ZackZack..der nächte bitte.. Ana&Vera! - Walsroder Strasse 8, Langenhagen
Ist Vera denn nun auch da? Weil ich nur die Anzeige von Ana sehe..
Zitieren
Es ist in letzter Zeit immer nur eine von Beiden da, sie hatten vor Corona immer einen Monat und dann wurde gewechselt... ???
Zitieren
#63
Ana ist jetzt schon ne ganze Zeit da. Service bei ihr ist super finde ich.
Optisch finde ich sie auch ansprechend, vor allem hat sie echt seht geil gemacht (glaub ich) Brüste.

Das einzige was zu bemängeln ist, die Lage....gefühlt weiß jeder der einen sieht, was man gerade vor hat.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,BFA30,dieter2001,Listerine
Kontaktdaten
Neuer Monat und siehe da die Vera ist an altbekannter Stelle wieder da... 
Mad
Zitieren
(22.08.2020, 21:53)Tschino schrieb: Das einzige was zu bemängeln ist, die Lage....gefühlt weiß jeder der einen sieht, was man gerade vor hat.

Vor rund 15 Jahren war das noch ein gewöhnliches Wohnhaus. Unten war ne Bar drin und der Seiteneingang in der Einfahrt führte zu den Wohnungen im Haus. Die Oma einer Ex wohnte da und vielleicht sollte ich mal schauen wie die Wohnungen und die Lage da heute aussehen.  Dodgy Will nur sagen: Vielleicht wissen es doch nicht so viele, was da heute angeboten wird. Vielleicht hängt draußen aber auch ne rote Leuchtschrift, das weiß ich allerdings nicht. War ewig nicht da oben.
Zitieren
#66
Vera ist wieder da und wie immer eine zuverlässige Bank.
Ich hab mich diesmal fast ausschließlich mit ihren Brüsten beschäftigt, die sind echt groß und geil.
Preislich liegt sie bei 60/30 OV GV

Immer einen Besuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,BFA30,M0rty
Ana ist wieder im Lande

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...na-9919159
Zitieren
Ich war mal wieder bei Ana - eigentlich alles beim alten - allerdings werde ich sie nicht mehr besuchen.
Erstens hat sie ihren Preis für die 1/2 Stunde auf 70 € angehoben (bisher 60 €)
und zweitens ist sie wohl eingefleischte Trump-Anhängerin und zudem noch Corona-Leugnerin
eigentlich ist sie ganz nett aber so ein Gequatsche geht mir voll auf den Sack
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Seacloud,Tschino,Driver66,sch.sch,HannHo,Lustvoll,merlingoe,mr. melon
Wie man sich medial so beeinflussen lassen kann, dass man sich jahrelang über den Präsidenten eines tausende Kilometer entfernten Landes echauffieren kann - letztlich nehmt ihr euch beide absolut nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,BFA30
#70
Kontaktdaten
VERA
Die polnische Milf und SDL- Ikone VERA ist wieder in ihrer Stammwohnung in Altwarmbüchen anzutreffen; mit voller Adressangabe!
Zitieren
Es bedanken sich: doppelwummer,Zauberlümmel,Tschino
#71
Service ist wie gehabt: super.
Preise: 60/30 OV GV
Zitieren
Es bedanken sich: mischka
Gestern 2 Mal da gewesen, war immer beschäftigt. Anscheinend gibt es da nur einen Raum, als sie noch in Langenhagen war , hat sie sogar den Nachfolgetermin im anderen Raum geparkt.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
War mal bei Ihr. Hätte auf Driver66 hören sollen und nicht hingehen.
Sie ist wirklich sehr bemüht, nett und korrekt.
Aber mir leider viel zu alt, aber wo ich schon da und geil war ....
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Tschino
(27.03.2021, 19:51)dieter2001 schrieb: Aber mir leider viel zu alt, aber wo ich schon da und geil war ....

Auf den Satz habe ich schon irgendwie gewartet  Verwirrt Weia

Wo ganz groß Milf drauf steht.... ? ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tschino
(27.03.2021, 20:13)Klark-Kent schrieb: Wo ganz groß Milf drauf steht.... ? ?

Und GILF drin ist. Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Tschino
#76
Popp-Ikone ANA aus dem Polenland ist ab heute wieder in ihrem App. in der Borsigstr. im Gewerbegebiet Altwarmbüchen besuchbar. 
Inseriert bei Ladies mit voller Adresse. Sa. + So. wie immer frei bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10144194

Ist die denn frischer als die Vera?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
dann sind die Bilder doch auch schon etwas älter, oder??
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
#79
Die Bilder von ANA geben den Status wieder, als sie vor ca. 20 J. (!) in Hannover anfing. Seitdem hat es nie eine Revision der Fotos gegeben. Altersgruppen mässig dürfte sie die 40 Lebensjahr mittlerweile längst überschritten haben.

Bei VERA verhält es sich ähnlich.
Zitieren
(09.04.2021, 22:11)mischka schrieb: Altersgruppen mässig dürfte sie die 40 Lebensjahr mittlerweile längst überschritten haben.

Bei VERA verhält es sich ähnlich.

Die Vera ist zwischen 50 und 60. Daher frage ich, ob die Anna frischer ist?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren