H16 Celina (vorher: LH20, 2.OG (früher LH Ritz))
Celina ist zu Zeit anwesend!
Sie ist im LH 15 1.OG links Zimmer zur Lupi zu finden!
Liebe Mods es wäre hilfreich, wenn die Überschrift in LH 15 1.OG Links geändert würde. Dank!

Ich war für einen 30iger bei Ihr. Sie ist wirklich eine sehr nette und arbeitet 100% korrekt, wie bereits ausführlich berichtet wurde!

Ihre Figur, insbesondere der Bauch und die Titten haben mir nicht so doll gefallen, was nicht heißen soll, dass sie nicht insgesamt nett anzusehen ist, für mich jedoch nicht optimal.

Wenn die Lupi so leer ist wie der Zeit kann es durchaus passieren, dass ich wieder in ihr lande, bei normaler Besetzung der Lupi wohl nicht. Daher Whg 50%
[/align]
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Gemeinde,
hatte am 12.02. abends ein geiles Date mit Celina. Mit einem verführerischen weißen Dessous stand die Kleine in der Tür und da wir uns bereits kannten bin ich einfach zu ihr reinmarschiert und habe die Tür geschlossen. Ich fragte nur: "Schwarz oder rot" und dann war es klar, daß sich Celina wieder in einem geilen Trenchcoat( diesesmal den roten) präsentierte. Lasziv räkelte sie sich auf der Matratze und sogleich begann sie meinen - schon fast explodierenden Freund - fest zu blasen, während ich mich zuerst an den harten Nippeln und später an der schon feuchten Muschi zu schaffen machte. Zuerst ein, zwei Finger in der geilen Möse und schon fing Celina an leicht zu stöhnen; danach habe ich ihre Spalte richtig geil geleckt und dann in der Doggy hart und tief gefickt. Hierbei den langen roten Trench über ihren geilen Po gezogen, den ein oder anderen Klapps auf ihrem Hinterteil verteilt, immer wieder die geilen Titten massiert und dann bin ich heftig gekommen.

Es war einfach nur geil..

Hooli 2001
Zitieren
war heute bei Selina (LH15, 1. OH, linkes zimmer)
Gebucht wurde FO+Lecken für nen fuffie!

Weltklasse Blowjob: Richtig Tief, gut gesaugt und ordentlich Nass Wink
Danach hab ich mich ihrer Spalte gewidmet - Ordentlich geleckt mit finger-einsatz!
Danach wieder Geblasen mit abladen auf ihren Titten ....
Soviel zur performance - ansonsten ist sie extrem Nett und aufgeschlossen und man hat zumindest das GEfühl, das sie "bock" dabei hat!

WDH-Gefahr 1000%!
Achso: Sie ist noch ca. 2 Wochen Anwesend und geht dann in den wohlverdienten Urlaub Smile
Zitieren
#64
Hallo, weiß jemand ob Celina noch anwesend ist in der Lupi ??? War schon 2x dort aber sie ist nicht mehr zu finden ?

Danke....
Zitieren
@ mikeerb

Celina ist schon seit über einem Jahr im LH 15, vor zwei Tagen habe ich sie noch gesehen. Ihr Stammzimmer ist im 1. OG, das Zimmer links mit Fenster zur Straße.
Zitieren
@mikeerb

kleiner tip: wenn das "blumenkissen" auf dem stuhl liegt ist sie da ;-) aber gerade besetzt oder pause ....

