AO SS Darmstadt
war am sonntag morgen so gegen 3,30 uhr auf der autobahn unterwegs und hab noch nen abstecher nach DA gemacht, eigentlich ohne hoffnung noch eine braut anzutreffen. denkste !
gleich in der bismarkstrasse nach der haltestelle an der ecke stand sie :
blonde kurze haare, sehr schlank 32-34 , ca ende 20, nett. macht blasen für 20
verkehr für 30 beides 40. jetzt kommts !! 8o
sie sagt : ich hab keine gummies mehr, wir müssen noch holen an der tanke. ich darf aber nicht rein weil ich dort hausverbot hab..... " ich dann im spass " ok dann könnten wir auch ohne poppen !? " sie sagt " wenn du gesund bist ist das ok "
hä ?? sieht man mir an ob ich gesund bin oder nicht !?
hab dann rausgefunden das sie sich für 60 auch blank in den hintern ficken lässt....
sie ist aber nicht so oft da, ihr name ist glaub ich susan oder so.
sie hat dann nur geschluckt, für 20 euros !!!

rob roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Hallo,

bei der beschriebenen Person handelt sich nicht um Susan sondern um Sonja. Susan macht generell nie ohne etwas Gummi und Hausverbot bei der Tankstelle hat sie auch nicht. Dazu hat Susan lange blonde Haare. :]

Dies nur zur Richtigstellung, damit keine Missverständnisse aufkommen. Wink
Zitieren
recht hast du.
kann schon mal passieren wenn das blut nicht mehr da ist wos hingehört sondern im schwellkörper verweilt.
sie ist auf jeden fall net , auch ohne AO............ Wink
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren