H16 Celina (vorher: LH20, 2.OG (früher LH Ritz))
(06.05.2013, 08:14)respect schrieb: ..Celina ist vom Haus 15 in Ihr altes Zimmer im Haus 20 umgezogen. ..

Danke für die Info.

Wärst du noch so nett dieses Zimmer anhand der Raumpläne des H20 genauer zu bezeichnen, das erleichtert sie zu finden.

Danke.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Zimmernummer müßte laut Plan dann die 13 sein

Zitieren
(06.05.2013, 15:45)marakesch schrieb:
(06.05.2013, 08:14)respect schrieb: ..Celina ist vom Haus 15 in Ihr altes Zimmer im Haus 20 umgezogen. ..
Danke.
Gruß
marakesch
DANKE für die Info; dass sind ja gute Nachrichten. Ich habe Hs. 20 auch gemieden und Celina im Hs. 15 nicht mehr getroffen :-(.
Doch jetzt klingt die Welt ja wieder etwas freundlicher, freu.
Nochmals danke für die Info.
passat
Zitieren
Celina ist im Zimmer 23 im 2. OG.
Zitieren
trotz den heißen temparaturen, hat es mich die tage mal wieder in die lupi verschlagen.

da hatte ich keine lust auf probieren oder schlechte überraschungen - und hab somit auf celina gezählt.

immer sehr bemüht und freundlich - service ist ja hinlängst bekannt von ihr.

ach, einfach ne nette, wo es spass mach hin zu gehen - weil man keine angst haben muss vor abzocke.

halbe stunde gebucht - und wie immer zufrieden nach hause gegangen Unentschlossen

aktuell wieder im Haus 20, 2.OG anzutreffen.

celina = servicegarantie

Zitieren
Celina ist umgezogen.

Neues Stammzimmer - neu renoviert ;-)

LH20 im EG, links, letztes Zimmer (Zi Nr. 5)

@Admin: Vielleicht kann man den Titel mal aktualisieren

Zitieren
Hallo Gemeinde! Kann man bei Celina auch bizarre Dinge erleben? Weiss jemand ob sie gut im Bereich Dominanz oder Fetisch ist?
Zitieren
@VanHalen

einfach Sie direkt ansprechen und nach deinen Wünschen fragen - Celina macht viel, auch im dom und fetisch bereich - und kann das auch Wink

Zitieren
(06.11.2013, 10:51)respect schrieb: @VanHalen

einfach Sie direkt ansprechen und nach deinen Wünschen fragen - Celina macht viel, auch im dom und fetisch bereich - und kann das auch Wink

@respect: Danke, das hört sich gut an, wenn man dir vertrauen kann.

Werde sie mal darauf ansprechen. Dachte es gäbe vielleicht einen Bericht oder ähnliches. Aber eine Empfehlung deinerseits werte ich auch! Danke.
Zitieren
Ich war die Tage auch bei Celina aus Polen und war auch sehr zufrieden.
Zu finden wie bereits gesagt LH20 im EG, links, letztes Zimmer.

Sie ist immer freundlich und gut gelaunt.
Die übliche Standardnummer für 30 Euro gebucht.

Auf dem Bett folgte dann ein geiles Blaskonzert - ja Sie hat es wirklich
drauf und Spaß schien es Ihr auch zu machen. FM war so lange und ausgiebig
da wäre bei anderen Frauen keine Zeit mehr zum Ficken da.

Zwar war Sie beim Fick eher etwas passiv aber egal mir hats trotzdem gefallen.

Das Extra FO kann man bei den Blaskünsten locker dazubuchen, naja nächste mal Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,peterPowers,gustav
#91
Nach längerer Zeit habe ich die Tage auch mal wieder Celina aufgesucht, an dem oben von respect genannten
Ort im LH 20. Ganz ehrlich, mein erster Gedanke als ich sie sah war: oha, auch nicht jünger geworden seit unserem
letzten Mal...

Zweiter Gedanke: was solls, das in diesem Thread berichtete Positive kann ich ja im Grunde nur unterstreichen,
kann mich an keine Enttäuschung bei ihr erinnern. Also besorgs der Alten! Aber dann kams: Kaum hatte ich versucht,
ein bisschen small talk mit ihr anzufangen, teilte Celina mir - in nicht grade freundlichen Ton - mit, ich wüsste aber
schon, dass bei ihr die Preise jetzt bei 50 Euro losgingen usw. usf.

Nee, hatte ich leider noch nicht mitbekommen, dass auch in dieser Branche mit zunehmendem Alter die Preise steigen
und dann gleich mal um über 60% auf einen Schlag... bin dann erst mal wieder gegangen, um die Nachricht zu verdauen. Grübel
Was soll man dazu sagen?

MfG
PD
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,peterPowers,Fritzi
Daumen hoch 
Heute war ich mal wieder bei Celina,
sie hat mir gleich am Anfang ihre neuen Preise verkündet, da ich aber eben weiß was ich bei ihr kriege, habe ich eingewilligt und wieder einen geilen Fick mit ihr gehabt, sehr korrekt, nach ausziehen und waschen, blasen (mit) und streicheln auf der Spielwiese, danach in zwei Stellungen im Nahkampf und absamen ins Gummi. Waschen, anziehen, AST und wieder gegangen. Sie hat mir nochmals ihre Preiserhöhung begründet, dass sie ja seit Jahren keinen Aufschlag verlangt hat, aber in der Lupi für die Frauen alles teurer geworden ist. Na ja, das stimmt sicherlich zum Teil, zum Teil will sie einfach mehr verdienen und ich wäre auch nicht zufrieden, wenn ich soviele Jahre in meinem Job keine Gehaltserhöhung gekriegt hätte, obwohl ich gute Arbeit abliefere. Also muss man bei einer guten Gretel dass auch mal betrachten; dafür habe ich dann auch die 50 E bezahlt. ICh kenne sie schon bestimmt 8 Jahre, in der Zeit war sie immer korrekt und das für 30 Euro.
LG passat
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,,marakesch,Mr. Longtime
Heute war Celina Tag :-)

wie immer perfekt und einfach schön - ein Traum von Frau!

