ZackZack..der nächte bitte.. Ana&Vera! - Walsroder Strasse 8, Langenhagen
Absolut freiwillige Zugabe! 50.- € werden aufgerufen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah,Silvio.B,Kameramann60
Moin zusammen. War gestern bei ihr gewesen.Vorher telefonisch einen Termin vereinbart und dann hingefahren.Sie ist sehr freundlich und hat mir vor Ort nochmal ihre Preise erklärt.Ich hab die Version für 60€ die halbe Stunde gebucht. Darin war dann FO und EL und Ich glaube auch GB enthalten.     So vorab wurde ich erstmal ins Bad gebeten zum Frischmachen.Dort war alles recht sauber und zu meiner Zufriedenheit.Danach ging es zurück ins Zimmer und Ana verschwand nochmal im
Bad .Nach kurzer Zeit stand sie wieder im Zimmer und begann sich langsam vor mir auszuziehen .... Was für ein geiler Anblick diese Riesen titten einfach prima.Ich half ihr langsam aus dem Bh und streichelte und küsste dabei ihren Körper .Nun ging es für sie eine Etage tiefer und es folgte ein geiles FO bei mir. Leider musste ich sie etwas einbremsen , sonst wäre zu der Zeit schon alles bei mir vorbei gewesen.  Also hab ich sie aufs Bett gebeten und habe sie erstmal ausgiebig geleckt.Ihr schien das auch alles sehr gut zu gefallen, denn sie drückte ihren Körper immer wieder in meine Richtung.Ich durfte beim lecken sogar einen Finger in ihre geile Rosette stecken und ihr Hinterteil langsam dazu verwöhnen. Nach ein paar Minuten wollte ich sie dann endlich ficken , und sie blies meinen schwanz auf die gewünschte Härte.Gummi drüber und ab in die Doggy zum Glück alles ohne Flutschi.... Nass war sie ja noch genug :-)  also fickte ich sie ordentlich von hinten und hielt mich an ihren geilen Titten fest.Sie wurde immer lauter und ich konnte mich auch nicht mehr bremsen und schoss alles in den Gummi.       Fazit:Für mich ein gelungenes Date mit einer sehr freundlich Dame ... Hätte gern mehr Stellungen versucht aber lag ja an mir und der geilheit :-) werde sie auf alle Fälle wieder aufsuchen in der nächsten Zeit..... Hoffe der Bericht hilft einigen weiter und sorry schreibe über Handy ..... Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: WillyWitzig,treg,Zauberlümmel,Driver66,limbo,Bono,fish01,BFA30,blah,Silvio.B,uweduwe,Kameramann60
#23
Klar hilft der Bericht weiter.
Prima geschrieben und ein gutes Date.
Zitieren
Es bedanken sich: Markus11041981,limbo
Bevor Ana aus Hannover wieder verschwunden ist wollte ich mir noch einen schönen Fick mit ihr gönnen. Also Termin vereinbart und zur verabredeten Zeit aufgeschlagen. Ana begrüßte mich im hautengen Kleid, was ihre riesigen Titten besonders gut zur Geltung brachte. Küsschen rechts und links, den Schwanz in der Hose kurz abgegriffen und ins Zimmer geführt.

Nach dem waschen habe ich es mir auf dem Bett bequem gemacht und auf Ana gewartet. Ana betrat das Zimmer und legte wie immer einen obergeilen Strip hin, der Pimmel richtete sich ganz von alleine auf. Sie kletterte auf das Bett, schwang ein Bein über mich und drückte mir die Fotze ins Gesicht. Mit einer Hand griff sie an meinen knüppelharten Pimmel.

Ich begann ihre Fotze zu lecken, die nebenbei bemerkt sehr schnell klatschnass wurde und fickte sie mit der Zunge. Ich hatte kaum noch die Möglichkeit die Zunge aus der Muschi herauszuziehen, denn Ana hat förmlich die Zunge geritten bis sie lautstark gekommen ist.

