OLGA in der Villa Palms aka Jasmin früher Weinheim
Hi,

mal wieder was Neues gefunden gD

Location:
Weinheim, in der Nähe von Benckieser, Adresse gibt's nur über Telefon, siehe dazu den Link weiter unten.
Habe nicht lange Telefoniert, sondern bin aufgrund der Bilder bei www.taschengeldladies.de einfach mal hingefahren und habe es nicht bereut.

Beschreibung:
Jasmin ist 21, ca. 170cm groß, hat blonde kurze Haare, 50kg, süße Sommersprossen und einen traumhaften Busen. Traumfrau paßt ganz gut als kurze Zusammenfassung - zumindest für mich.

Preis:
1h alles Save für 100 Euro. Weiß nicht, ob das für Weinheim das normale Mittel ist, weil ich zum ersten Mal in Weinheim aktiv war.

Action:
Ich habe mir eine Massage gegönnt, mit viel Öl. Jasmin kann das ziemlich gut, läßt sich auch gerne und überall anfassen, küsst allerdings nicht. Auch nicht gegen Aufpreis Unglücklich

Und sonst:
War wirklich zufrieden mit ihr. Angeblich bleibt sie noch ein paar Wochen. Wer auf junge zärtliche Dinger steht kann mit ihr bestimmt Spaß haben.

Grüße,
abt72
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners.
Zitieren
Moin Abt!

Ich hab das sicher falsch verstanden, aber das klingt für mich, als hättest Du 100 Euro für ne Massage bezahlt? Oder gabs da auch Sex? Wilden, hemmungslosen, geilen Sex?

Absamer, der die Photos ansprechend findet.
Zitieren
Hi,

so verstehe ich das auch...obwohl Sie doch auch andere Tätigkeiten im zärtlichen Bereich anbietet...

Ciao, Pierre, der auf Antwort wartet.
Zitieren
Ja, Du hast richtig verstanden. Ich habe für eine Stunde 100Euro bezahlt. Dass ich dann nur eine Massage in Anspruch genommen habe, darf man der Kleinen nicht ankreiden, das siehst Du wohl auch so, oder?

Ich hätte mehr bekommen, wenn ich gewollt hätte, allerdings alles mit Schutz.

Grüße,
abt72
Zitieren
Jepp, alles klar! Danke für die Präzisierung. Klar, wenn Du fürs Ficken 100 bezahlst aber nur ne Massage willst, kann das der Kleinen niemand vorwerfen. Ich mach mir dann nur Sorgen um Deinen Verstand! (Kleiner Spass, nimms mir nicht krumm, jedem das Seine!) Allerdings hättest Du das sicher auch billiger haben können...

Absamer, der verstehen kann, dass ein "Abt" schon mit einer Massage in Extase verfällt. :-)
Zitieren
#6
getestet: für die 100 euronen gibts auch richtigen spass nettes blondes sommersprossen girly aus dem eu-erweiterten-osten mit guten deutsch und französisch :-) kenntnissen. ob der hitze unter dem dach, hab ich auf die massage verzichtet. location ist ein mini-privat-club mit rot-licht an der tür. volles programm mit ausgiebiger geschmacks probe (lecker) und flotten positions wechseln. danach und davor netter small-talk mit jasmin und der "freundin", kalte coke und gut wars, trotz 30 grad im schatten. einziges manko, keine gästedusche. hab zumindestens keine gesehen. egal war eh prober geduscht.

hank, der sicher bald mal wieder hingehen wird, sobald der kühle keller eröffnet wir (kann sich nur noch um tage handeln)
Zitieren
aber frz auch nur mit gummi, oder ?
Zitieren
#8
jap auch franz. mit tüte!
Zitieren
och nö .. schade .. wäre sonst echt einen besuch wert gewesen.
Zitieren
#10
@all

Ich habe versucht, sie per Telefon oder sms zu erreichen. Leider keinen Kontakt bekommen. Weiß jemand, ob sich die Telefonnummer verändert hat?

Danke, Tabularasa
Zitieren
#11
hank3 schrieb:jap auch franz. mit tüte!

franz mit Tüte ....naja ^^ habs mir fast gedacht ...auch das nicht küssen spricht für eine noch junge Karrerie ..lach...

