Olga und Lena in Duisburg, Vulkan...
#1
Hallo Community,

so, habe mal wieder in diesem Sektor gepoppt.

Und in diesen ersten Tagen nach der Fußball-Weltmeisterschaft standen zwei Testspiele an, die zeigen sollten, ob folgende zwei Spielerinnen, beide etwa Mitte Zwanzig,

- Olga aus Litauen (wahlweise auch aus Russland), Haus 11 (Mecki), Zimmer 8 und

- Lena aus Russland, Haus 11b, Zimmer 5

zumindest die nächste Runde erreichten oder sich sogar für das Finale qualifizieren konnten.

Wie zuverlässige Spielerinnen-Tester letztes Jahr bereits beobachtet hatten, hatte Olga sich - als sie damals noch auch im Haus 11, aber eine Etage höher in Zimmer 9 arbeitete, für weitergehende Qualifikationsspiele und sogar für das Finale empfohlen. Auch ich stimmte damals in dieses Urteil ein. War Olga letztes Jahr noch recht stämmig, hat sie sich doch nunmehr nach längerer vulkanischer Abwesenheit einige Pfunde abtrainiert. Sie wirkt dennoch nach wie vor recht groß und hat längere dunkle, meist zu einem Pferdeschwänzchen gebundene Haare. Für diesen Test sind 30 Euro vereinbart worden, für die FO und zwei Stellungen versprochen wurden. Nach vorheriger Waschung gab es von Olga ein kurzes, aber umso intensiveres Blasen mit Eierlecken. Nach dem Ende dieser eigentlich zu schnell zu Ende gegangenen Vorbereitungsphase wurde missioniert, wobei diese litauisch-russische Spielerin recht passiv blieb. Um das Spiel aber voranzutreiben, entschloss ich mich daher, diese Spielerin nunmehr im Doggy zu nehmen. Bei dieser neuen Trainingseinheit entwickelte Olga größere Aktivitäten, sodass - um es kurz zu machen - der Druck von mir genommen und das Spiel beendet war. Als Spielberichterstatter kann ich daher festhalten: Dem großen Erwartungsdruck, der auf Olga seit meinem letzten Test lastete, konnte sie jetzt leider nicht mehr so ganz Stand halten. Mit einer Aufstellung von Olga auch bei einem weiteren Qualifikationsspiel macht man nichts verkehrt, aber aufgrund ihrer aktuellen Leistung sollte man zur Zeit auf eine Nominierung fürs große Finale verzichten.

Ein weiteres Testspiel fand also bei Lena statt. Auch für dieses Spielchen sind 30 Euro aufgerufen worden, für die es FO und zwei Stellungen geben sollte. Nach Lenas Aufforderung zum Waschen ging es dann schnurstracks auf die "etwas" erhöhte Spielwiese. Nicht dass ich zum Erklimmen dieser Spielwiese eine Bergsteiger-Ausrüstung benötigt hätte, aber hätte ich eine gehabt, sö wär´s auch nicht verkehrt gewesen... Doch Lena - nicht gerade groß gewachsen mit normaler Figur und normalen Proportionen - kletterte flink nach oben und ihre mittellangen dunkelbraunen Haare flatterten dabei umher - angetrieben durch den Windzug des Ventilators. Diese bisher noch nicht getestete Nachwuchsspielerin erkundete erst einmal mit ihren Lippen und ihrem Mund meinen Oberkörper, um dann in Rechweite meiner zwei noch nicht gespielten Bälle zu gelangen. Lena blies jetzt freihändig und sehr tief und erwies sich hierbei als überaus talentiert. Sie zeigte höchste Konzentration und besten Einsatzwillen. Diese wirklich nun sehr ausgedehnte und von ihr mit zusätzlicher Spielzeit bedachte erste Halbzeit musste von mir sogar kurz vor dem Höhepunkt abgepfiffen werden. Die gute Leistung dieser ersten Halbzeit - konnte sie von Lena auch in der zweiten gehalten werden? Bei der Missionierung zeigte Lena eine kontrollierte Offensive mit leichtem Stöhnen und am Ende der Missionstätigkeit ging es in den Doggy-Style. Auffallend konstant und gut präsentierte sich auch hier dieses Nachwuchstalent. Selbst am Ende der zweiten Halbzeit fehlte es ihr nun wirklich nicht an Spritzigkeit - und mir auch nicht. Nach Abpfiff dieser zweiten Halbzeit stand ich nun tatsächlich mit wackeligen Knien da. Lena hatte mich fachfraulich ausgekontert. Hier war etwas Gutes herangewachsen und diese Spielerin wird auf jeden Fall in den Kader für die nächsten Qualifikationsspiele berufen und hat sich eigentlich schon fast sogar für das große Finale empfohlen. Schaun mer mal...

Und um die Aufstellung der Fußball-"Mannschaft" des Jahres zu komplettieren, bleibe ich natürlich am Ball. Bis dahin, immer gut Schuss...


