Vulkan: Magdalena Haus 21..sexy Body - scheiss Sex
#1
Moin

Eigentlich wollte ich "Viktoria" im neuen Laufhaus besuchen...diese war leider im Urlaub.

Bin dann ins Haus 21(Gabi). Dort residiert in der ersten Etage, das Zimmer zur Strasse raus/bzw. Treppe nach oben Magdalena. Sie hat auch schonmal im zimmer gearbeitet, auf das man von der unteren Treppe draufzuläuft.

Magdalena ist deutsche, blond, draller sexy body, so ca. 27 Jahre alt schulterlange weiss blonde haare, schöner Busen, trug schnürrschuhe und so durchsichtige Dessous, Schmollmund..auffälliger sexy typ.

30 Euronen ausgemacht: Erstmal hat sie mich so ca. 8 Mal nachgefragt,ob ich ihre Freundin nicht mitbuchen will. Diese arbeitet im Kontakthof am zimmer neben dem hinteren ausgang (kurze haare, bubikopf, recht dünn, auchwohl deutsche. Hab dies entsprechend 8 mal abgelehtn.

Es folgte mega-superschnelles Franze mit Handbetrieb als ob sie ihn rausreissen wollte. Hab sie mehrfach gebeten langsamer die Sache anzugehen, welches sie dann für 2 sekunden nachkam um dann wieder in Ferrari-Manier loszulegen. Ich glaub sie hat wohl 5 "testosteron-ampullen" auf einmal genommen...bei der Tour de France wäre sie bei dem Tempo wohl mit ner halben stunde Vorsprung sieger geworden.

Dann folgte der Sex: "ne...reiten kann ich nicht..hatte ne operation (in letzter zeit sind da wohl mehr operationen als während des Vietnam-Kriegs....)..also reiten kein Thema. Nach doggy gefragt: ne...zu heiss..und geht nicht..bla bla bla...

Hab dann missioniert....sie hat ihre füsse so eng um mich geschlungen, das ich mir wie ne Presswurst vorkam... Bin dann trotzdem in ihrem Mega geilen Boby, bzw. ihrer Muschi gekommen. Smaltalk fast fehlanzeige...sie ist sehr kühl. Fragte mich noch ob meine Kollegen nicht auch reinkommen wollen (ich dachte mir mein Gott...bloss nicht). Dann hat sie darauf aufmerksam gemacht, das wir auch ne Gang Bang machen könnten. Die Preise sag ich lieber nicht: das Pascha ist dagegen ja der reinste Aldi.

Fazit: mega geiler Body. Zwischendurch durfte ich auch mal ihre supermega sexy brüste durchkneten. Ansonsten war der Sex ne Katastrophe. sie ist sehr unterkühlt..der body ist zwar heiss - aber der schlechte sex lässt alles abkühlen....einmal gedübelt: nie wieder

Wiederholungsfaktor: keiner..bzw. klar: aber nicht bei ihr...
Zitieren
#2
Mabuse schrieb:... ob ich ihre Freundin nicht mitbuchen will. Diese arbeitet im Kontakthof am zimmer neben dem hinteren ausgang (kurze haare, bubikopf, recht dünn, auchwohl deutsche.
Magdalenas Freundin, die im Zimmer 17 arbeitet, spricht zwar akzentfrei deutsch, ist aber Bosnierin.

Gruß
Balance,
der bei beiden Ischen kein gutes Gefühl hatte und sie daher auch nie basisgetestet hat...

.
Zitieren