ZU DEN BILDERN...... ich fand die nicht so Toll denn irgendwie sieht die kleine auf den Bildern recht unerfahren und gelangweilt aus

im verhältnis....sie

[Bild: 1181317f1lj7.th.jpg]

[Bild: 1181317f2dr3.th.jpg]

und nun ^^

[Bild: 202554hn3.th.jpg]

[Bild: 202556it7.th.jpg]

lecker lercker grüße from Trigger
Zitieren
#12
@Tabularasa. Vielleicht war heute hitzefrei :-) laut aussage der "freundin" sollte aber auch sonntags geöffnet sein. Location ist fussweg-weite vom McDonalds entfernt.

@Trigger. wie kan mann das mädel auf deinen beiden sw-Photos kontaktieren?

hank, der sich an die affenhitze unter dem dach bei Jasmin erinnert
Zitieren
#13
Gestern Jasmin einen Besuch abgestattet. Angerufen, Termin gemacht und später zu ihr gefahren. Trotz Navi ziemlich schwierig zu finden - durch Einbahnstraßenregelung. Werkelt in einem kleinen Haus - Details lasse ich hier mal aus Gründen der Öffentlichkeit weg.

Im Haus selbst Empfang in einer Hausbar. Sieht mit rotem Licht aus wie eine Nachtbar. Jasmin kam und sieht wirklich sehr teenymäßig aus. Zuerst duschen und dann ab nach oben. 100 Euro bezahlt und aufs Bett gelegt. Zimmer war durch einen Ventilator angenehm kühl.

Zunächst eine Massage gegönnt und anschließend mit blasen und 69 eine schöne Stunde verbracht. Sie bläst außerordentlich zärtlich und leidenschaftlich. Läßt sich überall anfassen, mag es aber nur ganz zart. Da es zum ficken doch zu warm war, kam es zum Abschluss in der 69-er, was durch ihren schönen Körper sehr angenehm war. Danach noch ein paar Streicheleinheiten und etwas unterhalten.

Sie ist eine sehr liebe und vermittelt einem das Gefühl, bei einer Freundin zu sein. Besser als in jedem Laufhaus. Schaut nicht auf die Uhr und ist jederzeit voll auf einem konzentriert.

Gruss Tabularasa, der sich schon auf die nächste Runde mit Jasmin freut.
Zitieren
Ich kann mich den positiven Eindrücken bei Jasmin nur anschließen !!!

Ich habe Sie schon 3 mal besucht und war immer sehr zufrieden
80 Euro bezahlt für eine halbe Stunde auf Ihrem Zimmer.
Davor und danach immer was zu trinken in der Hausbar angeboten
bekommen und schön unterhalten.
Habe mir selbst noch keine Massage von Ihr gegönnt,
habe Sie aber mit einer Rückenmassage verwöhnt.
Sie mag das sehr, und es ist ein wunderbarer Anblick, dabei
Ihren schönen Körper zu sehen.
Danach schön ausgiebiges Lecken Ihrer rasierten Pussy,
was Sie auch sehr genießt !!!
Sie wird dabei dann so schön feucht, daß Sie keine "Flutschi"
mehr braucht für den anschließenden Fick.
Sie geht dabei wunderbar mit, stöhnt natürlich dabei, und nicht
so gekünstelt.
Jasmin ist wirklich eine ganz Liebe,
behandelt Sie gut !!!
Ich werde Sie bestimmt bald wieder besuchen.

