Sabrina-Neunkirchen aus FC und Ladies
in arbeit!
und nur mal so dies kann man auch freundlicher ausdrücken...

Friendly wishes at all!!!
Zitieren
Ich fand des war freundlich und klar ausgedrueckt von Metallfan.
Net nur fragen sondern auchFicken und dann berichtenWink

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Hey Leutz,

Sabrina hat jetzt auch ne Homepagehttp://www.rasierterspalt.q27.de/
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
#24
Mr.X schrieb:Hey Leutz,

Sabrina hat jetzt auch ne Homepagehttp://www.rasierterspalt.q27.de/


100 euro für 1/2 stunde finde ich für neunkirchen absolut überzogen. Eek
Zitieren
#25
kater21021 schrieb:Gibt es diese dame noch in der horizontalen stellung und wenn ja kann mal jemand was zu ihrem aussehen, insbesondere ihrem Gesicht berichten?

Gruß und besten Dank

Kater

Kann dir nur sage das sie alles mitmacht.Von Anal bis Fisting mit der ganzen Hand.Gesicht nicht schlecht ausehend.Figur ein wenig Pummelig aber beleibe noch OK.Aber AO- B....RRRRRRRRRRRRR
Zitieren
Nun möchte auch ich mich hier bei der schreibenden Zunft beteiligen und von meinem Erlebnis mit Sabrina berichten:

Zunächst ist sie sicherlich nicht das, was man als "Optikf.." in KF 36 bezeichnen würde. Sie ist durchaus von etwas griffiger, weiblicher Figur und wie meine Vorschreiber bereits beschrieben haben absolut nett, sympathisch und naturgeil.
Aber erst der Reihe nach:
Ich habe ihre Anzeige SaarLadies entdeckt und wurde irgendwie neugierig. Nun gut kurz entschlossen angerufen, Termin vereinbart und hingefahren. Sie öffnete mir die Tür ihrer absolut gepflegten und topsauberen Wohnung.
Die Begrüßung erfolgte, ohne das direkte "Leistungsverhandlungen" geführt wurden (das "TG" war schon bereits per Telefon geregelt worden), mit intensiven Zungenküssen und Handabtasung an allen möglichen Stellen. Unter dem durchsichtigen Etwas hatte sie kein Höschen an und bei näherer Befühlung merkte ich, dass sie bereits feucht wurde.
Unter ständigem Küssen dann weiter in ihr Schlafzimmer, wo sie mich auszog, während nahezu ununterbrochen ZK getaucht wurden. Und diese behersscht sie absolut, so gut, das Kleinmrt sich auch schon direkt zur Stelle meldete.
Vollkommen nackt lagen wir auf dem Bett und ich begann mich von ihren Brüsten langsam nach Unten zu arbeiten, bishin zu ihrer Lustgrotte, die mittlerweile durch intensives Lecken und Fingern regelrecht auslief! Flugs ihren Kitzler mit der Zunge weiter bearbeitet und sie gefingert, bis ich "im Eifer des gefechtes" meine ganze Hand in ihrer Mumu versenkte und sie durch entsprechend tempiwechselnde Bewegungen zum Schreien brachte.
Sie bekam einen offensichtlich nicht gespielten Orgasmus, genaugenommen mehrere davon.
Leicht ermattet widmete sie sich im Gegenzug meinem kleinen mrt. Und Leute sie bläst absolut fantastisch ohne Hand- oder Zahneinsatz.
Dann wurde Kleinmrt gummiert und ich nahm sie im Doggy, wobei sie mir ihre pitschnasse Grotte bereitwillig hinhielt.
Nach einigen Minuten konnte ich nicht anders und wollte schon losschießen, doch sie merkte es, zo den Kleinen raus, Gummi weg und ab in ihren Mund. Mann sowas habe ich bislang noch kaum erlebt. Sie bugsierte meine Hand wieder in ihre Grotte und melkte mich dann so, dass alles auf ihren Brüsten landete. Danach beschäftigte sie sich weiter mit meinem Kleinmrt, insbesondere der Eichel, bis auch wirklich jeder Tropfen raus war.
Danach eine ausführliche Waschung, Geldübergabe und eine Verabschiedung mit heißen ZK.
Wiederholungsfaktor: 100%
Achso und nochwas von wegen AO: Dies lehnt sie ab! Vielleicht verwechselt das mancheiner mit der von ihr durchaus gewollten KB.

So, das war mein hoffentlich gelungener Einstand in der Zunft der Berichteverfasser.
P.S.: Wer Tippfehler findet darf sie gerne behalten!
Zitieren
Die Berichte oben kamen ja wie bestellt. :-)

Ich hatte vor ca. 9 Monaten per Mail und Telefon Kontakt mit ihr.

Zumindest damals war AO angeblich noch drin / kein Problem,
allerdings reagierte sie auf meine (harmlosen) Kleidungswünsche
derart unwirsch ("Ich ziehe an, was mir paßt,
bisher hat sich noch keiner beklagt."),
dass ich es letzendlich bleiben ließ.
Zitieren
NickR schrieb:Die Berichte oben kamen ja wie bestellt. :-)

Ich hatte vor ca. 9 Monaten per Mail und Telefon Kontakt mit ihr.

Zumindest damals war AO angeblich noch drin / kein Problem,
allerdings reagierte sie auf meine (harmlosen) Kleidungswünsche
derart unwirsch ("Ich ziehe an, was mir paßt,
bisher hat sich noch keiner beklagt."),
dass ich es letzendlich bleiben ließ.

AO ist auch heute dort noch möglich.............Sie ist aber trotzdem eine geile Schnecke!!!:p:p:p
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren
Es gibt ja schon einiges hier über Sabrina HH aus Neunkirchen zu berichten! Hat vielleicht jemand Ahnung ob die Dame noch aktiv ist, da ihre Homepage: rasierter Spalt nicht mehr existiert! Anzeigen habe ich auch keine mehr im Netz gefunden, war selbst vor ca. 3 Jahren bei ihr in Neunkirchen.
Vielleicht gibt es hier ja Mitstreiter, die etwas mehr wissen........

Hexer2006 Pirat
Zitieren