Köln Unter Kahlenhausen 46 Thai Nalin
Schon ein paar Monate her, aber noch aktuell.
http://www.erobella.de/content/4/2244/
In dieser Adresse (UKH46) konnte man schon immer mal die ein oder andere nette Thai mit teilweise recht erweitertem Service buchen. Bei meinem letzten Besuch achtete ich aber ausnahmsweise mal wieder etwas mehr auf die Optik als sonst üblich und kehrte zum 2. mal bei Nalin ein.

Nalin dürfte so Ende 20 sein, klein, schlank und etwas wenig Oberweite, aber insgesamt sehr nett anzuschaun. Hier gibts ein paar Bilder von ihr.
http://www.erobella.de/content/6/2166/index.html
Service geht ab 30 los und für 50 sollte ne halbe Stunde mit FO/GV/69 und evtl. auch ZK drin sein. Gebucht wurde der Standard für 30.

Nalin war insegesamt sehr freundlich, aber etwas zurückhaltend. Sie begann ein halbwegs engagiertes und kunstvolles Gebläse (FM). Dabei Fummeln und Körperküsschen meinerseits, und etwas später gings erstmal sehr entspannt im Reiter weiter. Hier gabs eher die langsame und gemütliche Tour, ein bischen mehr Tempo hätte da wirklich nicht geschadet. Ist scheinbar nicht so ihr Ding. Von hinten liess sie sich dann schon etwas härter rannehmen.
Der Abschluss erfolgte dann nach etwa 10 minütigem Gerammel missionarisch ins Gummi und recht zufrieden schlich ich mich von dannen.

Fazit: Kein Spektakel aber solide bis gute Leistung von ner netten Thai, die schon als kundenfreundlich durchgeht. Die Erleuchtung war's jedoch nicht, aber Optik und evtl. erweiterter Service bei längerer Buchung macht ne Wiederholung möglich.
In Zahlen: Optik 2, GV/FM 3, Sympathie 2-3, Gesamt 3+

Leider ist von einigen anderen Mädels vor Ort (Peilin und Lila) z.Z. wenig gutes zu lesen, teilweise ganz gute Optik, aber hier scheint eher Vorsicht angesagt! Bis vor nem Jahr hatte ich hier einige lustige feuchtfröhliche Erlebnisse, z.B. KB mit einer gut 50 jährigen, mit total eingesauten Gardinen ... Die tabulosere/leistungsstärkere Fraktion ist leider futsch und z.T. durch jüngere Damen und ne Transe (oben) ersetzt worden. Unglücklich
Zitieren
klotzman schrieb:Schon ein paar Monate her, aber noch aktuell.
http://www.erobella.de/content/4/2244/
Bis vor nem Jahr hatte ich hier einige lustige feuchtfröhliche Erlebnisse, z.B. KB mit einer gut 50 jährigen, mit total eingesauten Gardinen ...

Gardinenbesamung? Was kostet denn einmal Gardinen einsauen?

Mark, Neuem immer aufgeschlossen
Zitieren
Mark schrieb:Gardinenbesamung? Was kostet denn einmal Gardinen einsauen?

Mark, Neuem immer aufgeschlossen

Tja, das war die gute On, bei der ich gerne einkehrte. Zum Finale gab's öfters schrubbeln zwischen den Titten und Abschuß auf dieselben oder auch darüber hinaus. :p Da sie das Kopfende dicht an den Gardinen hatte, habe ich die dann auch irgendwann mal tatsächlich getroffen und vollgekleistert. Günstig war's bei ihr auch, 50€ 2x Finale in bis zu 45 Minuten kein Problem. Da werden dir die aktuellen jüngeren Thais was husten! Leider ist sie wohl in Rente gegangen, habe jedenfalls keine Idee, ob und wo sie jetzt schafft?!

gruß klotzman, der auf ein Comeback hofft Winke
Zitieren