Jetzt machte sie sich in heftiger Art und Weise mit ihrem Mund an meiner Latte zu schaffen, man könnte meinen sie wollte ihn auffressen. Nebenbei wurde immer wieder der Sack geknetet. Ohne zu Fragen wurde ein Gummi montiert, Ana stieg über mich und schob sich den nun auf Endgröße gewachsenen Schwanz langsam in die Fotze. Es folgte ein echt saugeiler Ritt.

Nach kurzer Zeit legte sich Ana auf den Rücken und spreizte ihre Beine weit auseinander. Ich nahm meinen Pimmel, schob ihn in die nasse Möse bis Ana sich in meinem Arsch festkrallte und mich fest heranzog (Bingo, Orgasmus 2).

Ich zog das Gummi vom Pimmel und schob die Latte so weit es ging in den Mund (Würgegrenze). Ana machte alles brav mit und saugte wie ein kleiner Vampir an der Stange. Als ich merkte das es kommt, zog ich den Schwanz heraus und Ana verteilte alles in ihrem Gesicht. Ich forderte sie zum Weiterblasen auf. Artig wurde der Pimmel noch einmal unter gleichzeitigem Blasen und wichsen zum Abschuss in dem Mund gebracht. Saugeile 50 min. für 100.- €
Zitieren
Es bedanken sich: blah,limbo,fish01,BFA30,Bono,Markus11041981,ottoh,Silvio.B,Kameramann60
#25
Zunge 
Kontaktdaten
Ana
Walsroder Strasse 8
30851 Langenhagen
Niedersachsen
Deutschland
0160 91592012
klingeln bei Anna
Karte Anzeigen
Die Melkmaschine ist wieder da ...

Montag bis Freitag 10:00 bis 20:00 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Kontaktdaten
Ana
Podbielskistr. 187
Hannover
0160 91592012
Klingeln bei App. 20 (3. Etage)
Karte Anzeigen
Ana ist wieder in Hannover.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3404
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#27
Danke Driver66 für das Update:

Da die letzten Bilder aus 2009 stammen hier mal die neuen von ihr:

I need a man...

Ana, eine hübsche nette Polin, liebt es verführt zu werden und zu verführen. Magst Du heißen Sex genauso gerne wie ich, dann komm zu mir und erlebe ein erotisches Abenteuer, dass seines gleichen sucht!

Service: Französisch mit Aufn**me, Küssen, Eier le**en, streicheln, schmusen, Gesicht- und Körperbesa*ung, Verkehr mit verschiedenen Stellungen.


[Bild: th_501599636_Snapshot20_123_916lo.jpg] [Bild: th_015997809_Snapshot21_123_24lo.jpg] [Bild: th_015998369_Snapshot22_123_137lo.jpg]
[Bild: th_015998694_Snapshot23_123_342lo.jpg] [Bild: th_016001918_Snapshot24_123_495lo.jpg] [Bild: th_016003747_Snapshot25_123_1099lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bergtester,Al-B.
Sehen ihre Brüste wie auf dem ersten Foto links oben aus?
Zitieren
In natura sehen sie noch besser aus
Zitieren
Es bedanken sich: Markus11041981,Bronto8
#30
(12.08.2017, 13:43)Maulwurf schrieb: In natura sehen sie noch besser aus

Herz -lich willkommen hier im Forum maulwurf. Magst du ein paar Zeile über dein Date Berichten. Muss ja kein Roman werden.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
(12.08.2017, 13:43)Maulwurf schrieb: In natura sehen sie noch besser aus

Wie ist das mit der Haptik? Fühlen sie sich auch gut an?
Überhaupt; wie wars bei dem Mädel?

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hi!

Ich war bei ihrem letzten Hannoverbesuch auch wieder bei ihr.

Ich finde sie sehr nett und sympatisch.

Allerdings hat sie mit den alten Fotos nicht mehr viel gemeinsam. Wer nur deshalb hingeht kann enttäuscht werden. Sie hat mittlerweile sicher KF 40 mit fetten Titten und einem ordentlichem Arsch. Da sie recht groß ist wirkt alles etwas üppiger. Alles ist stramm und fest.

Der Service ist allerdings prima.

