studio 25
bonjour

vor einiger Zeit war ich in der Bahnhofstr. 25, http://www.studio25-trier.de, bei Shakira aber der Reihe nach

war mein erster Besuch dort, vorher hatte ich angerufen 3 Mädels waren anwesend, an die Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern bis aufs Shakiras, also setze ich mich ins Auto.........

Neben dem Eingang befindet sich ein Dönerladen, der Türke hat sich ein Stuhl rausgestellt und ruht vor dem Laden, auf der anderen Seite des Eingangs ist ein Bistro ebenfalls mit Sitzmöglichkeiten im Freien, der war an dem Abend auch voll besetzt und ich dacht, dann mal auf ein anderes mal, aber da ich an dem Tag irgendwie ziemlich geil war dachte ich was soll´s ...........

Also ab zum Eingang beim Studio 25 geklingelt und die macht mir die Eingangstür auf, mein erster Gedanke, nach dem ich eingetreten war, das Haus ist doch mehrstöckig wo finde ich die jetzt, da es nur möglich war zunächst die Treppe hoch zu gehen tat ich dies auch und da macht mir die Hausdame am Treppenende die Tür auf und ruft: "ich mach mal Licht an, so gehts besser oder ?"

Das war eingentlich genau der richtige Zeitpunkt, um zu sagen: Entschuldigung ich habe mich wohl vertan, aber es war ja kein Blut im Hirn mehr vorhanden, nach dem ich dann Eingetreten war nahm mich die Hausdame unter ihre Fittiche, ich glaube die hätte am liebsten selbst mit mir gebumst, so oft wie die mich angefasst hat, so ziemlich überall bis auf den Unterleib
Sie fing nun an, mir die Konditionen zu erklären, während sie weiterhin an mir rumfummelte

es geht bei 50€ los GV+ "leichtes anblasen mit Gummi"
für jedes Extra 50€ aufpreis, Anal 100€ extra

jetzt stellte sie mir die Damen vor, eine war zugange

die erste lief schnell ins Zimmer, reichte mir die Hand, sagte kurz ihren Namen und verschwand, ich muss noch dazu sagen, dass das Empafangszimmer ziemlich dunkel ist, so dass man garnicht alles so richtig sieht, dann kam Shakira rein und rauscht auch ganz eilig ab, die Empfangsdame kam jetzt rein und fragte mich nach meiner Wahl, ich dachte na die Shakira habe ich auf der Homepage wenigstens gesehen, die Bilder waren garnicht so übel, sie sind auch echt, aber im nächsten Abschnitt komme ich daruf zu sprechen warum sie wohl nur von hinten bzw. seitlich abgebildet ist

Ich begab mich mit Shakira auf ein Zimmer, anschaulich und sauber, jetzt im etwas besserm Licht sah ich das sie einen fettigen Bauch hat und auch nicht so berauschend aussieht, ich nahm natürlich die billigste Nummer und nach einem kurzen Smaltalk verschwand ich, auf ihre bitte im Bad, obwohl ich vorher geduscht hatte, naja sprach ehr für sie, was soll´s

Als ich wieder im Zimmer war, lag sie schon nackt auf dem Bett hat den Gummi schon ausgerollt und stülpte ihn mir über und fing an zu saugen. Da das Fenster offen war, konnte ich noch als Zugabe die Gespräche aus dem Bistro mithören, wenn schon der Sex nicht spannend ist ......
Währen sie blies, steckte ich meine Finger in ihre feuchte Muschi zunächst einen, dann zwei sie atmete nun etwas schneller, ihre Muschi war vollkommen nass, so eine feuchte hatte ich noch nie gehabt, wenigstens etwas

den Sex weiter präzis auszuführen, würde sich nicht sonderlich lohnen, denn sie war nicht gerade mit Begeisterung dabei, nach etwa 10min füllte ich das Gummi, sogar die knappe Zeit schien sich zu ziehen, ich zog mich an und verschwand ohne zu duschen natürlich, auf dem nach Hause weg habe ich noch diese beschissene Stadt verflucht

Fazit:

Viel zu teuer dieser Schuppen und die Auswahl ist nicht berauschend, das war wohl meine erstes und letzes mal da, man soll ja niemals nie sagen, vorallem nicht wenn man hier im Dschungel wohnt

Gruß vom arg entäuschtem pippimann
Zitieren
Das Studio 25 in Trier ist schon seit länger Zeit wegen MietrückstandVerwirrt geschlossen.

Gruß
ASB
Zitieren