Köln SS-Geestem. Billigst-Transe Sannie o.ä.
Optik etc.: Name hab ich als Sannie oder Sani verstanden, 35-40, gut silikonisiert, ca. 1.70+ groß und schlank, Post-OP, dunkle gewellte lange Haare, etwas markantes und nuttiges Gesicht, Herkunft unklar - südländischer (-amerikanischer?) Art, üblicher bunter Fummel mit Mini und Handtäschchen


Samstag abends, Feiern gehen fiel leider aus, hatte ich Zeit für eine kleine Pufftour durch Köln, mit nem eher merkwürdigen Erlebnis am Ende.

Zuerst gings in die Thaiklitsche in der Alteburger192. Laut Erobella neues hübsches Gesicht oben (Nana) und im EG eine Thai-Domina (Jasmin) . Oben gabs aber nur ne pralle ältere und vor allem mürrische Thai ("Nana Urlaub!") und die "Domina" unten hatte optisch wenig mit den Bildern gemein, war auch sehr dunkel drinnen und ob sie nun wirklich häßlich oder auch einfach nur etwas scheiße aussehend war, konnte ich so leider nicht beurteilen. Auf die 28 Jahre kann man aber bestimmt was 2stelliges draupacken. Augen Roll
Lin in App2 kannte ich schon, also weiter zum Eigelstein. In der E80 nur 3 Frauen gesehen, alle übellaunig und am schwitzen. G27 dasselbe Bild, die gutgebaute Betty machte auch keinen frischen Eindruck mehr und in der Dagobertstr. wars sogar noch schlimmer. UKH46 wegen Kneipengelage ringsum und auch outdoor nicht betretbar. Da schleich ich mich nicht durch in den Puff, so harte Nerven hab ich leider nicht.

Jetzt wars schon langsam zu spät zum rumeiern, da fielen mir die Transen auf der Geeste ein, die dort auch öfters mal sein sollen. Kann man ja mal probiern sonst halt Gebläse, dachte ich und hatte "Glück". Direkt mitte rechts im Rondell stand so ein Gerät und sprach durchs Fenster "20 Euro ficken blasen alles"! Das Gespräch ging dann weiter "20? blasen dabei und ficken?" "Ja 20!" "französisch und poppen?" "20 ok?? ja??" Also gut, ich musste noch ne Runde drehen, das sollte meine erste Umgebaute auf dem Strich sein und ich wurde ziemlich unsicher. Sie sprach nur rudimentäres deutsch, wirkte etwas abgezockt und der Preis war mir auch nicht geheuer. Beim nächsten Treffen lud ich sie dann doch ein und steuerte die Verrichtungsboxen an. Ein junges Blondchen grinste blöd in meine Richtung - sie dachte anscheinend, daß ich dachte ne Frau geladen zu haben. Was Sanni dachte, was ich dachte geladen zu haben ist mir im Rückblick auch etwas unklar, die Verständigung war nahezu unmöglich (deutsch oder englisch). Naja, erstmal weiter im Bericht. Weia