Zitieren
#67
das "Blumenkissen" ist eine blaue Blume... lag gestern abend auf dem Stuhl und ein blondes Etwas rannte mehrmals mit einem Badetuch umwickelt zwischen der Tür (beim Blumenkissen) und dem Bad (??) rechts im Gang hin und her. Ansonsten zig Gretels auf'm Flur, diskutierend - ich komm noch mal anders wieder.
Zitieren
Celina ist wohl in Urlaub, da das Blumenkissen und das Namensschild an der Tür weg ist
Zitieren
Celina ist wieder da.
Habe sie mir gestern gegönnt und dabei Standard BFA gebucht.
Sie ist, wie seit eh und je, gut gelaunt und mit Eifer dabei.
Ich war an diesem Tag ihr erster "Gast".
Sie hat mich lieb empfangen, sofort alles ausgezogen und sich nochmals gewaschen, danach war ich dran (Ausziehen und Waschung); sie hat ja nicht mehr den Koffer zur Kleiderablage sondern einen Stuhl.
Und schon ging es mit zärtlichen Streicheleinheiten los.
Dann Gummi aufziehen, blasen bis zur höchsten Standfestigkeit meines Pimmels. Auf meinen Wunsch hin hat sie aufgesattelt und schön geritten. Dann Stellungswechsel in die Missio bis zum heftigen Abschluss. Sie feuerte mich dabei an bis es mir kam. Es war wieder ein geiler Quickie.
Sie ist immer eine Empfehlung für ´ne Nummer zwischendurch in der Lupi. Längere Termine hatte ich noch nicht bei ihr.
Gruß passat
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Celina
Lupinenstraße
Mannheim
H15
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

war gestern Abend in der Lupi unterwegs und bin im H15 Zimmer 12 bei Celina hängengeblieben... und muss sagen, dass es definiv ein echter Treffer war ;-)

Sie hat halblange hellblonde Haare, ist schlank und hat große Titten (ca. C würde ich schätzen). Hat zwar keine Teenie-Optik mehr, hat aber noch einen Hammer-Body und macht definitv was her.

Nach dem Ausziehen legte ich es erstmal auf Vorspiel an und befasste mich ausgiebig mit ihrem schlanken Körper und den echt geilen Titten. Danach folgte ein super Gebläse bei dem ich mich bereits zusammenreißen musste. Hat sich dabei auch die Spalte befingern lassen.

Habe sie dann aufsatteln lassen und dabei wieder ausgiebig ihre Titten genossen. Danach hab ich sie noch mal hart in der Missi rangenommen und abgespritzt.

Alles in allem prima Service für den Lupi-Standardtarif.
Zitieren
@Skywalker85:

3. Beitrag, erster Bericht hier. Klasse Steigerung. Danke. Bitte weiter so.

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Neugierig gemacht durch das viele Lob im Forum suchte ich sie gestern auf. Gebucht war 1/2 Stunde mit lecken 60 €. Sie hat ein hübsches Gesicht, reizvoll die ein kleines bisschen zu lange Nase, Haare sehr blond. Körper samtweich und griffig, Busen leider nicht fest, sondern ziemlich hängend. Zärtliche Einleitung auf meinen Wunsch. Mit meinen Lippen durfte ich aber ihrem Gesicht nicht zu nahe kommen. FM machte sie gefühlvoll. Beim Lecken störte etwas das Vaginalpiercing. Ob das Stöhnen echt war oder nicht - mir gefiel es. Dann Missio, wobei ich ihre Beine zu spüren bekam. Hierauf sattelte sie auf zu einem temperamentvollen Ritt. Dann Doggyposition, Schluss wieder mit Missio.wobei sie meinte, ich hätte zu schwer auf ihr gelegen.
In der Performance war alles enthalten, was vereinbart war. Ich hatte keinen Anlass zur Unzufriedenheit, und doch war sie mir ein wenig zu sachlich, ich vermisste gewinnenden Charme. Wiederholungsgefahr 80 %.
Zitieren
Hallo nusspeter,

Schön geschrieben, danke dafür.

Was du vielleicht noch nicht weißt: Es gibt hier die Regel "one woman, one thread".
Anleitung für Berichte:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974
Daraus:
Zitat:Eins bitte noch beachten: Generell gilt bei uns: "Ein Girl pro Thread" sowie "Ein Thread pro Girl", außer bei Clubbesuchen. Hier werden Berichte in der Regel über den Gesamtbesuch verfasst.

Ich denke mal, du berichtest von dieser DL:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid580376

Also sollte der Bericht eigentlich auch in diesem bestehenden thread geschrieben werden. Bitte in Zukunft dran denken.Winke

Die Mods sind sicher so freundlich deinen Bericht dorthin zu verschieben.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Lupinenstraße
Mannheim
1. OG links
Karte Anzeigen
So, jetzt habe ich meinen Erstbesuch in der Lupi hinter mich gebracht und bin dabei auch bei Celina eingekehrt. Es wurde ja schon viel über sie berichtet und ich kann mich den positiven Anmerkungen eigentlich nur anschließen.

