ob_h46 Tanja, Flasshofmeile, Haus 46, Plätze 132 - 134
#1
Hallo Community,

heute Nacht noch ein Kurzbericht, da die Leistungen von Tanja für sich sprechen Big Grin :

Tanja kommt aus Russland, ist stolze 160 cm groß, hat eine normale Figur und etwas, aber auch nur etwas mehr als A-Cups. Sie trägt mittellange hellblonde glatte Haare und steht im Bereich der Fenster 132 bis 134 des Hauses 46, wenn sie nicht gerade zwecks Abkühlung draußen steht. Dort hatte ich sie nämlich auch gebucht: Für 50 Euro sind Blasen Wink und Verkehr vereinbart worden:

Tanjas Blasen ist variantenreich und tief und dafür erhält sie von mir die Note gut. Zudem kann sie recht lange blasen. Nach dem Blaskonzert gab´s eine Missionierung, wobei sie hier doch durchaus eine zurückhaltendere Leistungsentfaltung entwickelte. Da Tanja aber so gut geblasen hatte, gab´s (leider) nicht mehr meinen geliebten Doggy, sodass der Gummi schon bei der ersten Stellung ordentlich gefüllt wurde. Entsorgung durch mich und besonders erwähnenswert ist noch, dass Tanja sich sowohl vor als auch nach der Nummer gründlich gewaschen hat.

Fazit>>> Eine sehr solide mit Hinblick aufs Blasen sogar empfehlenswerte Nummer mit einem etwas schüchtern wirkenden Girlie (nun ja, ihre Deutschkenntnisse sind aber auch noch ausbaufähig). Mal schauen, ob sie beim nächsten Mal nicht noch mehr aus sich herausgeht, denn eine Wiederholung wird es zweifelsohne geben...


.
Zitieren
Da Tanja schon mich im Haus 17 in der Meile reizte, bin ich heute nacht endlich zu ihr rein und kann diesen Bericht von meinen Nachbarn Big Grin Balance definitiv bestätigen. Vom Service her würde ich jetzt sagen, könnte man Tanja das Prädikat Highlight verleihen. Besonders ihr freihändiges Blasen Wink hat es mir angetan, einfach klasse! Auf jeden Fall kann ich die Russin zweifelsfrei weiterempfehlen und die Gute ist zudem noch eine sichere Bank im Haus 46, obwohl ich da nur Top- Mädels gepoppt habe. Smile Eine hoher WF liegt vor!

@balance
Vielen Dank für den todsicheren Tip! :wow:

OUT OF ORDER
Zitieren