Zu der Dame kann ich auch ein bisschen was beitragen, den Bericht bin ich schon etwas länger schuldig.
Ich hatte mich für einen relativ späten Termin telefonisch angemeldet, den hat Sie auch brav eingehalten, das gibt Pluspunkte, denn ich hasse es, wenn man nach 20 Fahrt vor verschlossener Tür steht, weil die Dame es sich anders überlegt hat.
Ok, die Anfahrt ist von FFM natürlich eine Katastrophe, aber dafür hat der Laden dann prima diskrete Parklätze ninten auf dem Hof. Rein in den Laden, ich war ganz angenehm überrascht: alles tip-top und sehr sauber.
Monique nahm mich in langem Kleid mit sehr offenherziger Bluse in Empfang, ich wurde schon vom Hinsehen ob der grossen Glocken ziemlich nervös. Erstmal fragte sie mich nach einem Drink und dann gabs ausführlich smalltalk. Wirkliche nette, entspannte Atmosphäre, ohne grossen Publikumsverkehr in der Bude.
Dann ab auf die Spielwiese Monique hat erstmal gefragt, ob ich bei den Räumlichkeiten besondere Wünsche hätte. Ich stand etwas auf dem Schlauch, und wusste gar nicht, was sie denn meint die haben in dem Laden auch so ein SM Zimmer, das war aber dann nicht so mein Fall.
Das Zimmer war blitzsauber, die Bettwäsche wurde frisch aufgezogen und nach dem Entkleiden gab Monique mir ein frisches Handtuch und zeigte mir das (ebenso saubere) Bad. Waschung war dann aber ohne Hilfestellung wahrscheinlich sehe ich nicht gebrechlich genug aus.
Wieder im Zimmer hab ich dann ganz entspannt zugeschaut, wie sie sich entkleidet die Figur ist für eine Enddreissigerin absoulut in Ordnung. Auf dem Rücken hat sie übrigens das wohl schier unvermeidliche Arschgeweih.
Sie hat sich dann zu mir aufs Lotterbett gelegt und mit zärtlichen Streicheleinheiten begonnen. Ich hab mich natürlich auch auf Erkundungstour begeben und erstmal festegestellt, dass an der boobs schon mal der Onkel Doktor dran war. Auf meine Anfrage dazu gabs dann die erste Überraschung sie hat sich die Dingernicht etwa grösser machen lassen, sondern KLEINER. Aber keine Sorge, es sind noch reichlich D-Cups nach diesem Sakrileg übergeblieben. Ist also zu verschmerzen ;-)
Sie hat gefühlvoll geblasen und sich bereitwillig fingern lassen. Nach einer Weile gings dann im 69er weiter und ich hatte ihre absolut saubere, glattrasierte Muschi vor mir. Sie hat zwei kleine goldene Ringe mittig in den inneren Schamlippen. Fand ich sehr sexy und sie hat es tatsächlich genossen, mit der Zunge bedient zu werden. Normalerweise bilde ich mir nicht ein, dass die Dame auch beim x-ten Mal am Tag von ein bisschen Gelecke noch wirklich geil wird, aber hier war ich schwer am zweifeln, ob Sie nur spielt. Sie nahm bereitwillig mehrere Finger in alle Eingänge und hat dabeit erstklassig und ambitioniert geblasen.
Ich hab auch ein bisschen mit einem ihrer Dildos gespielt sie hat nichts dagegen
Verkehr gabs in allen gewünschten Stellungen: Reiter, Doggy und Missio auf AV hab ich verzichtet, werd ich aber bei nächster Gelegenheit ganz sicher nachholen. Wir haben ohne jeden Zeitdruck gevögelt und zum Schluss durfte ich Ihr die DNA-Probe auf die boobies geben.
Nachdem ich fertig war gabs im Bett ein kurzes Zigarettenpäuschen und dann bin iach allein in die Dusche. Dann gabs noch eine Führung durch die anderen Räume des Ladens alles sehr ansprechend.
Dauer der gesamten Aktion: über eine Stunde, davon waren allerdings vorher 15 min smalltalk. Bezahlt war eine halbe Stunde (100 Euronen).
Wiederholungsgefahr ist gross ich werd bei Gelegenheit wieder hinfahren. Monique ist wirklich tabulos, nur die goldene Dusche macht sie nicht. Sie ist wirklich nett und man kann eine schöne Zeit mit ihr haben.
Ach ja, sie lebt nicht dauerhaft in Deutschland (ist aber Deutsche). Es ist also empfehlenswert auf der website von Violas Oase nachzuschauen, ob sie wirklich da ist. Und ich würd auch empfehlen, einen Termin zu machen.