Pamela (Anderson), Vulkan, Haus 13/15, Zimmer 17
#1
Nach meinem nicht ganz so prickelnden Date mit Anna-Maria gehe ich zielstrebig zu Pamela, die frisch erholt von ihrem Urlaub brav in den Vulkan zurückgekehrt ist. Vor ihrem Erholungsurlaub arbeitete sie übrigens im Zimmer 11 desselben Hauses. Meine Pamela kommt aus Polen und eine Beschreibung erübrigt sich - denn sie sieht halt durchaus aus wie jene welche (nur nicht ganz so aufgeplustert Smile ). Bei der polnischen Pam - nun auch äußerst attraktiv - buche ich immer das gleiche Programm (würde ich bei der anderen Pam zwar auch mal gerne machen, hat bisher aber irgendwie noch nicht so ganz geklappt): Blasen Wink , zwei Stellungen und schon sind 50 Euro weg...

In Nullkommanix machen wir uns nackisch, sie und ich waschen uns und schon geht´s ab aufs Lotterbettchen... Mit ihr gibt es - anders als bei meiner vorherigen Nummer mit Anna-Maria - nun wirklich kein hausbackenes Programm. Da wird geblasen auf Teufelchen komm raus und Kaskaden guten Geschmacks brechen förmlich über mich herein :p . Denn Pam ist eine Meisterin subtiler Vergrößerungstechniken. Das muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen:

Capture every moment and I´m dreaming of White Christmas..........

Diese Premium-Bläserin bringe ich sicherheitshalber lieber noch in die Missionarsstellung, bei der sie gekonnt und geschickt ihre Beine in die Höhe wirft. Das erinnert mich an gute alte Zeiten, Pam ist einfach der Typ geiles Disco-Luder, bei der es nur eine Möglichkeit geben kann - pikante und geile Bettgeschichten... An glorreiche Saturday-Night-Fever-Gespielinnen denkend, fühle ich mich doch gleich wieder wie 18... Und shit, was passiert, ich komme!!! Aber das ist auch gut so, denn eines muss man bei Pam noch wissen, für fünfzig Euro ist bei ihr nach exakt zwanzig Minuten der außergalaktische Spaß aus und man wird wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Fazit: Pam füllt die Fußstapfen ihrer verflossenen Vorgängerin Cindy mehr als aus und fast müsste ich hier schon eine Warnung vor dem Betreten ihrer Party-Zone reinsetzen Big Grin :

:band:


.
Zitieren