Was man sage muss, die Preise sind neu - 30 Euro für Blasen mit Gummi und anfassen - 50 Euro Blasen mit Gummi, GV und anfassen - ohne Gummi geht nichts mehr.

Für mich völlig ok - bin kein Freund von OV ohne Gummi - das muss ja jeder selber wissen.

Preise finde ich angemessen für das was man bekommt - lieber bisschen mehr zahlen - und wissen das man nicht abgezockt wird...

... und ich komme gerne wieder ;-)

Zitieren
Es bedanken sich: Woller,,passat
Daumen hoch 
War gestern wieder bei Celina:

Habe zusätzlich zum Standardprogramm (50 €) noch Prostatamassage gebucht. Sie wollte erst 100 €, nach meinem Einspruch hat sie dann gemerkt, dass sie überzogen hat und wir haben und aus 80€ geeinigt. Nach dem üblichen ausziehen und waschen hat sie dann einen Vib mit ´nem Conti überzogen und mir schön den Po innen massiert. Das Spiel hat dann meine Spermaproduktion so schön angeregt, dass das anschliessende Gebläse und der Reiter-GV mich in den 7. Himmel befördert haben. 

Celina war absolut korrrekt und ist für mich immer ein Besuch wert.



Fazit: Wieder ein absolut geiler Besuch bei meiner Stammgretel.



Tip: Sie macht auch einen Dreier mit der neben ihr arbeitenden Carolin, allerdings nur bizarr Aufsmaul , kein GV!



LG passat
Zitieren
Es bedanken sich: ,peterPowers,limbo
Daumen runter 
Nach über einem Jahr habe ich Sie wieder besucht. Im 20er Haus EG ganz hinten links.
War mir super sicher das es eine Sichere Bank ist. Also vor der Tür eben nichts ausgemacht
und im Zimmer die üblichen 30 Euro abgedrückt. Sie besteht darauf das man sich immer die Hände
wäscht... ok wieso nicht... Im Bett schön ihre Titten gelutscht dann fängt sie an meinen Schwanz mit Öl
zu massieren quasi Handmassage aha dann gummi drüber und mit langem FM begonnen. Langsam wurde
ich ungeduldig und bat sie zum Fick... Doch das sollte es nicht geben da wir nur Blasen und Handmassage
vereinbart hätten ? Ich war bisschen sauer aber habe mir nichts anmerken lassen sie hat dann weiter mit
FM weitergemacht aber die Lust war mir vergangen...Hier wollte ich meinen Saft nicht lassen...Fand ich nicht
sehr nett das sie mich nicht aufgeklärt hat das kein Fick dabei ist im Tarif ... Aufsmaul

Keine Wiederholung mehr
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Jerry,Mr. Longtime,limbo,Renner,Fritzi,peterPowers
(19.03.2015, 22:00)replay64 schrieb: Nach über einem Jahr habe ich Sie wieder besucht. ...          ...Hier wollte ich meinen Saft nicht lassen...Fand ich nicht
sehr nett das sie mich nicht aufgeklärt hat das kein Fick dabei ist im Tarif ... Aufsmaul

Keine Wiederholung mehr

Da hast Du recht, aber andererseits hat sie den Tarif schon lange erhöht, siehe die Beiträge vom 17.06.14 und 15.11.14, hat sie vielleicht vergessen zu erwähnen, trotzdem war das für Dich eine unschöne Situation.
Wir alle sind nur Menschen und Celina ist eigentlich als faire SDL bekannt, das heißt ja nicht, dass keine Missverständnisse passieren. Wir alle sind nicht perfekt.
LG
Zitieren
Eine Ära geht zu Ende....

Für alle die auf die Rückkehr von Celina warten - sie wird nicht mehr kommen  Heul

Bitter aber wahr, ich hatte Kontakt mit Ihr und Sie hat sich für ein normales Leben entschieden und wird deshalb nicht mehr in die Lupi zurück kommen ...  Wein Winke



... somit könnte man den Thread schließen...

Thread geschlossen

Zitieren
(16.05.2016, 22:20)respect schrieb: Eine Ära geht zu Ende....

Für alle die auf die Rückkehr von Celina warten - sie wird nicht mehr kommen  Heul

Bitter aber wahr, ich hatte Kontakt mit Ihr und Sie hat sich für ein normales Leben entschieden und wird deshalb nicht mehr in die Lupi zurück kommen ...  Wein Winke



... somit könnte man den Thread schließen...

Thread geschlossen

CELINA
Celina ist wieder da. Im Haus 16, tagsüber. Ich war bei ihr und habe mit ihr einen "Welcome-Fick" gehabt. Es war fast ein herzliches Wiedersehen. Sie hat deutliche Pfunde zugelegt, dafür jetzt ordentliche Titten. Ihr Standardpreis ist wie früher 50 €. Sie fühlt sich wieder wohl in der Lupi. Sie sagte mir, dass es für sie wie eine Art heim kommen war.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller
Laut Homepage sind ihre Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, 10 Uhr bis 19 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
In welchem Zimmer ist sie im Haus 16 anzutreffen?
Zitieren