H11 maria vorher H 6/18/13 u.a. , koberhure ohne gleichen!!!
Gibt Sachen, die wird die Lupi einfach net los Verärgert

Grüße,

toretto
hot import nights - nicht nur bei autos Big Grin
Zitieren
toretto schrieb:Gibt Sachen, die wird die Lupi einfach net los Verärgert

Grüße,

toretto

Ne die Lupi wird das Mädel wohl net los,
höchsten die Häuser.
Habe Sie heute Abend wieder mal im Haus 11 gesichtet.

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
#43
Am Mittwoch war die Abzock-Lady im Haus 10 a ( wenn das zwei Zimmer links vom Eingang hat ) Auf einige Enfernung machte die Lady auf meine 20 cm Gehirn einen netten Eindruck. Außerdem war Handlungsbedarf. Also auf die Entfernung gebucht und im Treppenhaus nach dem Namen gefragt. Maria !!!VerwirrtVerwirrtTeufelTeufel. Fehler gemacht ? Im Zimmer war das klar. 30 gebucht, mit 50 ieger bezahlen wollen - und "ich kann nicht wechseln " "bleibst du 30 Minuten " und ganz toll "schenkst Du mir die 20 euro " gott sie lustscout gepriesen - der Name kam ins große Hirn, die Klamotten waren an, der Schein noch in meinen Händen - und Tschüss du dummme Abzockerin. Ich machte auf den Hacken kehrt, ging aus dem Haus - und ins nächste Unglück im Haus 15 , Zimmer A, EG gleich rechts zur Straße hin. Die blöde Tour der Psycho - Polin ist bei Haus 15 hinterlegt.:nein:
Zitieren
"Zwei Zimmer links vom Eingang" ist dann eher Haus 10, aber gut, dass Du es noch bemerkt hast, wer es ist.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
#45
Ich war leider nicht so geistesgegenwärtig wie Seegolfer...

Und wieder zeigt sich ersteinmal das Forum checken bevor Du zu den Alten in der Lupi gehst...

Also besagte Maria ist immer noch in Haus 11. Service allerletzte Plörre, Freundlichkeit vielleicht bis die Kohle in ihren gierigen Krallen verschwindet.
Die Scheiben in Haus 11 müssen irgenwelche verzerrenden Wirkungen haben oder springen wir Kerles bei diesem Unschuldsblick immer gleich an??

Ich habe sie nach dem "Service" noch etwas ausgefragt, um hier im Forum noch warnen zu können. Aber wie ich sehe ist das eine alte unliebsame Bekannte.

Gruß
Freifahrschein
Zitieren
Die ist nicht nur unliebsam, sie ist zudem besonders wandlungsfähig. Mann sollte sich ihr Gesicht genau einprägen, da sie mit ihren Haaren oft variiert. Ich bin in 2 Jahren bereits zweimal auf sie reigefallen... :wein
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Fast wär ich reingefallen auf die AZF gestern. Sie ist wirklich sehr sympathisch am Fenster. Blond, Sommersprossen, praller Busen, die hübsche Polin, "wenn nicht zufrieden Geld zurück" etc.... Ich wollte sie schon ins Visier nehmen sagte aber dass ich nochmals ne Runde drehe zuerst. Zum Glück - wie sich jetzt herausstellt - war sie dann nicht mehr am Fenster....

Saludos
fybrock
Zitieren
fybrock schrieb:Fast wär ich reingefallen auf die AZF gestern. Sie ist wirklich sehr sympathisch am Fenster. Blond, Sommersprossen, praller Busen, die hübsche Polin, "wenn nicht zufrieden Geld zurück" etc...

Ich glaube nicht, dass das Maria war. Am rechten Fenster von Haus 11 habe ich aber/nämlich ein anderes blondes Mädchen gesehen, von dem Du vermutlich schreibst.

Hat einer, der die Maria aus diesem Thread identifizieren kann, sie in den letzten Wochen/Monaten mal wieder gesehen?

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Xebrano schrieb:Ich glaube nicht, dass das Maria war. Am rechten Fenster von Haus 11 habe ich aber/nämlich ein anderes blondes Mädchen gesehen, von dem Du vermutlich schreibst.

