H11 maria vorher H 6/18/13 u.a. , koberhure ohne gleichen!!!
Hallo liebe Mitstreiter!

War am Dienstag (25.03.08) abend mal wieder in der Lupi unterwegs. War so 21:30Uhr. Die Straße war wie ausgestorben, nur in den Laufhäusern war relativ viel los. Bin einige Male die Straße auf und abgeschlendert. Im Haus 13 fiel mir Maria auf. Ich ging an ihr Fenster und unterhielt mich mit ihr. 30Euro BFA wurden ausgerufen. "Wenn dir nicht gefallen Geld zurück". Haha, selten so gelacht. Aber sie machte einen sympatischen Eindruck. Bin dann die Straße noch zweimal auf und ab. Mitlerweile mehr Publikum, aber immernoch spärliches Angebot. Hab mich dann entschieden zu Maria zu gehen.


Maria
Herkunft: Polen (angeblich Warschau)
Größe: ca. 160 cm
KF: 36-38
Cupgröße: A
Haare: blond
Alter: Mitte 20

"gebucht": BFA für 30Euro, auf dem Zimmer noch 10 extra ausgehandelt für ausgiebiges Eierlecken

Oben auf dem Zimmer (Nummer 11) angekommen erst einmal Vorhänge zu, Geldübergabe, sie machte sich untenrum frisch. Ich tat das nicht, hatte gerade daheim geduscht. Ab auf's Lotterbett. Regenmantel an und gutes Blasen. Hatte dann wie oben angedeutet Lust die Eier gelckt zu bekommen. Dafür wollte sie 10 extra. Ich willigte ein und sollte es nicht bereuen. (Ich steh drauf wenn meine Eier im Mund einer Frau verschwinden und sie mit ihrer Zunge damit rumspielt) Nach einiger Zeit dann fragte sie ob ich ficken wollte. Also ab in die Missio. Da ich keine Lust auf Turnerei hatte (wenn ich Sport machen will geh ich ins Fitness-Studio) sind wir die ganze Zeit in dieser Stellung verblieben, wobei sie die Stellung der Beine immer wieder variierte. Irgendwann dann Abschuss - Halleluja.
Nach dem Akt wusch sie sich erneut; sehr lobenswert.

Fazit: Alles in allem war ich 15-20 min auf'm Zimmer. Sie war durchweg freundlich und hat sich an das vereinbarte gehalten, enthusiastisch war sie aber nicht gerade. Kleiner Kritikpunkt: Für meinen Geschmack zu viel Flutschi. Fand sie sympatisch und würde wieder hingehen, aber
nicht sofort.
Um es mal im allseits beliebten Wiederholungsfaktor auszudrücken: 65%
Zitieren
Sag mal gibt's das denn? War außer mir noch niemand bei dem Mädel? Dann sieht's aber mit der Zimmermiete schlecht aus...
Zitieren
Dionysos1982 schrieb:Sag mal gibt's das denn? War außer mir noch niemand bei dem Mädel?...

Sicher, daß sie noch da ist?


Kommt als mal vor, daß die ein oder andere nur sehr kurz bleibt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Das kann natürlich sein. Schade, hätt gern auch andere Meinungen zu der Dame gehört
Zitieren
#25
Andere Meinungen? Kein Problem! Lies doch mal den Thread "maria im haus mit der nummer 13"; bisher letzter Eintrag am 11. 1.

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Ob das wirklich die Gleiche ist? Bei mir gab's keine schäbigen Koberversuche von wegen AV usw. Also entweder hat sie sich gebessert oder es ist ne andere, oder ich hatte einfach nur Glück. Bin auch nach'm ersten Gespräch noch nicht gleich rein zu ihr und hab keine vulgären Beleidigungen an den Kopf geworfen bekommen........... Verwirrt
Zitieren
Kann es sein, dass diese Maria jetzt im Haus 18 am Fenster sitzt?

