Vollbusige süsse Polin Betty im Gerolswall27
#1
Ich habs endlich geschafft Smile)

--------------------------------------------------------------------------------

juhuu,
ich habs geschafft. Nach drei erfolglosen anläufen is es mir gelungen.... hab sie gefunden im 3stock lag sie in einem weissen negile aufm Bett und ich hatte schon fast ein rohr bei dem anblick ihrer noch verpackten tüten Wink
Ausgemacht 30Euro und los ging. ich aufs klo, als ich fertig war stand sie nackend im zimmer und ich war hin und weg. mann is die süss, zwar ein leichtes Mondgesicht und ihre Zähne kamen mir bisl ungepflegt vor aber ansonsten ein Prachtweib, so wie paps es am liebsten hat. sie is ca. 163gross würd ich sagen und hat nen geilen po, aber solche strammen und prallennaturmöpse hab ich bisher erst einmal bei samira in mainz gesehen und gefühlt , die waren aber nicht sooo prall wie Bettys.... bei der Körpergrösse kommen die dinger natürlich sehr zum tragen Wink und fallen auf.
Also das es sowas ohne silikon gibt hab ich jetzt zum erstenmal selbst erleben können. Und sie weis die teile einzusetzen. wir legten uns aufs Bett und quatschten über alles mögliche (man kann sich echt gut mit ihr unterhalten). fdann gings los, sie hat meinen im Härtegrad von Stahl stehenden Schwanz mit den möpsen und den stehnden nippeln gestreichelt und massiert das es eine wahre Wonne war. Dann top fanzmanns Technik mit fixierung das nicht mehr Bigbaren angeschwollenen Teils von mir mit Gummi und sher ausdauernd.
Dann bat ich sie aufzusatteln ..ich musste sofort die Reissleine ziehen beim eindringen in ihr feuchtes mit glitschi verziertes Loch weil es dermassen eng war das man das gefühl hatte sie würde sich auf einem festsaugen damit.
Dann Ritt sie ein wenig und ich gab es ihr auch mal von unten her mit nem Tempo das ihr zu gefallen schien.
Dann von hinten, was sie zuerst nit so wollte, aber als ich sagte das ich sehr vorsichtig mache hat sie eingewilligt. hab dann von hinten eingelocht und es kam mir noch enger vor. sie hat bisl veruscht mir zu entwischen weil sie geil wurde als ich beim stossen ihren kitzler mit massierte. sie fing leicht an zu stöhnen und ich musste leider schon wieder bremsen, hät es ihr gerne bis zum orgasmus gemacht, aber ich wollte sie noch bisl geniessen Wink
Dann ab in den Missio und dort konnte ich sie sanft tief nageln. erst seiltlich halb auf ihr liegend, dann richtig vor gesetzt und die beine über die schultern und das tempo erhöht.
Dabei viel geschmust und fast schon geküsst....
Die Frau hat was, zwischen uns bestand ne super sympathie daher wurde es auch besonders gut...
Dann kam es wie es kommen musste und ich musste abspritzen, hab ihn rausgezogen, das Gummi runter gerissen und ab ging die luzi...sie stöhnte lüstern und winselte mit leichtem lächeln ...mein Bett mein Bett...leider konnte ich keine Rücksicht nehmen und ichre Möpse und der Hls und das Bettlaken darüber waren vollgeschossen mit meiner weissen Brühe. Wir waren beide nass voll schweiss und es tropfte an uns runter.
Sie bräunt sich in der sonne oben ohne, konnte man sehen als ich ihre möpse die übrigens mind 75E gross sind gereinigt habe . beim leichten anheben als sie so auf dem rücken lag, konnte man sehen wo die Sonne leider nicht hin kommen kann Wink
Danach haben wir uns gewaschen und geduscht und ich hab ihr noch 10 euro fürs vollsauen gegeben und bin mit nem kuss verabschiedet worden...

gruss
joe

der hiermit eines seiner geilsten Erlebnisse der letzten Zeit für euch stehen läst
Zitieren
Was lange währt wird endlich gut! Wink Wie weit ist denn da immer deine Anreise nach Köln, bzw hast du deine Fickregion in letzter Zeit etwas nach Norden verlegt?

gruß klotzman

P.S. [klugscheiss]die Adresse heißt Gereonswall 27[/klugscheiss ende]
Zitieren