Lani und Bianca
hallo gemeinde

erstmal glückwünsch zur neuen software find ich gut , habe aber einige probleme gehabt mit dem login.

also zum eigentlich thema...

etwas freizeit gehabt heut mittag und gedacht gehst mal wieder richtig gut ficken und siehe da ,beim aufmachen der ladies seite viel mir gleich dieser knack knack knack arsch ins gesicht......

http://www.ladies-sedcard.de/scard.asp?U...ayout=1024

kurz angerufen und die preise abgeklärt und ab nach mannheim
in die
Tattersallstr 21 gegenüber dem hbf
mannheim
kaiser klingeln

dort angekommen wurde mir die tür von lani geöffnet (brasil)
recht hübsch anzuschauen aber nach dem blick auf die cauch entschied sich klein sandman für bianca( auch brasil Sao Paulo) die dort sah´s.

bilder sind devinitiv echt und dieser arsch auch.......

nochmals die preise durchgegeangen und ausgemacht 75€ Fo und GV ca 20-25 min sehr saubere grosse wohnung.
auf die frage hin ob ich duschen will (hab zwar grad, aber bei der hitze )
nochmals gemütlich unter die eiskalte dusche (alleine) und anschliessend aufs zimmer.
sie auch noch duschen schnell

und dann, gings los......

ziemlich verschmust die kleine erst schlecken und schlabbern am öhrli usw.
dann gings richtung süden zum FO, nicht von schlechten eltern wie man´s erwartet von einer brasilschlampe.

irgendwann kann dann der stop zum gummieren und es ging in der reiterstell.
auf und ab , dann sie auf den rücken und zu guter letzt den conti im doggy vollgeschossen bei diesem herrlichen knackarsch, ein muss......für jeden
brasilknackarschfetischisten .

fazit
super saubere wohnung, handtücher, palmolive duschgel an nichts fehlt es
super service für 75€

sind noch bis samstag abend 22,00uhr erreichbar

http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...e=0&LdGb=3

sandman,der mal zwischendurch seine portugisch kenntnisse auffrischen war

ps. wie zum teufel lade ich hier bilder rein?????????


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Hi,
ich war heute Vormittag bei ihr und schiebe ergänzend zu Sandmans Fickbericht,quasi"Enter The Sandman",einige Infos nach.
Sie ist 158 cm klein,wiegt 44 kg,besitzt fürwahr einen Miniteenyarsch und ihre Titten sind schön weich anzufassen,die zudem eine für Brasilianerinnen typischen Aussparung an Bräune aufweisen.
Sie spricht unsere Sprache und das empfand ich subjektiv als Manko,da sie sehr viel wert auf Konversation legt.
Bei mir offerierte sie drei Preisvarianten:
50.-für 15 Minuten,100.-für 30 Minuten und 150.-für eine ganze Stunde,
ich wählte die letztere Option,
die Französisch beidseitig,Gv in verschiedenen Stellungen,Schmusen,Körperküsse und eine Massage enthielt.
In der Missio hatte ich Schwierigkeiten meinen Schwanz zur Gänze zu versenken,in der Doggy war es eine wahre Pracht,ihre Massage zwischen den Ritten ist von kräftiger,wohltuender Natur.
Ihre Klammergriff am Conti während des Doggy war etwas störend,zudem konnte sie aufgrund eines Knieleidens nicht ausdauernd Reiten,das sei ihr nachgesehen.
Sie ist eine nette Maus,sehr gepflegt und trällerte während der Massage die Musik aus dem Ghettoblaster nach,also eine Frohnatur.
Sie verabschiedete sich nicht ohne den Hinweis,daß ihr Debüt am Samstag Abend in Mannheim endet,wiederholt Werbung in eigener Sache.
Resümee:wer einmal eine gutaussehende Teenybrasilianerin,nicht an Alter,aber dem Aussehen nach entsprechend,ficken möchte,ist bei ihr gut aufgehoben,allerdings empfehle ich das Zeitfenster kleiner zu wählen,sonst bezahlt man ihre Unterhaltung mit,in der halben Stunde hätte ich auch zweimal feuern dürfen.
Gruss,Chinanski,der sich für Sandmans Tip bedankt.
Zitieren
hi chinanski
nach dem std preis hab ich gar nicht gefragt bei 100 war schluss bei mir.....

sie sagte 50€ FM+GV

ich sagte darauf :" FO dann nochmals 25€ extra oder" ???
sie etwas überrascht geschaut und ein äääähhhmmmm ja herausgegrunzt.

ich hab sie wohl etwas überrascht mit der frage und sie wollte anscheinend nicht mehr einen anderen preis sagen.
man merkt sie ist nicht der profi schlecht hin , wie andere brasils in der gegend....

und das mit dem samstag , da müssen die 2 aus der wohnung raus.(obs stimmt man weis es nicht??????!!!!!!)

wohnsitz ist laut ihrer aussage in ffm und in mannheim is es gar nicht schön.
Zitieren
#4
stimmt das nun, dass sie ab Samstag wieder weg sind?
würde es Mittwoch (2.8.) sonst gern mal testen...
Zitieren
Hi,

soweit ich weiss, wechselt dort wöchentlich die Besetzung, somit müßte dies stimmen...