Hat oft ein blaues bzw. türkisfarbenens T-Shirt an und rötliche Haare. War auch mal vor ein paar Wochen im Haus 13: https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=50

Kobert von ihrem Fenster aus wirklich wie verrückt.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
#28
kann sein. ich kenne sie zwar nicht, aber es gibt da eine rothaarige, die abzocken soll. und die hat in den letzten 3 wochen 3 oder 4 mal das haus gewechselt.
Zitieren
da ich ja weiß wer gemeint ist kann ich bestätigen, dass das im Haus 18 die Maria ist, bei der ich Ende März im Haus 13 zu Gast war.
Zitieren
Definitiv. Sie ist in Haus 18 und wurde dort von mir am Mittwoch abend gesehen. Sie lehnt aus dem Fenster undspricht die Kerle offensiv an. Sie sieht ansprechend aus, die Haare sind in einem rot-braun gehalten.

Ihre Optik täuscht: M E I D E N !!!
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Sie ist heute (Freitag) in Haus 5 Teufel

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Ist jetzt wieder im Haus 13, rechtes Fenster.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Bisher kannte ich den Begriff Wanderhure nur aus dem Buchhandel:

[Bild: 51L65Mqq0tL._SL500_AA240_.jpg]
Zitieren
Stimmt, habe sie gestern abend da auch gesehen (H13 / rechtes Fenster) . Habe sogar kurz übelregt bei ihr anzudocken, schien mir aber am Fenster verdächtig nachgiebig beim Preis, und bei der Kombination Maria / Hs 13 klingelten im Hinterkopf die Alarmglocken dank Forum hier. Allerdings liess sie mich unbeschadet / unbeschimpft von dannen ziehen - vielleicht ruhiger geworden? Sie hat ein wirklich freundliches Gesicht und Getue am Fenster, schade drum.
Zitieren
Ja, sie wirkt recht nett und sympathisch. Sie hat allerdings doch Einiges (!) auf den Hüften sitzen, was man vom Fenster aus meist nicht sieht, so dass sie für mich sowieso nicht in Frage käme.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
xebrano schrieb:Ja, sie wirkt recht nett und sympathisch. Sie hat allerdings doch Einiges (!) auf den Hüften sitzen, was man vom Fenster aus meist nicht sieht, so dass sie für mich sowieso nicht in Frage käme.

Xebrano

Sie kleidet sich sehr geschickt, so dass ich mich auf dem Zimmer auch schonmal gefragt habe, ob ich eine Brille brauche. Mein Tipp: Kurz mal ansprechen und dann weitergehen. Dann stellt sich schnell raus, mit wem man es zu tun hat. Sie wird dann schnell ausfallend und beleidigend.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Sie hat mal wieder das Haus gewechselt.
Seit gestern arbeitet Sie in HAUS 6;
rechte Seite neben der Tür, Fenster ganz rechts.

Aber Sie kann das Haus noch so oft wechseln,
wir finden Sie immer wieder, gelle Wink

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
lauser schrieb:Sie hat mal wieder das Haus gewechselt.
Seit gestern arbeitet Sie in HAUS 6;
rechte Seite neben der Tür, Fenster ganz rechts.

Aber Sie kann das Haus noch so oft wechseln,
wir finden Sie immer wieder, gelle Wink

Gruß Lauser

Hiermit gebe ich mal die vorläufige Entwarnung über Maria heraus :ausr:
Ihr wurde wohl die Aufenthaltsgenehmigung in der Straße entzogen.
und ist vorerst nimmer in der Straße anzutreffen.
Aus Gründen, die Lauser aus guter Quelle kennt.
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
#39
lauser schrieb:Hiermit gebe ich mal die vorläufige Entwarnung über Maria heraus :ausr:
Ihr wurde wohl die Aufenthaltsgenehmigung in der Straße entzogen.
und ist vorerst nimmer in der Straße anzutreffen.
Aus Gründen, die Lauser aus guter Quelle kennt.

ich glaube ich habe sie gestern abend in h4 1.og rechts neben der treppe gesehen. falls jemand genaueres weiß bitte hier schreiben
Zitieren
Brain schrieb:ich glaube ich habe sie gestern abend in h4 1.og rechts neben der treppe gesehen. falls jemand genaueres weiß bitte hier schreiben


Ja, kann ich bestätigen. Sie war heute nachmittag im ersten OG des LH 4, auf der rechten Seite im Flur gestanden, in für sie typischer Arbeitskleidung.
Zitieren