Nachspiel in der Oase
Das gute Wetter zwang mich am Samstag statt wie geplant den Palace nochmals die Oase aufzusuchen, zumal dort noch was auf der TF-Liste stand.

Nach erstem Anbraten auf der Liegewiese lief ich in die Arme von


Cherry, Thailand

Nachdem es letze Woche wegen Reizüberflutung nur zur mündlichen Prüfung im Kino gelangt hatte, wollte ich auch noch ihre übrigen Fertigkeiten testen. Nachdem sie mir draußen im Strandkorb in aller Ausführlichkeit erzählt hatte, das sie sich gerne mal hart rannehmen lässt war es höchste Zeit ein Zimmer aufzusuchen.

Sie hielt absolut, was sie versprochen hat und ließ sich nach zärtlichem Vorspiel mit allem drum und dran wirklich gerne hart durchficken. Auch ihre Reiternummer zog sie mit vollem Einsatz durch. Nachdem im Laufe der ersten Stunde zwei Gummis in ihr abhanden gekommen war, hielt Nummer 3 tapfer durch, auch wenn ich rein subjektiv das Gefühlt hatte, ihn beim Grande Finale durchlöchert zu haben. Cherry sah es allerdings beim Betrachten mit nüchternem weiblichen Beurteilungsvermögen nur als "nicht schlecht" an....

Beschreibung s. Bericht von letzter Woche, allerdings ist noch nachzutragen daß aus der down-under Perspektive an den Tittenunterseiten leider deutlich zu sehen ist, daß der Tittentuner gepfuscht hat. Cherry arbeitet übrigens nur am Wochenende

Fazit: Nach wie vor Status Top Act!

Danach war schon Grillzeit, die ich mit Cherry und ihrer thailändischen Freundin verbracht habe, die sie selber "Pocahontas" nannte. Könnte die von Stuart in seinem Bericht erwähnte Thai sein ...

Danach dann bis zum Verschwinden der Sonne in selbiger gebadet und danach die Versorgungslage abgecheckt. Im Gegensatz zu letzer Woche allerdings nichts wirklch interessantes gesehen mit einer Ausnahme, die allerdings dauerbesetzt war.


Dalin, Haiti

24 Jahre, seit 3,5 Jahren in Deutschland mit guten Deutschkenntnissen, schwarzer Haut und mit einem genialen Körper gesegnet. Kurze Haare, hübsches Halle-Berry-Verschnitt Gesicht und .. zum Testzeitpunkt eher serviceschwach. Mag sein, daß sie für diesen Tage schon zuviel Schwänze intus hatte, mag sein das die Sympathie nicht gestimmt hat - auf jeden Fall war der Spaß nach nettem Kuscheln und gutem lautstarkem Blasen und der ersten Stellung weitgehend vorbei. Alle paar Minuten nachschmieren nervt halt. Beim Doggy wollte sie schon nicht mehr so recht und schlug vor, das ganze ohne Gummi im finalen Shootout mündlich zu regeln. Mein Vorschlag, dies in der Hocke vor mir zu erledigen begeisterte sie nicht. Daß etwas von der Soße den Mund verfehlte ebenfalls nicht.

Fazit: Extrem geile Optik, aber vermutlich überarbeitet oder in 3 Jahren CDL-Dasein abgestumpft.

MaTT, der auf schlechtes Wetter am nächsten Wochenende hofft damit er inside in Hausen clubben kann.
Zitieren
Zitat:Original von MaTT
Fazit: Extrem geile Optik, aber vermutlich überarbeitet oder in 3 Jahren CDL-Dasein abgestumpft.

Dürften wohl mehr als 3 Jahre sein, denn im ATL hatte sie auch schon das ein oder andere Jährchen auf dem Buckel.

Zitat:Original von MaTTMaTT, der auf schlechtes Wetter am nächsten Wochenende hofft damit er inside in Hausen clubben kann.

Naja, dank Klimaanlage kann man es im Palace auch bei höheren Temperaturen gut aushalten.

Stuart, der diese Woche mal direkt vergleichen wird Wink
Zitieren
Zitat:Original von MaTTMaTT, der auf schlechtes Wetter am nächsten Wochenende hofft damit er inside in Hausen clubben kann.

Naja, dank Klimaanlage kann man es im Palace auch bei höheren Temperaturen gut aushalten.
[/quote]

Schon klar, nur liege ich bei diesem Wetter aum Wochenende gern zwischendurch ein wenig im Freien und in der Sonne ;-)

MaTT, der aber vielleicht mal einen Abendtermin in Hausen machen sollte ...
Zitieren
#4
Zitat:Original von Stuart
Dürften wohl mehr als 3 Jahre sein, denn im ATL hatte sie auch schon das ein oder andere Jährchen auf dem Buckel.
Die Süße hatte ihr Debut im Dezember 2002, als man sie im ATL auf die Menschheit losgelassen hatte...,
...oder besser gesagt, den bösen Freiern ausgesetzt hatte! =)

Sie hatte unser Idiom innerhalb Jahresfrist gut drauf und ist IMHO nach wie vor eine der nettesten und schnuckeligsten, die mir je begegnet sind. :]

Gruß, E.R.
Zitieren
Dann lag ich ja gar nicht so falsch. Big Grin

Stuart, dem sie noch auf der Liste fehlt ?(
Zitieren
Macht dann rechnerisch genau die 3,5 Jahre, die sie nach eigenen Angaben bereits in Deutschland ist ......

MaTT, der Wahrheitstreue schätzt ...
Zitieren