Hat einer, der die Maria aus diesem Thread identifizieren kann, sie in den letzten Wochen/Monaten mal wieder gesehen?

Xebrano

Ne schon lange nimmer gesehen..
Hat vielleicht Lupi Verbot in den Häusern da Sie zuviel REST überall
sich aufgebaut hat..Wink

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Xebrano schrieb:Ich glaube nicht, dass das Maria war. Am rechten Fenster von Haus 11 habe ich aber/nämlich ein anderes blondes Mädchen gesehen, von dem Du vermutlich schreibst.

Hat einer, der die Maria aus diesem Thread identifizieren kann, sie in den letzten Wochen/Monaten mal wieder gesehen?

Xebrano
Ob es diese "Maria" war weiss ich natürlich nicht.
Mit dem Mädchen wo ich gesprochen hab am H11 Fenster sagte sie hiesse "Maria" und komme von Polen. Sie war blond, sehr sehr freundlich, hatte Sommersprossen im Gesicht, üppiger Busen.
Sie hatte ein goldiges Kettchen am Hals mit der Aufschrift "Niki" ich fragte sie über den Namen ... sie sagte das sei ihr Kind.

Saludos
Fybrock
Zitieren
Sie ist anscheinend doch noch anwesend (Haus 11), was mir mehrmals bestätigt wurde.

Also weiterhin Vorsicht geboten Wink

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Maria ist wieder in Haus 11, sie hat jetzt hellblonde Haare.
Zitieren
#53
Ich war heute in der Lupi.

Die Schöne, die ich mir ausgesucht hatte, arbeitete im Haus 18, Fenster ganz rechts.
Sie ist nicht superschlank, so richtig was zum anfassen halt, aber nicht fett. Sie hat zwei C-Titten, die letztendlich den Ausschlag für mich gaben.

Ihr Alter liegt irgendwo Mitte 20.
Sie ist ca, 160 cm gross.
Sie hatte dunkle, knapp schulterlange Haare.
Ihr deutsch ist nur rudimentär vorhanden, ein zähes Gespräch war möglich.
Ihr englisch ist auch net besser.
Sie hatte dann noch rumänisch und spanisch im Programm, da musste ich dann leider passen.

Verhandlungen:
Sie zählt ihren Service für 30 Euro auf:
- blasen
- ficken
- verschiedene Positionen
Als ich zögere kommt dazu:
- blasen ohne
- Muschi fingern
- Muschi lecken
- Titten lecken
OK, dachte ich. Da es die Titten waren, die mir an ihr gefallen haben, und ich sie auch mit dem Mund bearbeiten durfte, bin ich mit hoch.

Geldübergabe:
Erste Zweifel kamen, da sie auf 50 Euro nicht rausgeben konnte. Das ist natürlich Blödsinn, bei einem 30 Euro Normpreis sind wahrscheinlich immer 20er da. Sie verhandelt "eine halbe Stunde für 50 Euro, 2 x kommen 60 Euro" nach. Ich sagte dann, die 10 Euro lege ich drauf, wenn ich zweimal gekommen bin, nicht vorher. Sie will das Geld vorher, ich bleib aber dabei.
Ich hätte es wissen müssen ... .

Start:
Sie zieht sich ganz aus, ich ziehe mich aus. Sie legt sich aufs Bett und bittet mich dazu.
Keine Waschung! Da war schon mal klar, aus dem FO wird nichts :-(
Ich frage sie noch nach Namen und Herkunft und sie sagt: "Maria aus Rumänien".

