CHINA / Qingdao
Urlaubstechnisch samt Familie in Qingdao gelandet blieb mir nur wenig Zeit, die recht gut im http://www.internationalsexguide.info beschriebene RL-Zonen näher zu erkunden.

Fact ist, das Dir als Mann Sex an unerwarteten Orten angeboten wird und das ganze Frauen gegenüber sehr diskret abläuft. Im wesentlichen spielt sich das ganze zumindest in Qingdao in drei Bereichen ab.

1.) Saunen
meint nicht die deutschen FKK & Saunaclubs, sondern ganz normale Familiensaunas wo Dich der Towel-Boy in der Männer-Umkleide oftmals Dinge fragt wie "You want chicken?". Da Frau im gleichen Gebäude weilte, war mir die Antwort JA!!! immer zu heiß.

2.) BBS
Barbershops, kleine Läden hauptsächlich in der Taidong Area hinter Walmart und Fußgängerzone. Nachts an der pinken Beleuchtung zu erkennen, tagsüber an der Frauenquote von 100%, welche beschäftigungslos herumsitzen. Kostenpunkt rd. 10 EUR

3.) Hotels mit Sauna & Massage
Haben meines Erachtens ALLE zwei Preislisten. Eine für normale Massagen und eine, nach der Du fragen musst.

Ich fragte im Huang Hai (großes Hotel direkt hinter der Straße, die links am Zhongshan Park vorbeiführt - in 5 min. Laufentfernung vom Badestrand Nr. 1)
nach "Full Service", dem Zauberwort bei dem die normale Preisliste weggeräumt wird und in diesem Fall (koreanisches 5*-Hotel) ein Preis von rd. 60 EUR für eine Stunde ausgerufen wurde.

Da ich zeitlich arg limitiert war, habe ich den Preis akzeptiert und wurde in ein Nebenzimmer komplementiert. Ab hier war Schluß mit englisch - das Girl welches zu mir kam, war sehr süß, hübsch und schlank - sprach aber ausschließlich chinesisch. Mit Händen und Füßen hat sie die Sonderleistungen angeboten. Da mann ja nicht alle Tage in China ficken geht habe ich das volle Programm zu insgesamt 90 EUR gebucht.

Body-to-Body Massage mit (leider geruchsintensivem) Öl, Fire & Ice Blowjob (das Girl nimmt jeweils einen Schluck heißen Tee oder kaltes Wasser in den Mund) bevor sie sich deinen Schwanz vornimmt und Ficken in allen Positionen.

In meinem Fall volle Hingabe - es schien ihr auch gut zu gefallen. Ich glaube verstanden zu haben, das ich die erste Langnase war, die sie bedient hat.

Fazit: Geile Nummer, wenn auch aus Zeitdruck überteuert.

MaTT, der dann noch 10 min. in der Dusche gebraucht hat, um das stinkende Öl wieder runterzukriegen!
Zitieren