@janhuddel: Am Besten Du rufst aber nochmals an...--> 0170-7031246

Ciao, Pierre.
Zitieren
hi

also so wie ich die sache verstanden habe ist schluss am samstag 22,00

unter der handynr. jedoch weiter erreichbar.........

obs eine neue wohnung gibt war den gretels nicht bekannt.

die kleine kommt aus frankfurt und arbeitet áuf meine frage hin nicht in
ffk sondern in privatclubs.

ruf doch einfach nochmals an ,am freitag oder samstag morgen, da gibts bestimmt mehr auskunft.wie,wo wann
Zitieren
Hab vorhin mit ihr telefoniert und da hats geheißen sie sind nur noch bis Freitag abend da.
Jetzt muß ich nur nochmal schauen ob ich morgen früh ein paar Minuten "freikriege"
Zitieren
Hallo zusammen,

ich habe mir die Bianca gestern auch noch gegönnt.
Wirklich lecker, vorallem die Titten, wie vom Kollegen
Chinanski beschrieben (thx für den Tip mit dem Zeitfenster).
Morgen endet das Gastspiel in Mannheim.
(Sie arbeitet in Frankfurt bei einer Agentur "Hermes&Aphrodite" ?,
die nur in Hotels arbeiten ??)

So long
Sir Toby
Zitieren
eben angerufen und mir wurde gesagt sie seien schon weg... erst Montag wieder? Das sind ja ziemlich difuse Infos die von den beiden kommen... es klang bei meinem Anruf jedenfalls wirklich so als wäre sie gerade im Auto.

Schade Pech gehabt sag ich da mal...
Achja...Montag wieder? also doch?
Zitieren
*lach*

bin´s nicht anders gewohnt,so süss wie die brasil´s sind aber ein lügenmaul sondersgleichen.

die wissen genau was sache ist , da bin ich fest überzeugt davon.......

das einzige was die anscheinend nicht wissen ist,

das es in der heutigen zeit ein forum gibt, das sich über schlampen unterhält.
Zitieren
Und was ist nun, sind sie weg oder sind sie noch da ???
Zitieren
#12
rudirammler2 schrieb:Und was ist nun, sind sie weg oder sind sie noch da ???
hab grad mal angerufen und wollte ein date klarmachen. leider meinte die süße am telefon, dass sie schon feierabend hätten... Eek da ich nicht so oft vor ort bin, hoffe ich, dass sie ende August immer noch hier sind.
Weiß jmd. ob an dieser Adresse immer "was los" ist?

da der link oben nicht mehr funzzt, hier nochmal ein update:
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0
Zitieren
Hallo jungs

Der laden ist das Bender Relax-Zentrum ist auch in Heidelberg und auch in andren Städten oder war es.
wurde auch hier schon im LSH beschrieben



Skyppy
Zitieren
#14
Skyppy schrieb:Hallo jungs

Der laden ist das Bender Relax-Zentrum ist auch in Heidelberg und auch in andren Städten oder war es.
wurde auch hier schon im LSH beschrieben



Skyppy
aha!? Was soll mir diese Info sagen?
Zitieren
Nur mal so zur Info die location von Bender in Heidelberg ist mittlerweile geschlossen.
Bobby
Zitieren
diese Lani ist eine Schlampe ohne gleichen, sorry das ich so ausfallend bin aber die Frau lügt ja ohne Gewissen... denkt die ich komm zu ihr wenn sie mir bei jedem Anruf eine andere Ausrede auftischt? Sicher nicht...


Also Bianca is weg, Feierabend, besetzt, gerad nicht da, bald wieder da, am Montag wieder da, sucht euch was aus. Ich denke sie ist weg da schon eine neue Braut da ist (ladies.de)
Zitieren
#17
heidelbergi schrieb:diese Lani ist eine Schlampe ohne gleichen, sorry das ich so ausfallend bin aber die Frau lügt ja ohne Gewissen... denkt die ich komm zu ihr wenn sie mir bei jedem Anruf eine andere Ausrede auftischt? Sicher nicht...


Also Bianca is weg, Feierabend, besetzt, gerad nicht da, bald wieder da, am Montag wieder da, sucht euch was aus. Ich denke sie ist weg da schon eine neue Braut da ist (ladies.de)
welche neue braut? link?
Zitieren
#18
Hi,
ihre Anzeige ist im Moment aktuell für Mannheim geschaltet.
Gruss,Chinanski.
Anhang
Bianca
Tel.-Nr.:0170-7031246
http://www.rheinneckarladies.de
Zitieren
Sieht sehr lecker aus .. http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

Hat jemand eine Idee wo es mehr Infos über sie gibt?
Zitieren
schau ma weiter unten Lani und Bianca, search hilft Smile und ja ich bin zufaul zu verlinken sorry
Zitieren