Alexandra, z.Z. Gallapmühle 8, App. 4
So nun hat der Neuling endlich auch mal in die Tasten gehauen.

War heute bei Alexandra, Adresse siehe oben oder unten, und habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt. Hatte bei ihr die Stundennummer für 150,-- € gebucht. Das ungewöhliche an der Entscheidung war, dass sie es nur mit Gummi macht, alles. Für mich der eher auf FO steht und manchmal auch auf mehr, war die Wahl schonmal überraschend.

Laut ihrer Aussage macht sie auch Anal, sofern die Grösse passt, aber bei mir wollte sie nicht so recht und ich bin eigentlich nicht besonders markant an dieser Stelle gebaut.

Sie geht sehr gut mit und ist auch nicht abwesend bei der Sache gewesen, was einem hin und wieder ja passieren kann. Auch der Smalltalk nebenbei war nicht so ein zwanghaftes Gebrabbel sondern sehr unterhaltend. Bin nach einer Verlängerung (siehe Einleitung) dann wieder in meine noch heissere Karre eingestiegen und abgerauscht.

Alexandra
Blechhammerweg 40
Kaiserslautern
App. 6
Täglich 11 - 01 Uhr
0631-3404883

Wer noch weitere Fragen zu meinem wirren Zeugs hat kriegt sie, soweit möglich, von mir auch beantwortet.

Ach ja, sie hat mir erzählt, dass sie noch diese Woche unter der Adresse erreichbar sei und die Woche danach an der Galappmühle.
Zitieren
Es bedanken sich: Iceblood84
@pancho
Danke und willkommen, schöner einstiegsbericht, ich hoffe es gefällt dir bei uns.

Gruß
lw
Zitieren
hallo pancho,

ist besagte eventuell jene welche?
http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...Z=B&LdGb=3

http://www.rheinneckarladies.de/Bilder/1305362-F4.jpg
http://www.rheinneckarladies.de/Bilder/1305362-F1.jpg
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ich bin zwar nicht Pancho, aber ich war damals auch bei der von Pancho beschriebenen Alexandra.

Die Alexandra nach der Du fragst war das Definitiv nicht.
Ich hoffe geholfen zu haben.
Zitieren
Wie schade, denn nach diesen Bildern und obigem Bericht wär sie nen Besuch wert gewesen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
ist noch da, nur diesmal in der Gallapmühle 8, App. 4
Zitieren
Jetzt noch ein Bericht von der aktuellen, oben abgebildeten Alexandra..
und bestimmt viele Members werden happy sein.
Ansonsten werde ich Pionierarbeit leisten.
Gruß an die Gemeinde
Zitieren
Also Alexandra ist wirklich ihr Geld wert. Ich war schon 2x bei ihr (war zu faul zum Bericht schreiben)Schuldig und bin immer gut bedient worden.
Sie ist noch bis Weihnachten in der 4 anzutreffen.

Viel Spaß wünscht
PerryBig Grin
Zitieren
#9
Auch wenn Du schreibfaul bist. Lass uns doch teilhaben . Zu ziehst hier Infos - also gib doch Deine auch weiter. Kostet doch nix - nur ein paar min. Zeit. Mensch. Rappel dich auf Mann.
Zitieren
#10
Wenn Perry zufrieden war werde ich es auch sein.Grüße Dich alter Lochschwager..Ewig nix von dir gehört.....Gruß blackMav,,,,
Zitieren
Zitat:Auch wenn Du schreibfaul bist. Lass uns doch teilhaben . Zu ziehst hier Infos - also gib doch Deine auch weiter. Kostet doch nix - nur ein paar min. Zeit. Mensch. Rappel dich auf Mann.
Hi Thaihai,Winke:protestier:

meine 76 Beiträge sind nicht nur Kurzkommentare, wie so bei manchem hier mit dreistelligen Beiträgen, sondern so schlapp die Hälfte Berichte:cheers: und die sind zumeist sehr ausführlich. Kannst Du alle unter meinem Pseudo nachlesen.
Aber ich will mich nicht rechtfertigen, da Du ja irgendwie recht hast.
Gelobe Besserung.

Zitat: Grüße Dich alter Lochschwager..Ewig nix von dir gehört.....Gruß blackMav,,,,
Grüß Dich ebenfalls. Ich glaube ich habe Deine letzte PIN nicht beantwortet, was ich hiermit entschuldigen möchte.Schuldig
Bin z.Zt. etwas im Streß und kann unser Hobby leider nicht gebührend pflegen. Unglücklich

Gruß
Perry
Zitieren