Grüße Lauser
Zitieren
Hallo Jasmin "Fans",
was ist los mit Euch, Kein Bericht mehr ?
Kein Besuch mehr, bei der " süßesten Versuchung " seit es Schokolade gibt ?
Habe die süße Jasmin mal wieder besucht.
Ich kann ihrer jungen " Natürlichkeit " einfach nicht wiederstehen !
Sie ist schon ein wenig " naturgeil ", das spürt man !
Ich mache mit Ihr immer einen festen Termin aus, dann kann ich mich auch
darauf verlassen daß Sie da ist und ich nicht warten muß.
Hat jedesmal super geklappt.
Habe diesmal 100 Euro für 45 Minuten auf Ihrem Zimmer vereinbart.
Davor wie immer, noch einen Drink an der Hausbar.
Dann rauf auf Ihr gemütliches und sehr schönes sauberes Zimmer ( Sie hat vorher noch geduscht, ich schon zu Hause )
Man kann auch im Haus duschen.
Habe Ihr dann beim Ausziehen Ihres Kleides ( sehr sexy ) geholfen und Ihres BH´s.
Damit beginnt schon ein "erotisches" Vorspiel für Genießer, daß aus meinem "kleinen" bald ein "großer" wurde !!
Will nicht zuviel verraten. Muß jeder selber wissen was er mag. Lohnt sich aber wirklich.
Dann auf die " Liegewiese " und gegenseitige Streicheleinheiten,
wobei Sie dabei wirklich mit sehr viel Gefühl mein bestes Stück massiert hat.
Sehr einfühlsam, und nicht mit dem Hintergedanken, gleich " fertig zu machen " !
Denn Sie will auch mehr, das spürt man.
Ich habe Ihren Körper geküßt und mit meiner Zunge Ihre Brüste liebkost,
um dann endlich zwischen Ihren Schenkeln Ihre junge Pussy noch geiler zu lecken,
als Sie eh schon war !!
Sie stöhnte dabei leise, und genoß alle meine Berührungen.
Ich konnte es nun nicht länger aushalten. Sie hat mir das Gummi montiert,
und brauchte auch nicht mehr zu blasen, so geil hatte Sie mich gemacht.
Bin dann in Ihre saftige Pussy gestoßen und wir haben dann in der Missio
willenlos gefickt, bis ich gekommen bin.
Dabei hatten wir geilen Augenkontakt.
Danach mußte ich mich erstmal noch ein paar Minuten auf Ihrem Bett erholen,
wobei auch hier kein Zeitdruck von Ihr zu spüren war !
Anschließend haben wir uns in der Hausbar noch schön unterhalten und
mit einem Getränk erfrischt.
Habe dort auch noch mit Ihrer blonden Freundin " PIA " ein wenig geplaudert.
Sie erzählte mir, daß Sie früher mal in MA-Vogelstang in einer Wohnung
gearbeitet hat. Als " Geile Hausfrau " !!!
Nach einer Stunde bin ich dann zufrieden gegangen.
Alles in allem, mal wieder ein gelungener Abend bei Jasmin.
Ist mein absolutes Lieblingsgirl zur Zeit, und wird es bestimmt auch bleiben.
Grüße vom Lauser,
der sich schon auf den nächsten Besuch bei Ihr freut.
Zitieren
Bleibt sie denn noch eine Weile ... Ich dachte sie muss bald wieder weg.
Zitieren
lauser schrieb:Habe dort auch noch mit Ihrer blonden Freundin " PIA " ein wenig geplaudert.
Sie erzählte mir, daß Sie früher mal in MA-Vogelstang in einer Wohnung
gearbeitet hat. Als " Geile Hausfrau " !!!


Über Pia gibt es schon etwas Ausführlicheres hier zu lesen: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=17813 und sie scheint die ganze Sache ein wenig zu Organisieren. Teils mit regelmäßigen Inseraten in der Börse oder auch jetzt mit einer aktuellen HP: http://www.oasederlust-weinheim.de .
Der HH- Fan Wink !
Zitieren
na- die gute pia lach* lässt aber auch fast nixxx aus .
werkelte anfangs in ladenburg , dann mietete sie sich die wohnung
auf der ma-vogelstang ,zwischendurch konnte man sie in heidelberg
im exclusiv-studio (?) treffen... jetzt" organisiert" sie diesen jasmin-treff.
alle achtung - smile* das alte und kompakte mädchen ist ja echt flexibel.
Zitieren
Hallo Jasmin Fans,
keine Sorge, Sie wird uns vorerst noch eine Weile erhalten bleiben.
Hat zur Zeit nicht vor wegzugehen. Ist das nicht schön !!!
Viel Freude noch mit Ihr,
wünscht Euch der " Lauser "

:o
Zitieren
Aber FM, und ohne ZK darauf stehe ich wirklich nicht.
Bobby
Zitieren