Nachdem das Oberteil und das Höschen weg waren und der Mini hochgerutscht wurde, ging sie flott das franz. Vorspiel an. Sie hatte meinen noch kleinen so schnell im Maul, daß ich erst bei näherem Hinsehen das Gummi sah. Den hat sie anscheinend mit dem Mund aufgezogen, war mir auch lieber so und FO war nicht ausgemacht. Allerdings war der Pariser ziemlich eng und hat ein wenig gekniffen. Franz. konnte sie trotzdem ganz gut und ließ sich auch anstandslos in den Mund ficken und ich befummelte ein wenig ihre Hupen. Aber eins war noch unklar, wie sieht's bei ihr untenrum aus. Die Frage, ob sie/er/es noch nen Schwanz hat oder nicht, hatte ich mir gespart, wollte gerne mich dabei ein bischen überraschen zu lassen. Smile Da sie sich aber schlecht positionierte, war nix zu sehen und nur der Arsch ein wenig greifbar. Da steckte Absicht dahinter, ich drehte sie und war ein wenig verwundert. Da war zwar kein Schwanz mehr, was ich beim auskleiden bereits etwas erahnt hatte, aber nur ein Loch (das Arschloch). Das kenne ich von Thais anders. Es sollte also anal geben, da war sie auch schon gut geschmiert, vorne war nur eine Art Spalte, sowas wie ne kleine Schlucht aber weiter rein nicht möglich. Konnte aber wiederum nicht viel sehen, da sie immer peinlich darauf achtete, daß das nicht richtig möglich war. Verärgert Fummeln ging aber nun und so langsam lutschte sie mich in Fahrt. Irgendwann war's aber Zeit und sie drehte sich sofort um mir den Arsch anzubieten. Und das so, dass wieder nur die Backen zu sehen waren. Mir wurde es allmählich zu blöd. Ich dachte mir, vielleicht hält sie mich wirklich für so dämlich, daß ich keine Transe von ner richtigen Frau unterscheiden kann und somit vielleicht die Krise kriege, wenn ich ihre Bastelmuschi sehe und sogar das Arschloch nicht von derselben unterscheiden kann. Die Stellung war unmöglich, ich poppte sie zwar ein wenig von hinten, aber dann bat ich Sani um ne Drehung damit es von vorne weitergehen kann. Das tat sie dann etwas mißmutig und blies erstmal wieder, da ich durch die Hitze und sperrige Aktion so langsam Konditionsprobleme bekam. Gut wenn einem in so ner Situation einfällt, was man gerne macht. Ich kniete mich vor sie während sie breitbeinig auf dem Sitz platznehmen sollte und deutete an erstmal selber wichsen und fummeln zu wollen. Auch hier verdeckte sie alles mit den Händen und rubbelte sich einen selbst was das Zeug hielt, nur um nix preiszugeben. Ich hab alles versucht ihr klarzumachen, dass ich sie in den Arsch ficken will und ihre umgebaute Pussy ganz toll finde und daß es mir hier echt zu blöd wird. Ein paar spaßgebremste arschpenetrierte Minuten später, immer die Hände davor, ließ ich sie dann zu Ende blasen, das kann sie wenigstens.
Habe ihr dann gesagt, daß es des wohl nicht war. Sie schaute mich an und fragte "ok?". Im ganzen hatte sie/es ja ne nette Art, aber jetzt frage ich mich, wurde ich total verarscht, hat sie sich geschämt oder sogar vorher gedacht, ich wüßte nicht, daß sie frisiert ist?? Verwirrt Zum Schluß hat sie mir noch was von einem Haus auf derselben Strasse (Nr.44??) erzählen wollen. Immer wieder mit klärendem "ok?" dazwischen. Zuerst dachte ich, ich soll sie nach Hause fahren. Aber sie meinte wohl, daß sie auch dort besuchbar ist und es da vielleicht besser klappt.?!


Fazit: Da ich nicht weiß, ob sie einfach nur bescheuert ist, sich dumm gestellt hat oder alles nur ein wenig mißverständlich war, kann ich da keine endgültige Aussage treffen. Geil war's irgendwie schon, aber z.T. eben auch zu dämlich.
Preis-Leistung haut's aber dann doch wieder raus.

gruß klotzman
Zitieren
Genau, bei 20 € kann man wirklich nicht viel falsch machen. Netter Bericht!

Sarado, der sich fragt, wieviel Zentimeter die Kunstmuschi tief war.
Zitieren
Sarado schrieb:Genau, bei 20 € kann man wirklich nicht viel falsch machen. Netter Bericht!

Sarado, der sich fragt, wieviel Zentimeter die Kunstmuschi tief war.

Zitat:Es sollte also anal geben, da war sie auch schon gut geschmiert, vorne war nur eine Art Spalte, sowas wie ne kleine Schlucht aber weiter rein nicht möglich.

Zentimeter ist da das falsche Maß, konnte keine wirkliche Tiefe feststellen! Eek Da ich aber nur zeitweise abgreifen konnte und sie sich nicht offen präsentieren wollte, ist mein Bild vielleicht etwas unvollständig. Etwas seltsame Schamlippen waren jedenfalls zu erkennen.