Sie küßt gern, machte damals ein super französisch, ließ sich gut fingern und ging beim Sex gut mit.
Zum Abschluß gab es eine geile Prostatamassage mit einem super geilem Abschuß.
Das alles für 60 Euro. Ein fairer Preis wie ich finde.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,fish01,jogibaer,Al-B.,Bronto8,hamnoi,Sneaker,Heini,KingAdreena,Bono,limbo,Kameramann60
Wenn die Brüste so stehen wie auf den Fotos und immer noch die typische Silikonoptik haben, wäre das ok für mich, ich hab kein Problem mit etwas üppigeren Frauen die älter sind als ich. Smile
Stehen die Boobs immer noch so worauf Foto 1&5?
Ich revanchiere mich auch mit einem Bericht.
Zitieren
#34
Anna ist am Telefon sehr freundlich,einladend,bei ihr angekommen ,informiert sie mich über ihren Service,
hört sich gut an,aber auch sehr professionell, und nach dem frisch machen, beginnen wir im stehen ,
zungenküsse gab es nicht , gegen seitiges abgreifen ist o.k. ihr franz. ist mit handeinsatz ,sie läst sich den kopf nicht führen
und eine Prostatamassage kann oder will sie auch nicht richtig machen...
auf gv hatte ich keine lust mehr, sie hat dann mit viel handeinsatz franz. weitergemacht ,bis zum abschluss.
60 euro für ca 35 minuten
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Bono,limbo,Quax der Bruchpilot,KingAdreena,fish01,keeks,uweduwe
Ich war vor 2 Wochen auch bei Ana in der Borsigstrasse.
Räumlichkeiten sind i.O., Terminabstimmung lief nicht ganz einwandfrei...es war eine Stunde ausgemacht, sie hatte dann nur knapp 40 Minuten Zeit.

Sie sieht weitgehend aus wie auf den Bildern, Bauch ist aber deutlich mehr da. Die Titten sind m.E. echt und schön groß. Service war wie verabredet, aber so richtig warm sind wir nicht miteinander geworden. Insofern werde ich sie nicht noch einmal besuchen. Tarif ist 100/60 und 50/30.

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,limbo,fish01,BFA30,Kameramann60
(21.12.2017, 12:36)uweduwe schrieb: Die Titten sind m.E. echt und schön groß.

Echte Möpse in so einer Form? Da hat sie dem lieben Gott vor der Tittenvergabe aber einen gelutscht, dass er sie so klasse bestückt hat. Big Grin

Schade dass das Date dann nicht der grosse Knaller war, von der miesen Terminplanung mal ganz zu schweigen...

BrSabberntWinke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Die Form auf den letzten Bildern gibt die Realität nicht so ganz wieder. Aber die Dinger sind schon ganz nett!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Ana
Borsigstr. 8 b
Hannover Altwarmbüchen
0160-91592012
bei Braun
Karte Anzeigen
Die Ana ist wieder in Hannover.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...15393.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,limbo
War auch mal bei Ana in der Borsigstr. Liegt sehr abgelegen, und man steht nicht unter Beobachtung. 20 min vorher angerufen, und 50 4 30 gebucht (für 60 wäre auch mehr drinn gewesen). Ana ist eine sehr nette und für mich auch gutaussehende DL . Ana würde ich so auf 35 bis 40 schätzen. Die Fotos in ihrer Anzeige sind natürlich alt. Ana ist schon kräftiger gebaut, aber alles ist fest. Wer also auf Frauen steht und nicht auf Teenies ist bei ihr richtig. Sie fühlt sich gut an und legt großen wert auf Hygiene. Für mich war Ana etwas zu groß, aber trotzdem würde ich sie weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Tomausbs,limbo,cosmic2222,Bronto8,Markus11041981,memphis,BFA30,Kameramann60
Das Ana eine freundliche Person ist, kann ich unterstreichen. Sie ist schon „echt Frau“ ohne wirklich füllig zu sein. Bei den Moppen bin ich der Meinung, dass die gemacht sind, dennoch wirklich sehr gut.
Insgesamt kann man das für 60 Euro für 30 Minuten machen, jedoch reicht es aus meiner Sicht nur für 80/100 Punkte.
Da fehlen einfach die ZK und die GF-Sau-Performance.

Cheers!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,BFA30,Kameramann60