Durchführung:
Der versprochene Rest (Muschi fingern mit Finger ganz reinstecken, Muschi lecken, Titten lecken, überall abgreifen) war erstmal ganz OK und korrekt. Bis dahin war sie eigentlich ein ganz nettes Mädel.
Als ich sie zum Blasen aufgefordert habe, montiert sie erstmal ein Gummi. Ich mache sie darauf aufmerksam, dass sie FO versprochen habe. Sie meint ja, das hat sie. Aber FO mache sie auf gar keinen Fall. Ich meine, dass das dann aber nicht korrekt sei. Sie meint, wenn sie es nicht verspricht, kommt niemand mit aufs Zimmer.
Dann schimpft sie recht zornig 5 Minuten lang über die Typen, die FO wollen und wichst und bläst abwechselnd dabei meinen immer noch gummierten und immer schlaffer werdenden Schwanz. Ich fragte mich, was die sich eigentlich denkt. Beschimft die mich und wichst mich und bläst dabei ...
Um das irgendwie noch zu einem halbwegs guten Ende zu bekommen, sagte ich ihr, dass das mit dem Gummi jetzt ja ok sei und das sie sich nimmer so aufregen soll.
Nach weiteren 5 Minuten hat sie sich wieder halbwegs eingekrigt und mein Schwanz funktionierte auch wieder.
Ich bitte sie zum Ficken auf mich. Nee, mach ich net, sagt sie. Ich soll sie ficken, nicht sie mich.
Alla guud, ich dann halt in der Missio eingelocht und geschaut, dass ich so schnell wie möglich komme. Hat dann ganz gut geklappt.
Danach war sie so frech, mich nach der 2. Runde zu fragen. Es fehlten ja noch 10 Euro.
Ich hab aber dankend abgelehnt.

Ende:
Ich frage sie, ob ich mich noch waschen kann. Sie grinst frech und sagt nee. Ich wasche mich natürlich trotzdem und sie gibt mir auch brav ein Zewa zum Abtrocknen.
Ich sag ihr dann noch, dass ich es nicht gut finde, dass ich von ihr die ganze Zeit beschimpft worden bin. Hätte ich nicht machen sollen, da sie daraufhin gleich wieder losgezetert hat.
Hab ihr dann erklärt, dass sie sich den 50er von mir nochmal gut ansehen soll, da sie von mir kein Geld mehr sehen wird und bin dann losgezogen.

Fazit:
Dumme Abzocke wegen falscher Werbung mit zusätzlicher Beschimpfung.
Werde sie natürlich nie mehr besuchen.

Ich weiss nicht, ob sie die Maria aus diesen Thread ist. Es gibt Anhaltspunkte dafür (Nachkobern, Abzocke, Nichteinhaltung von Versprechen) und dagegen (FO hat die hier beschriebene ja wohl schon praktiziert, wenn auch nicht besonders gut).
Zitieren
#54
Hallo.
Nein.Da ist sie nicht.Maria ist noch im H11.Dieses Mädchen(Name unbekannt)arbeitete bis vor kurzem im H10a.Ist seit ca.2Wochen zusammen mit der bekannten blonden Anja im H18.
Gruß KSC2000.
Zitieren
Maria, jetzt H 11, Koberhure ohne gleichen - oder: wie finde ich einen blöden Ehemann

Da ich die Berichte über diese "Dame" erst nach meinem gestrigen Besuch bei ihr gelesen habe, bin auch ich auf ihre Abzock-Masche hereingefallen. Aber der Reihe nach...

Nach wochenlanger Abstinenz in der Lupi stattete ich ihr gestern nachmittag (17 Uhr) wieder mal einen Besuch ab. Da alle empfehlenswerten Damen entweder gerade beschäftigt oder noch nicht am Werkeln waren, blieb ich am Fenster von Haus 11 (rechts neben den Toiletten) bei einer attraktiven Gretel hängen. Maße: ca. 160m groß, (diesmal) braune Haare, C/D-Titten, kleiner Hängebauch. Sie bot für die üblichen 30 Euroten blasen, fingern und ficken an. Gesagt - getan, folgte ich ihr in den 1. Stock, zweites Zimmer von links, einem Dachzimmer. Innen war das Fenster mit einem roten Vorhang verhüllt, aber zum Glück lief keine nervige Musik aus irgendwelchen Fernsehern oder Anlagen.