Vielleicht ist ihre Muschi ja in so ner Art Zwischenstadium und sie muß sich erst das Geld für die nächste OP verdienen?! Mit 20 Euro wird das aber dauern. Wink

gruß klotzman, der da bei Gelegenheit nochmal vorbeischaut
Zitieren
Hallo alle miteinander, ich glaube wir meinen das gleiche Girl Sany oder so, Beschreibung passt die Hupen sind dick und stramm
25€ für FT ohne ,ab in die Box erst das Silikon geknetet sie Hose aus und Slip runter keine Muschi gefunden, mit den Finger in den Schokobunker!
Sie hat mir dann zärtlich und wild einen geblasen und die ganze Ladung runtergeschluckt
Super BJ echt geil!
Zitieren
Zitat:Hallo alle miteinander, ich glaube wir meinen das gleiche Girl Sany oder so, Beschreibung passt die Hupen sind dick und stramm

Hab's sie nicht mehr da gesehen, bin dort allerdings auch eher selten. Aber so viele südländische Umgebaute mit unvollendeter Muschi wirds da wohl nicht geben, von daher denk ich mal auch daß sie es war. Wink

Zitat:Sie hat mir dann zärtlich und wild einen geblasen und die ganze Ladung runtergeschluckt
Super BJ echt geil!
Für das Programm würd ich sie glatt auch noch mal buchen, Verkehr war mir mit ihr doch etwas zu stressig. Cool

Gruß Klotzman
Zitieren
....und mir in Patt auch schon, denn die "Lady" sah bärenstark aus und als ich sie nach dem obligatorischen Duschen endlich auf´s Lager hatte (sie hatte alles ausgezogen bis auf ihren String!), meinte sie, dass sie in BKK nur "Massage" gemacht hätte und das darauf folgende Blaskonzert war vom Feinsten.

Auch ihre Hupen waren straff und gut befühlbar, aber als ich dann in meiner Naivität nach mehr verlangte, ihren Slip abtastete, konnte ich feststellen, dass manche Ladys oder besser Ladyboys unglaublich beweglich sind, denn sie blieb zwar auf dem Bett, aber sie drehte und wand sich wie eine Gazelle.

Im Klartext, damit wir es alle verstehen: Einen Dödel konnte ich zwischendurch nicht erfühlen, aber sowas wie Schamlippen waren auch nicht vorhanden.

Fazit:´Nen Tip und die Taxifahrt ins Town, um endliche ´ne richtige zu suchen, was mir denn auch gelang, aber nie wieder ´nen Ladyboy, auch wenn die noch so gut aussehen!

Mehr Glück und einen besseren Blick
wünscht Kalle
..................................................................................................................Grübel
Zitieren
Hallo alle miteinander , hatte diese Woche wieder die Ehre mit Sany- oder so! Obwohl ich mir sonst nix aus Umgebauten mache, die kann blasen, da fliegen mir jedesmal fast die Eier und das Gehirn weg. Ich mache mir allerdings sehr selten aus ficken was, bevorzuge eher BJ mit Aufnahme und schlucken so richtig aussaugen bis er umfällt, so halt wie bei Sany
Beschreibung ist ja schon da ,geile Titten vom Doc
BJ 1+
Preis 25€
Zitieren
#8
war heute morgen auf der Geestemünder: ist da morgens garnix los???

Bin das ganze stück da an den fabrikhallen und firmen vorbeigefahren...absolut tote hose überall..

da ist in Essen morgens aber mehr los...
Zitieren
Mabuse schrieb:war heute morgen auf der Geestemünder: ist da morgens garnix los???

Bin das ganze stück da an den fabrikhallen und firmen vorbeigefahren...absolut tote hose überall..

da ist in Essen morgens aber mehr los...

Das ist nicht auf der Strasse selbst, man kommt da nur über einen kleinen Weg hin. Ne Beschreibung mit Anfahrt und Öffnungszeiten hab ich mal hier reingesetzt:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23784

Gruss flönz
Zitieren
#10
Steht sie hinter dem zweiten Häuschen in Höhe der Boxengasse??

