T34 Jil / Jill im RH, Zi. 2.02
Hallo Freunde des Kontaktsportes,

wollte es mir heute trotz der afrikanischen Temperaturen nicht nehmen lassen und mal wieder die Angebotspalette im RH zu sichten bzw. prüfen.

Bin dann gleich im 2. Stock "hängen geblieben". In 2.02 (ehemals: Victoria) bietet sich jetzt Jil/Jill an, genau nach Papas Geschmack. Etwa 1,70 (+ x) Meter groß, schmal, A/B-Cups, längeres blondes Haar und so zwischen 22 und 26 Jahren jung.

Buchte im Erstkontakt die Standartnummer zu 30.- €. Muss aber eingestehen, dass ich ob der Temperaturen, des absolvierten Tagesprogrammes und der Hektik einige Probleme mit der Standhaftigkeit hatte. Von daher nach kurzem An-Poppen schnell zum oralen Ende umgestiegen.

Jil/Jill ist anfangs etwas steif, dürfte aber im Wiederholungskontakt wohl offener sein. Jedenfalls war unser Smalltalk danach etwas lockerer als der Einstieg.

Wiederholung? Klar, aber nur nach gutem Frühstück, ohne Hektik und mit etwas mehr Zeit. Wer wie ich auf "deutsche Gazellen" steht, sollte mal den Eigentest wagen. Arbeitszeit: 12.00 bis 24.00 Uhr.

Es hofft auf eine etwas kühlere Nacht

Zeus,

angenehm gelöst, doch leider noch verschwitzt
Zitieren
#2
hallo,
ich hatte damals auch die Jill sehr oft gebucht. Französisch optimal aber ohne Schlucken war bei ihr möglich. Außerdem machte ich oft Footjobs bei ihr. Weiß jemand wo sie heute zu finden ist?
Zitieren
Hi redet ihr von der Jill die auch mal im Crazy Sexy Wiesbaden ihre dienste angeboten hatte ??
Zitieren
@Zeus,

..wenn Du die italienische "Victoria" meinst, die war aber in 1.02. Weiß eigentlich jemand was aus der geworden ist? Wer hat sie geheiratet?

Ready XL
Zitieren