Nach Überreichung der Kohle verschwand "Madame" für ein paar Minuten (vielleicht musste sie noch ihre Zimmermiete entrichten), während ich mich auszog und wusch. Nach ihrer Rückkehr zog auch sie sich aus, ohne sich vorher zu waschen! Wir legten uns aufs bequeme Bett, und sie erzählte mir, dass sie Maria hieß, 22 Jahre alt sei und aus Bulgarien stamme. Sie fing an, ihre Hand über meinen Körper gleiten zu lassen um meinen Schwanz zu massieren, dem es sichtlich gefiel und sich freudig aufrichtete. Auch ich begann ihre Titten zu streicheln und an ihren geilen Nippeln zu saugen, die schön steif wurden. Ihre Möse bearbeitete ich auch mit meinen Fingern und leckte an ihren geilen Schamlippen. (Leider war sie nicht rasiert). Als ich mit meinen Fingern in ihre Spalte eindringen wollte, sagte sie: "Ach Schatzi, lass dir Zeit!" Und sie gab mir zu verstehen, dass die 30 Euronen nur für 10 Minuten gedacht seien, wenn ich eine halbe Stunde wollte, müsste ich noch mal 50 Euros nachschießen, am besten könnte ich sie gleich für eine Stunde buchen, Arschficken inclusive. Das würde normalerweise bei ihr 300 Euros(!) kosten, aber bei mir würde sie es schon für 200 Euronen(!) machen.
Dabei bearbeitete sie mich immer wieder mit ihrem Blick und ihren Worten: "Ach, komm, Schatzi, noch 50 Euro mehr, Schatzi!" (das Wort "Schatzi" ging mir bald auf den Sack!). Schließlich einigten wir uns nach mehrmaligem Nachkobern auf 180 Euronen (was tut man nicht alles, wenn man Dampf ablassen muss, besonders da ich mal wieder anal ficken wollte!)
Darin enthalten: blasen ohne Gummi, Ficken mit Stellungswechsel, Analverkehr. Also begaben wir uns in die 69er-Stellung, wo sie mir ohne viele Hände und Zähne meinen Schwanz blies, während ich ihre geile saftige Möse bearbeitete. Dann Conti drauf und aufgesattelt in der Reiterstellung, während ich ihre geilen Titten bearbeitete. Nach ca. 5 Minuten Wechsel in die Missio, wo ich schon nach einiger Zeit kam. Zuletzt nahm ich sie noch von hinten und wollte dann eigentlich in ihr geiles Arschloch eindringen. Leider klappte es trotz Spucke und Gleitmittel nicht, so dass ich zum Schluss (nach ca. 1 Std.) auf ihre Titten wichste. Sie säuberte mich und nahm das Ende gleich zum Anlass, bei mir nachzukobern: "Ach Schatzi, bleib noch eine Stunde länger. Dann du kannst mich massieren und mich nochmal ficken. Schatzi, willst du nicht bleiben die ganze Nacht, dann du kannst duschen mit mir und bei mir schlafen..." usw usw. Es fiel mir echt schwer, ihrem fragenden Blick und ihren Kulleraugen standzuhalten und abzulehnen, was sie jedesmal mit einem zickigen "Warum nicht, Schatzi?" beantwortete.

So zogen wir uns an, und sie fragte mich noch aus, ob ich verheiratet sei, was ich verneinte. Darauf erzählte sie mir, dass sie angeblich schon mal verheiratet gewesen war und auch wieder einen Mann suchte.
Aha, dämmerte es mir, sie sucht also einen reichen, vertrottelten deutschen Mann, den sie dann so richtig ausnehmen kann! Jedenfalls habe ich kein Interesse, mich von dieser Schlampe nochmal so auszunehmen zu lassen!
(Falls sie doch schon mal verheiratet gewesen ist, kann ich ihren Ex sehr gut verstehen, der sie verlassen hat) Also, meine lieben Herren Mitstecher, wer Interesse an so einer hat, kann sich ja bei ihr melden, für mich gilt jedoch: NEVER AGAIN!!!

Fazit:
Mittelmäßiger Fick für teures Geld! Bestimmt ging ein Drittel der Zeit durch ihr Kobern drauf (überhaupt laberte sie sowieso sehr viel und fragte mich ständig: "Schatzi, warum guckst du so böse, ist nicht gut?" Da bekommt man für eine Stunde schon was Besseres geboten! Also fallt bloß nicht auf diese Bulgarenschlampe herein!

In diesem Sinne: allzeit Good Fuck!
Zitieren