Laikas Residenz - Vika (Zuschläge)
Hallo leute war grad in Laikas Residenz

also die Vika (Bj. 87 geiles Fahrwerk) hat mir zugesagt. also in Verhandlund gegangen.

Zuschlag für küssen - 50 Euro - ganz schön happich

Nun ja - die Durchblutung des Gehirns war schon nicht mehr gewährleistet also die Stunde mit Wirlpool + zuschlag (50) für 200 gebucht.

An die Kasse um mit Karte zu zahlen - rumgezicke - die Stunde ja - aber der zuschlag in Bar - blut floss schon zurück in Hirn
dann doch zahlung per karte

Runter zu den Poolzimmer - 1. zimmer besetzt - 2. Zimmer besetzt - hoch
- hirn wurde immer Besser durchblutet

Pool noch ne 1/2 Stunde besetzt - wir könnten ja hoch ins Bad gehen - dort ist ja eine große Badewanne.

Hier wieder voll durchblutet und Geld zurückverlangt - hat zwar etwas rumgetruckst - aber habe dann mein Geld in Bar zurückbekommen.

Die kleine meinte dann - dass schon Kunden zu ihr gesagt hätten, dass der zuschlag zu niedrig wäre.

also ich hatte genug und habe zum ersten mal die Residenz regelrecht unbefriedigt und mehr als verärgert verlassen.

Muss mal in den nächsten Tagen vorbei wenn Laika da ist - mal sehen was dann mit dem Zuschlag wird.

Ist die Katze nicht im Haus - dann Tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Zitieren
Ist das die Vika, die früher in der Blauen Lagune war und dort auch schon einen schlechten Bericht hier im Forum kassiert hat?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Künstlername gleich - aber andere Person in LR
Zitieren
Also - habe jetzt mit Laika gesprochen.

Sie war nicht gerade darüber erfreut, dass bei Stundenservice noch ein Zuschlag erhoben wird - das gäbe es nicht.

etwas mehr verärgert war sie über die Aussage, dass sie den Zuschlag in Cash haben wollte - ich zahle immer mit Karte.

Sie wird mit Vika reden, dass es bei Stundenservice keine zuschläge gibt und dass der zuschlag überteuert ist.
Zitieren