Gruß
Chris
Zitieren
chris110 schrieb:Steht sie hinter dem zweiten Häuschen in Höhe der Boxengasse??

Gruß
Chris

Hab sie in etwa dort auf der rechten Seite aufgelesen. Wie hoch aber die Wahrscheinlichkeit ist, sie z.Z. auf der Geeste anzutreffen, weiß ich nicht. Laut informierten Kreisen aus einem anderen Forum soll sie auch am Bonner SS werkeln.

Gruss Flönz
Zitieren
#12
Ich war geil und wollte mir für wenig Geld blanko einen blasen lassen.
Also eine Runde auf der Geeste gedreht, nicht viel los, ein paar hübsche waren aber dabei, doch keine wollte blanko blasen.

Bis ich dann auf Tanja traf.
Oh Gott, da hilft auch schön saufen nichts mehr.
Gefühlte 45, ein Gesicht wie ein umgebauter Mann,
lange rote gelockte Haare, einen Mörderausschnitt mit D-Titten.
Fenster runter, 20 für blasen ohne Gummi ausgemacht, eingeladen.
Wie heißt Du?
Tanja!
Gut, welche Box?
Egal.
Sie ( oder er?) ( oder es?)
sich schon frei gemacht, Titten rausgeholt, Hose runter, Slip angelassen.
Ich Geld übergeben, Hose runter, Sitz zurück, mich nach hinten fallen lassen und schön den Schwanz hingehalten.
Es folgte ein schlechtes, zu schnelles und zu hartes blasen, ohne jegliches Gefühl.
Ich wollte dann wenigstens testen, ob es ein umgebauter war oder nicht.
Also erst am Arschloch etwas rumgefingert, kein Problem.
Dann unter dem Arsch durch weiter noch vorne gefühlt......
........nanu, da ist ja gar nichts!Verwirrt
Normal ist da eine schöne, feuchte Muschi.
Aber hier?
Fehlanzeige!
Nur blanke Haut!
Noch nicht einmal ein paar Säcke oder ein Schwanz!
Also war sie ein "es"!Big Grin
Ein wenig die Titten begrabscht, da stiegen mir auch schon die Säfte hoc.
Ich den Kopf festgehalten und weiter runtergedrückt.
Wenn, dann sollte sie für die schlechte Leistung auch schlucken.
Alles schön tief in den Rachen gerotzt und noch ein paar Sekunden den Kopf gehalten. Sie kam hoch, fragte nur: "Das war`s? Gut, danke bis demnächst." Dann stieg sie aus und ging von dannen!

Nanu, aber wo war der gute Saft abgeblieben?
Hat sie mir den jetzt etwa in den Fußraum gespuckt?
Oder auf den Sitz gerotzt?
Gehört und bemerkt habe ich nix.
Also erstmal den Fußraum und den Sitz abefühlt, aber nix gefunden.

Na also, geht doch, alles schön runtergeschluckt!Big Grin

Free Willi, der jetzt entspannt fahren konnte.
Zitieren
Hallo Free Willi,

könnte es die hier gewesen sein:
Köln SS-Geestem. Billigst-Transe Sannie

Ich hatte bei ihr auch keinen Erfolg, irgendwas ausser dem Arschloch zu ertasten, jedenfalls nix was ner Möse oder Schwanz nahekam. Meine auch, sie vor ein paar Monaten nochmal an der Geeste gesehen zu haben. Evtl. hat sie ja jetzt die Haare gefärbt.

Flönz, der solche Aktionen immer lustig findet ;-)
Zitieren
#14
Passt haargenau mit meiner Version überein!Big Grin
Ich erinnerte mich auch, Deinen Bericht gelesen zu haben.

Es wird wohl "der" selbe Frau gewesen sein!Augen Roll

Free Willi, der die Transen nicht mag.
Zitieren
moin,
wenn ihr euch schon so schön einig seid...
eine Es, Frau, Man, egal, hauptsache eine Person also ein Thread.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren