Kennt ihr Huren privat/beruflich?
Hallo,

Mich würde mal interessieren ob ihr schonmal eine Hure getroffen habt die ihr auch privat kennt? Oder beruflich z.B als Leiharbeiterin?
Mal angenommen ihr geht zu nem Club wegen einer Dame von der man auf der Homepage kein Gesicht sieht, und wenn ihr dort angekommen seid erkennt ihr euch sofort...?
Ist das schonmal jemand passiert? Also mir ist es noch nicht passiert zum Glück...
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
Ich hab mal ne ehemalige Klassenkameradin in einer Wohnung in MA erkannt,
und ja Sie hat mich auch erkannt. Ich hab se Naturalmente ordentlich durchgefickt. War eine sehr Interessante Sache das.

Loki
Zitieren
Da hast Du ja schon eine Lokation für das nächste Klassentreffen Big Grin
Zitieren
Das ist schon gut 10 Jahre her und die Dame ist schon verheiratet und hat 2 Kiddis.


Loki, der Sie aber immer noch gut kennt, so rein Privat.:coffee:
Zitieren
#5
Ich habe mal vor einiger Zeit eine ehemalige Freundin von mir im Palace getroffen. Nachdem auf beiden Seiten die Überraschung groß war, sind wir aufs Zimmer. Ging ganz gut, da wir uns ca. 5 Jahre nicht gesehen hatten. Nur bei der Geldübergabe war es dann doch etwas komisch und daher ist es auch zu keiner Wiederholung gekommen. Habe sie danach auch nicht wieder angetroffen.

Grundsätzlich halte ich aber nichts von Beziehungen zu Huren. Das Milieu prägt die Mädels doch entscheidend negativ und das Geld steht bei allem im Vordergrund. Da eine Freundschaft jedoch eher ohne finanzielle Interessen gestaltet sein sollte,

Tabularasa
Zitieren
Nein, habe ich nicht. Ich würde dann auch sofort die Flucht ergreifen, denn das ist nun wirklich nicht mein Ding.

Auch stimme ich mit Tabularasa überein. Bin mir nicht sicher, ob sowas gehen würde. Freundschaft zu einer Frau, die sich von mir des Geldes wegen ficken lässt halte ich auch für sehr schwer möglich. Habe da aktuell auch meine Erfahrungen gesammelt. Das Interesse beschränkt sich nur auf das Geld.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
jau,
habe ich auch.
Die ex von meinem Cousin.

Durch die derzeitige Wirtschaftliche Lage verwundert das ja auch nicht wirklich.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ich würde wohl auch eher die Flucht ergreifen... Big Grin
Ich denk mal die Hobbyhuren haben auch nen grösseren Bekanntenkreis als die professionellen...
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
Hi,

ja hatte ich 'mal bei 'ner Bekannten, die mich schon immer reizte und die ich bezahlte, da es ihr finanziell nich' so gut ging...quasi als HobbyHure...war total genial und geil...69 UND :blow UND Fuckin

war aber klar, dass wir es nur machten, weil wir beide Lust dazu hatten und ich ihr eben so helfen konnte, ohne dass Sie ein schlechtes Gewissen haben musste...

hab' immer noch Kontakt zu ihr, leider kein Sex, denn wenn Sie einen Freund hatte, haben wir es immer versucht, sein zu lassen...und nun hat sie wieder einen Freund...ist zwar schön für sie, aber ich bin schon etwas Unglücklich und könnte Heul ...

Ansonsten hatte ich noch keinen persönlichen Kontakt...

Ciao, Pierre.
Zitieren
Ja, ich kenne mehrere und habe mit keiner einen guten Kontakt. Es gibt ein Sprichwort: Du bist beliebt so lange du gibst. Alle nur auf Ihren vorteil hinaus und wenn es dir Persönlich nicht so gut geht höhrst du nichts mehr von den Damen des Gewerbes.
Zitieren
#11
edklwde schrieb:Es gibt ein Sprichwort: Du bist beliebt so lange du gibst. Alle nur auf Ihren vorteil hinaus und wenn es dir Persönlich nicht so gut geht höhrst du nichts mehr von den Damen des Gewerbes.

EXAKT!!!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Tabularasa, der es nicht besser hätte ausdrücken können
Zitieren
#12
Kann das so nicht bestätigen.

Habe mich auch schon privat mit einem Mädel des Gewerbes getroffen, da steht das finanzielle nicht im Vordergrund, ist eigentlich gar kein Thema. Spass und Sex haben wir auch, ist aber wahrscheinlich eine Ausnahme.
Zitieren
ich kenne auch einige privat - und die sehe ich auch zu anderen Gelegenheiten als im club
Zitieren
Hi,

wenn ich im puff eon mädel finde das meinem beuteschema entspricht und wir auch nach mehreren besuchen immer noch klar kommen, dann signalisiere ich das ich solo bin und irgendwann kommt dann auch immer der privat-treff-wunsch. ich treffe sie dann zwar auch privat, aber es geht eigentlich trotzdem nur um das eine, halt davor oder danach noch mal zusätzlioch essen gehen. Wenn sie dann merkt das es nix zu melken gibt, weil ich zahle privat auch nicht mehr als im puff und das kind oder die heirat für die aufenthaltserlaubnis auch nicht kommt, dann sind sie schnell wieder weg, aber ein paar wochen hat man eine schöne zeit. abundzu ist auch mal eine drunter die neben dem job was zärtlchkeit braucht, das gebe ich dann auch, hält dann etwas länger.
warne aber dafor dieses verhalten als Newbie zu starten, die mädels wissen alle was sie wollen und der schuss kann schnell nach hinten osgehen.
Viel Erfolg
der irru
Zitieren
eine ehemalige klassenkameradin hat auch mal angeschafft. das wissen nur sehr sehr wenige aus ihrem umfeld, wir verstehen uns gut und es bleibt auch unter uns. ohne sex und blöde anspielungen darauf, wird sind halt gute freunde !
ne andere langjährige bekannte/ freundin die ich schon mindestens 30 jahre kenne ( aus dem sandkasten ) hatte früher auch sehr lange angeschafft und hat jetzt nen super gut laufenden puff in frankfurt, lässt also jetzt anschaffen. ich finde das ist ne gute karriere,oder !?

rob roi
Zitieren
Frauenliebhaber hatte mal eine Frau bei einem Besuch kenngelernt, die er so richtig nett und interessant fand.
Sogar so interessant, daß er sie gerne wiedersehen wollte, allerdings nicht als Kunde.

Also hat er sie gefragt, ob es denn möglich sei, sie mal privat zu treffen, was sie überraschenderweise bejahte.

Seitdem gab´s etliche Treffen und ich würd schon sagen, daß sich allmählich sowas wie ne Freundschaft (nicht Beziehung) entwickelt.

Einen erneuten geschäftlichen Besuch gab es seit dem ersten privaten Treffen keinen mehr, denn mir ist diese Frau als Mensch und "Freund" wichtiger und das möchte ich nicht durch ein erneutes geschäftliches Treffen gefährden (wobei ich schon nicht abgeneigt wär und es fällt mir nicht leicht, standhaft zu bleiben)...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren