claudia
Hallo
Wer war denn schon mal bei Claudia in Weinheim/Schriesheim?sie inseriert öfters in der Börse.Sie ist kräftig gebaut und zu vielem bereit.Irgendwie erinnert sie mich an das Heidelberger DUO.Kann sich da noch jemand dran erinnern?

Gruss Casanova
Zitieren
Ich kenne zwar Claudia nicht aber dafür Weinheim und das liegt an der Badischen-Bergstraße und nicht in Hessen.
Zitieren
Hallo

Danke für die "Beleerung"

Casanovs
Zitieren
#4
Casanova schrieb:Hallo
Wer war denn schon mal bei Claudia in Weinheim/Schriesheim?
Gruss Casanova

Hi Casanova kenn Claudia selber auch nicht, aber da Weinheim nicht so weit weg von mir Ist hast du vielleicht eine Web-addy oder Tel. Big Grin

greatz
Zitieren
Sie ist DIE Claudia vom Heidelberger Duo. An diese Session kann ich mich noch sehr gut erinnern :-)
Der Bericht verschwand leider im MST weil ....?!
Sie hat auch Anzeigen in http://www.sex-anzeige.de/
Einfach Suchfunktion M sucht F PLZ 69 benutzen.



HD Oldie, LSH Aspirant (Aspirant (Dienstrang), den niedrigsten Dienstrang (Verwendungsbezeichnung) innerhalb der österreichischen Exekutive (Bundespolizei und Justizwache) :-))
Zitieren
Hallo,
Da sie in eigentlich allen möglichen Börsen wirbt habe ich sie auch mal angerufen, und damit wars auch schon vorbei Megalach
ich habe sie angerufen, und gefragt wann ich vorbei kommen kann? Antwort von ihr:
mindestens 1 Tag vorher Termin ausmachen.
Ich alles klar. Sie: Du bist aber kein Deutscher nach dein Dialekt? Ich doch aber ich komme aus.... Sie Dann hat es sich eh erledigt. Telefon Klonk aufgelegt.
Ich war erst total 8o.
Keine möglichkeit mehr gehabt nur noch ein Wort zu sagen.
Aber besser vorher als wenn ich schon da bin , aber trotzdem war ihr verhalten zum :kotz
Aber zu ihrer info falls sie hier mitliest ich bin Reinrassig Deutsch auch wenn ich nicht hier geboren bin, und für solche wie sie habe ich keinen müden Cent übrig.
Und jetzt :cheers: an alle
Zitieren
Ich würd jetzt erstrecht hingehen und se durchziehen. Danach würd ich ihr sagen. Ich bin eigentlich aus.....Cool


Loki, der Rache manchmal süss findetBig Grin Big Grin
Zitieren
Hey jungs
ich hatte auch mal bei ihr angerufen und sie hat vorstellungen von einem.
Jungs die alte sieht selbst aus wie ein summo ringer und stelt noch ansprüche die müsste froh sein das überhaupt jemand für neen f...k bei ihr zahlt.



Skyppy :GRIM2A: :sauf
Zitieren
[Bild: 1155283-F4.jpg][Bild: 1155283-F3.jpg]:arbeit: Eek Eek


skyppy

p.s viel spass
Zitieren
Die müsste mich bezahlen.:floet


Loki, der der Meinung ist dass, das aufsetzen einer Rosaroten Brille nur mit ausreichenden Geldmittel zu bewerkstelligen ist.Engelteufel
Zitieren
Eek :kotz Heul :yikes: Kotzender Smiley

War nur eine spontane Reaktion.

Absamer, der jetzt einen Schnaps braucht und der beeindruckt ist über das Mass an Frechheit dieser Dame/ dieses Wals bei entsprechendem Aussehen
Zitieren