Bezahlt habe ich 30 Euro für FM und Ficken in div. Positionen. Das Gebläse war in Ordnung, ohne überflüssige Wichserei. Celina sattelte ohne weitere Aufforderung zum Ritt auf. Vollendet habe ich in der Missio. Von ihrer Seite gab es kein übertriebenes Gestöhne und keinen Versuch, Tempo vorzulegen. Ein flüssiger AST und PST scheiterte nur an meiner Einsilbigkeit. Schließlich war ich nicht zum Reden da. Verwirrt

Fazit: Nicht schlecht, ich glaube, ich werde öfter in der Lupi einkehre. Vor allem sind die Damen dort alle so sehr um meine Gesundheit besorgt. Noch nie wurde ich so oft gefragt, wie es mir geht. Engel

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
#75
ich war auch schon mehrmals bei Celina. Zu meiner Sünde hab ich darüber noch nie berichtet....

Also optisch gesehen find ich sie recht hübsch. Ich schätze sie mal so mitte 30. Sie hat kurze blonde Haare, ein schönes Gesicht und ein hübsches Lächeln. Beim Körper sieht man halt dass sie schon ein Kind hat, sprich der Busen (C-Cup) hängt etwas und auch der Bauch ist nicht mehr ganz so straff... Optisch ist sie aber meiner Meinung immer noch geil anzusehen. Eine schöne Milf eben.

Zur Performance ist hier größtenteils schon alles gesagt worden. Die bläst schön tief und bezieht auch die Eier mit ein wenn man das wünscht. Beim Ficken hält sie gut dagegen und man kann sie in allen möglichen Stellungen ficken ohne das ein Murren ihrerseits kommt.
Auch hat sie bei mir noch nie auf die Uhr geguckt. Man kann gemütlich davor und danach mit ihr über alles erzählen und es kommt nie das Gefühl auf, dass sie im irgend einer Art auf die Uhr guckt. Pirma.

Fazit: Celina ist eine absolut sichere Bank für einen guten Service und das verbunden mit einer netten und hübschen Person. Kann ich ehrlich nicht über viel in der Lupi sagen. Ich werd sie sicher net zum letzten mal besucht haben.
Zitieren
Zu den Altersangaben:

Vor ein paar Monaten habe ich sie gefragt, da sagte sie 29, also ist sie inzwischen maximal 30 Jahre alt.
Zitieren
#77
(20.03.2012, 10:07)Kitomer schrieb: Zu den Altersangaben:

Vor ein paar Monaten habe ich sie gefragt, da sagte sie 29, also ist sie inzwischen maximal 30 Jahre alt.


wenn man an ihre Ehrlichkeit glaubt Lachen
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Celina
Lupinenstraße 15
1. OG Zimmer links
Karte Anzeigen
Habe gestern wieder Celina besucht; da die Details ja schon von den Vorschreibern ausführlich geschildert sind:
Habe Standard BFA zu 30 Tacken gebucht. Performance sehr gut wie immer.

Sie ist und bleibt eine DL die ihren Namen verdient: Dienst am Kunden! Immer nett und freundlich und macht alles mit. Habe sie im stehen von hinten gekolbt, Abschluss dann im Missio.
Ihr weicher Busen macht mich besonders an, weil man damit so schön spielen kann, fg. Wenn die Titten baumeln find ich das eben soo geil.
Passat
Zitieren
(05.09.2012, 14:54)passat schrieb: Wenn die Titten baumeln find ich das eben soo geil.

Herrrrrrlich Winke

Danke für das Update !
Gruss
Kaspar............immer auf der Suche nach "Saggy'

Zitieren
Haus 20 habe ich bisher immer gemieden - AZF Alarm... ABER !!!!!

Dank des Zufalls bin ich doch rein, und siehe an, wer ist wieder zurück - Celina ist vom Haus 15 in Ihr altes Zimmer im Haus 20 umgezogen.

Service ist ja bekannt und sehr gut - man könnte ja schon fast sagen das ein Besuch bei Ihr eine "Zufriedenheits-Garantie" hat ;-)

Zitieren