Neue Kollegin bei Shada !?
Habe Sie zwar noch nicht angetestet, sieht aber auch recht lecker aus!!!

[Bild: 1115807-Y37.jpg]
[Bild: 1115807-Y35.jpg]
[Bild: 1115807-Y36.jpg]

Kennt die schon jemand ?

Gruss, Andy.
Zitieren
das nenne ich mal einen Doppelpack. Big Grin Big Grin Big Grin :]

Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Das ist die Alice, sie hat vorher bei Wandy gearbeitet. Sie ist schon eine Weile bei Shada,ist aber nicht so der Bringer obwohl sie gut aussieht.
bin immer bei euch
Zitieren
#4
Vieleicht war ich ja bei dieser Thai gelandet ?? Jedenfalls war ihr Service beschissen. Wie kann man verhindern eine "Mogelpackung" zu bekommen, wenn man das 1. mal da ist, und die Gesichter nicht kennt ?????
Zitieren
Ares schrieb:Vieleicht war ich ja bei dieser Thai gelandet ?? Jedenfalls war ihr Service beschissen. Wie kann man verhindern eine "Mogelpackung" zu bekommen, wenn man das 1. mal da ist, und die Gesichter nicht kennt ?????
Häufiger hingehen - oder so ein haus meiden ...

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ares schrieb:Vieleicht war ich ja bei dieser Thai gelandet ?? Jedenfalls war ihr Service beschissen. Wie kann man verhindern eine "Mogelpackung" zu bekommen, wenn man das 1. mal da ist, und die Gesichter nicht kennt ?????


Wenn mich nicht alles täuscht, ist Alice bei Ponla/Shada = Alice bei Wandi in der Sternstraße 55 = früher Quang bei Angie in der Luitpoldstraße 78, wobei sie sich später dort auch Jenny nannte und noch früher Guang vom CWP...

Hier mein Erlebnis mit ihr, das so gar nicht zu den dürftigen Aussagen von Micha_Steel und Ares paßt...

Sie sieht klasse aus, ist gaaaanz lieb und bietet tollen Girlfriens-Sex.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=quang

LG, Frauenliebhaber
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht, ist Alice bei Ponla/Shada = Alice bei Wandi in der Sternstraße 55 = früher Quang bei Angie in der Luitpoldstraße 78, wobei sie sich später dort auch Jenny nannte und noch früher Guang vom CWP...


Also ich denke Alice ist nicht Guang gewesen. Ich hatte früher mal Alice und Guang am CWP. Da dürfte Alice gerade angefangen haben zu werkeln. Man merkte es an ihrer Unerfahrenheit. Tatsache ist, dass sie absolut spitze aussieht. Guang dagegen, war da schom abgebrühter, versauter.
Also Alice ist Alice. Inzwischen dürfte sie auch schon erfahrener rangehen, wenn auch wie ich sie kenne, auf eine zarte Art.
Zitat repariert, Lustwandel
Zitieren
@Michel54

Was den CWP und Guang betrifft, kannst Du durchaus Recht haben, denn dort war ich nie, ich habe lediglich Quang in der Luitpoldstraße besucht...
Zitieren
Ich seh gerade, es könnte sich dabei aber auch um folgende Dame handeln:
Bei Angie in der Luitpoldstraße 78 hieß sie Alice,
Bei Wandi in der Sternstraße hieß sie Janni.

Hab sie in beiden Locationen besucht und war hochzufrieden.
Wen´interessiert:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=alice

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=janni

Ist ja echt schwierig bei diesen ständigen Namenswechslungen....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren