ZackZack..der nächte bitte.. Ana&Vera! - Walsroder Strasse 8, Langenhagen
#81
@Dieter...,
Ohne Dir einen Vorwurf machen zu wollen, aber wie kommst Du zu der hoffentlich gesicherten Annahme,  dass VERA zw. 50-60 J. alt ist??
Ich war zwar schon 2 J. nicht mehr bei ihr, aber ich würde eher schätzen 2. Hälfte 40er.

Bei ANA war ich vor ca. 1 J., musste aber an der Tür wieder umkehren, da sie terminlich zu eng getaktet war. 
Auffällig war damals ein unvorteilhaftes zu grelles Makeup sowie eine fülligere Figur , ca. Kfgr. 40. Insgesamt aber für den Liebhaber griffiger Formen und grosser Titten immer noch akzeptabel.
Zitieren
Hallo.
Es ist schon eine Zeit her, als ich bei Vera war. Vera ist ne top Nummer und super Service.
Bläst gut, fickt gut und hat schöne fette titten und lässt sich vollspritzen.
Hab mit ihr immer viel Spaß gehabt und werde auch weiterhin bei ihr sein, wenn es möglich ist.
Sie ist vom Wesen her freundlich und eine sichere Bank.
In Corona Zeiten ist es  schwer einen Termin zubekommen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mischka,mr. melon,grifi,Erich1951,eagle,BFA30
Vera. Immer eine gute Wahl. 60€/30. Mehr als die Titten freilegen lasse ich sie allerdings nie, dafür ist sie unterhalb des freundlichen und hübschen Gesichts dann inzwischen doch zu sehr aus dem Leim gegangen.
War vor ein paar Tagen wieder bei ihr, Ablauf wie immer: netter Empfang, waschen, Getränk, small talk. Bläst ausdauernd und mit geilen Blicken. Stimuliert schön den kompletten Unterboden, auch hier für jede Sauerei zu haben. Spanisch ein Genuß bei den Glocken… Weitere akrobatische action habe ich dann ausgelassen.
Ausdauernde und engagierte Massage zum Schluß, die Zeit wurde 1a eingehalten, keine Drängelei.
Wie gesagt, immer eine gute Wahl.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,sch.sch,Jack Sparrow,erobold,Yannick,gecko71,Freddy k,Bronto8,BFA30,grifi,Cyper,siggireich
Es ist schon ein paar Tage her, aber ich war bei Ana. Ich war mir erst Unsicher weil die verwendeten Fotos ja schon ein paar Tage alt sind. Terminvereinbarung hat problemlos funktioniert. Pünktlich war ich vor Ort und gespannt wie Sie nun heute aussieht. Für mich absolut eine MILF. So wollte ich ES an diesem Tag. Ich finde Sie hat ein hübsches Gesicht ( natürlich nur meine Meinung ) und was für tolle Titten. Von da an war bei mir nicht mehr viel Blut im Kopf. :-) ich hab Ihr 60 € gegeben und irgendwie nichts weiter abgesprochen... Gewaschen hab ich mich selber. Sie kam nach mir ins Zimmer hat den BH ausgezogen und ich war im 7ten Himmel. Schönes abgreifen im stehen. Sie hat mir dann auch im stehen einen geblasen und beim Ficken bin ich über Missi nicht hinausgekommen . Zeitdruck gab es keinen. Von meiner Seite gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Waldemar,Klark-Kent,Yannick,Hakor,Erich1951,Markus11041981,sch.sch