Alia bei Taschengeld.de
Angefixt von folgendem Anzeige:Alia 21, rassige Brasilianerin.
Ich bin sehr temperamentvoll,
kann aber auch lieb sein.
Ich möchte dich mit meiner geil rasierten
Mu***i und meiner heissen OW 85B
zur Extase bringen. Ich verwöhne dich von A-Z
Ich bin sehr leidenschaftlich und fantasievoll
und immer für Neues zu haben.
Wenn du Lust hast auf ein geiles Treffen
dann ruf mich unter dieser Handy-Nr.
0151-XXXXXXX an.
TG erwünscht.
bitte keine E-Mails.
Naja angerufen und ein Date für 1Stunde ausgemacht,sie will für eine Stunde ein Taschengeld von 100€.Was ich auch zu diesem Zeitpunkt noch für Angemessen hielt .Am Telefon sagte Sie noch mit sehr sypatischer Stimme das ganze läuft dann ohne Zeitdruck und wenn du willst komm ich dir mit dem Preis auch noch entgegen.In PS angekommen holte Sie mich an der Tür ab.Ich dachte HÄ?HÄ?das ist doch nie und nimmer die Gretel die ich auf den Bildern gesehen habe.Was solls hate Druck auf der Lanze und wollte nicht unverrichteter Dinge abziehen.Ab in ein teilrenovirtes Zimmer das wohl auch nicht jedermans Sache ist.Eine Waschung währe möglich gewesen.Sie selbst verschwand dann für mindestens 10 Minuten in einem anderen Zimmer und kam nur mit Handtuch bekleidet zurück.Nach dem wir es uns auf dem im wahrsten Sinn des Wortes alten und durchgerammelten Bett gemütlich gemacht hatten war der erste Handgriff zum Conti den Sie mir auf meine nun schlaff gewordene Lanze stülpte und anfing mit viel Handeinsatz zu blasen .Naja irgendwann wurde mein bestes Stück dann doch noch hart.ich fingerte in iherer Lustgrote und Sie wollte das ich Sie lecke was ich aber gekonnt umgang .Des Geruchs wegen.!!!Kurz gefickt in der Missistellund und dan im Dogi was mir dann als ich ihr Gesicht nicht sehen musste mehr oder weniger Spass machte.Sorry aber war so..Das ganze zog sich ca 40 Minuten .Alles in allem habe ich für das Geld schon etwas mehr erwartet.Was solls die paar Euros.Wiederholungsgefahr gleich 0 .

DER WEG WAR UMSONST.....würde gerne ein paar bilder laden weiß jedoch nicht wie SORRY...
Zitieren
Hurendergeile schrieb:....würde gerne ein paar bilder laden weiß jedoch nicht wie SORRY...
Poste doch die URL oder schick mir die Links dazu per PN, ich kann sie dann reinstellen.

Sarado, der sich gerne nackte Brasilianerinnen anguckt Wink
Zitieren
Hallo,

wo war das denn in PS?

Gruß, Rüdiger
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
@rüdiger
War in der Stadtmitte Schwannenstr.Nr hab ich leider vergessen jedoch nicht in dem Club der dort wohl in der selben Str.ist ist eine Privatwohnung.
Zitieren
http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1179202

Handy
0151-17541793
(das Sie auch via „Suchen“ gefunden werden kann)
Zitieren
Etwas genauer darf die Beschreibung dann schon sein.

- Hausnummer in der Schwanenstr. wäre nicht schlecht
- welche Privatwohnung ist noch in der Straße (ist das eventuell Manuelas Traumoase? Wie ist die Adresse?)

Auch Randinformationen helfen weiter, auch wenn sie mit dem Treffen nicht direkt etwas zu tun haben. Und wenn es nur dienlich ist, Flops zu vermeiden.

Danke!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ist defitiv nicht die Traumose 2häuser weiter auf der selben seite im 3 StockwerkSmile
Danke an Chris ist genau die Anzeige!:o
Zitieren
Hallo,

das könnte die Schwannenstr. 3 sein. Dort war früher mal das House of Roses drin. War damals der dritte Stock, Maria Müller, liegt neben der Maxim -Bar.

Manuelas Traumoase liegt in der Alleestr. 19 (eine der Strasse, wo im Moment keine Baustellen sind)

Gruß,

Rüdiger
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
Stimmt, Schwanenstr. 3 war damals das House of Roses drin. Das ist aber schon über 2 Jahre her, als das aufgelöst wurde. Bin damals bei einer Erkundungstour genau in die Auflösung geplatzt. Das Haus hatte damals einen erheblichen Investitionsstau, um es mal so auszudrücken. Auf die Bar hatte ich nicht geachtet.

Ich wusste garnicht, dass diese Adresse nochmals in Betrieb gegangen ist.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#10
Chris01 schrieb:http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1179202

Handy
0151-17541793
(das Sie auch via „Suchen“ gefunden werden kann)


Mit den gleichen Fotos und wieder in PS (wenn auch mit einem anderen Handy) inseriert jetzt "Samira": http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1189050
Wahrscheinlich handelt es sich um die gleiche Dame, also Vorsicht.

Gruß,
Leonart.
Zitieren