro Verkehr mit Gummi, beidseitig französisch ohne und ZK gewählt. Wir gingen dann ins Bad und ich konnte mich ein wenig frisch machen. Dann im Zimmer habe ich Sie ausgezogen und es ging mit Küssen und streicheln los. Danach haben wir uns aufs Bett gelegt und Ich durfte Sie an beiden Löchern ausgiebig lecken und fingern. Danach gingen wir in die 69 und sie blies so gekonnt und fand meine empfindlichsten Stellen, dass ich gar nicht mehr zum Verkehr gekommen bin. Danach kuschelten wir noch ein paar Minuten und dann ging ich wieder ins Bad, zog mich an und verabschiedete mich.
Insgesamt ein tolles Erlebnis, das ich versuchen werde zu wiederholen. Sie war sehr einfühlsam, wenn auch profesionell. So wie sie stöhnte, dachte ich die kommt gleich wirklich, war dann aber nicht so. Sie war aber schön feucht und ging insgesamt auch gut mit. Sie schmeckte und roch angenehm und hat sich danach im Bad auch ein bisschen gesäubert.
Falls noch Fragen sind, stehe ich gerne zur Verfügung.
Zitieren
#4
Hallo Polenficker!

Jaaaaaa - Laura war absolut geil! Geile Muschi, bläst granatenmäßig und ist ein liebes Ding. War leider schon lange nicht mehr da.

Hallo Hurentester!

Die normalen Preise sind saftig, weshalb ich vor dem Happy Hour Test schon ewig nicht mehr dort war. Die Happy Hour Preise finde ich fair.

MfG
Barney
Zitieren