.
Zitieren
#2
Olga arbeitet jetzt im BHV in der E 45 VH 425.

Gruß
Balance Cool ,
der nun einen Bericht weniger schreiben muss...


.
Zitieren
#3
Beifall Beifall

mit der ich ein weiteres Spiel angesetzt hatte, das von ihr wieder in vorzüglicher Weise angepfiffen wurde. Auch auf der Tribüne erspähte ich schon Transparente, auf denen ´Lena, Du Bist Spitze´ stand. Mit ihr fahre ich auf jeden Fall nach Berlin und kämpfe um den Pokal - Endspielstimmung!

Beifall Beifall


.
Zitieren
#4
wie sehen die beiden denn aus und wo findet man den vulkan genau?
wie siehts mit ner hompage von dem laden aus?

gruss
joe
Zitieren
#5
joe28 schrieb:wie sehen die beiden denn aus...
Balance schrieb:zwei Spielerinnen, beide etwa Mitte Zwanzig...

Olga... War Olga letztes Jahr noch recht stämmig, hat sie sich doch nunmehr nach längerer vulkanischer Abwesenheit einige Pfunde abtrainiert. Sie wirkt dennoch nach wie vor recht groß und hat längere dunkle, meist zu einem Pferdeschwänzchen gebundene Haare...

Lena... nicht gerade groß gewachsen mit normaler Figur und normalen Proportionen - kletterte flink nach oben und ihre mittellangen dunkelbraunen Haare flatterten dabei umher ...
.
.
.
joe28 schrieb:und wo findet man den vulkan genau?
Ich gehe mal davon, dass nicht jeder hier ein Ruhrie ist und daher schreibe ich mal etwas detailliertere Infos hier rein:

Mit dem "Vulkan" bezeichnet man mehrere Laufhäuser, die am Rand der Duisburger City in der Vulkanstraße liegen. Der Vulkan ist eine(s) von fünf großen Laufhäusern/ Laufstraßen des Ruhrgebietes (neben Oberhausen, Essen, Bochum und Dortmund) und hat mehr als 200 Zimmer. Verkehrstechnisch durch die nahe A40 und den etwa knapp 10 Gehminuten entfernt liegenden Hauptbahnhof gut erschlossen, bietet der Vulkan neben der Oberhausener Flasshofstraße (12 Auto-Kilometer entfernt) in der Regel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Flop- und Abzockquote ist beispielsweise gegenüber der etwa 25 Kilometer entfernt liegenden Essener Stahlstraße wesentlich geringer. In der Mehrzahl der Vulkanhäuser sieht es nach wie vor eher etwas schmuddelig aus, obwohl hier in letzter eine gewisse Aufbruchstimmung herrscht (Renovierung Haus 21, zur Zeit Sanierung des Hauses 11c, neues Vulkanhaus). Jedenfalls wird sich der doch eher etwas abgehärtete Frankfurter BHVler oder der nicht minder abgehärtete Mannheimer Lupi-Gänger am Vulkan gleich wie zu Hause fühlen. Big Grin
.
.
.
joe28 schrieb:wie siehts mit ner hompage von dem laden aus?
Eine HP gibt es nur vom neuen Vulkanhaus:

http://vulkanhaus.de

Hoffe, ein wenig geholfen zu haben

Gruß
Balance


.
Zitieren
#6
Ein sehr guter Bericht......

aber: wie du es in 10 min vom Hauptbahnhof bis zum Vulkan schaffen willst....ich glaube da liegste so in Weltrekordzeit. Auf gut deutsch würde ich da eher mit dem Bus fahren. Der Vulkan liegt auch fast direkt neben dem hohen beleuchteten turm, den man von fast überall aus her sehen kann.

PS: die auf und ab kletterei der einzelnen häuserist ost sehr schwierig....schweissgebadetkommt man da raus - im moment geht es ja noch, aber im winter bei 30grad haustemperatur und draussen gefrierpunkt....ihhh
Zitieren
#7
Mabuse schrieb:wie du es in 10 min vom Hauptbahnhof bis zum Vulkan schaffen willst...
Ich habe es noch nie probiert, aber wenn ich mit dem Auto diese Strecke fahre, sieht sie immer so kurz aus Big Grin . Na gut, aber für einen geübten Läufer sollte sie in 20 Minuten zu schaffen sein :sumo: .

Mabuse schrieb:PS: die auf und ab kletterei der einzelnen häuserist ost sehr schwierig....schweissgebadetkommt man da raus - im moment geht es ja noch, aber im winter bei 30grad haustemperatur und draussen gefrierpunkt...
Ich glaube, zumindest derjenige, der nach Infos über den Vulkan gefragt hat, lässt sich womöglich hiervon am wenigsten abschrecken (bei schlappen fünfzehn Häusern im BHV Big Grin )...


.
Zitieren
#8
Olga ist nach sehr langer Zeit mal wieder auf das vulkanische Spielfeld aufgelaufen und zieht jetzt ihre Kreise im Haus 13/15 und dort in Zimmer 18.


.
Zitieren