T36 Perla, T36, 4.OG, Zi.20
Hallo,

ich hatte einen Termin in Frankfurt und ein paar Stunden Zeit für ein bißchen Treppensteigen.
Gleich im ersten Stock wurde ich dann auch fündig. Ich ging im Flur um die Ecke, entdeckte das bildhübsche Gesicht von "Perla", einer (angebl.) Venezoelanerin, Morena, mitte 20, KF 36-38, Fleischbunda und lange schwarze Haare. Top Optik! Nach kurzem Palaver ging ich dann rein, überreichte die 25 Steine für 20 Min. für FM, GV & anfassen. (Ich weiß zwar nich so genau, ob es sich bei dieser Perla um die anderePerla handelt, die sich als "Rosa do Brasil" bezeichnet, die in Wirklichkeit gar keine Brasi ist. Aber diese Rosa hatte ich etwas anders in Erinnerung.)

Sie packte das Geld in die Schublade und ich griff erstmal sofort zu! Will heissen, der Arsch-TÜV wurde umgehend durchgeführt, da wir ja nur 20 Minütchen hatten. Gewaschen wurde nicht, da ich meinen Pimmel im Hotel schon mal kurz vorgereinigt hatte ZK waren leider nicht mit im Programm und somit legte ich mich erstmal auf die Matte und liess sie das Kondom oral über meinen noch schlaffen Schwanz stülpen.

Dieser kam auch ziemlich schnell auf Touren, denn gleichzeitig griff ich ihren Körper ab, der günstig positioniert war. Leider war die Fleischkonsistenz eher ernüchternd. Vermutlich hat sie schon das eine oder andere Kind zur Welt gebracht. Alles war ziemlich schlaff; Titten, Bauch, ebenfalls der Arsch, der aber trotzdem noch gut anzufassen war. Sie bemerkte meine fordernden Griffe am Hinterteil und setzte ein Bein über meinen Körper, so daß ich ihr Mursloch samt Dose direkt vor Augen hatte. Während sie ihr Flötenspiel durchzog, welches ganz normal war, fummelte ich an ihrer trockenen Dose samt Mursloch rum. Da hatte sie jedenfalls keine Berührungsängste.

Zum Anficken ging es in die Missi. Ich bog ihre Beine nach hinten und sie steckte sich mein Ding in die Pflaume und ich fickte sachte drauf los. Ging so ganz gut. Leider sah man auch so ihren schlaffen Bauch und die beiden Bunda-Backen, die unter ihr an den Seiten rausquollen. Hört sich aber nur mies an, denn die Optik im Gesicht entschädigte für alles. Sie kam immer mit ihrem Kopf hoch und rotierte mit ihrer Zunge bei offenenem Mund was mich dazu verleiten liess es mal zu versuchen. Leider Fehlanzeige! Sie drehte geschickt ihr Köpfchen zur Seite.

Sie bestimmte die Fickreihenfolge und meinte nur "von hinten Schatzi". Ich meinte zu ihr, daß sie das "Schatzi" ruhig weglassen könne, denn darauf steht eigentlich keiner. Verstand sie nicht, aber war auch egal. Von hinten konnte man sie ganz gut verammeln und alles gleichzeitig im Spiegel beobachten. "Los komm Schatzi, los komm..." kam im Stoßrythmus aus ihrer Schnute. Die Taille umfassend wurden die Eier dann auch langsam wärmer und ich spritzte fickend ins Gummi.

Schnell stieg sie aus der Koje und ging ans Waschbecken um sich ein bißchen die Pflaume zu säubern. Ich ging dann zu ihr und krallte mich wieder in eine Arschbacke fest. Ich fragte sie, ob ich ein Foto von ihrem Arsch machen dürfte. 20€ wollte sie dafür Also nö, das war es mir dann doch nicht wert. Ich zog mich dann an, und als ich mein Hemd zuknöpfen wollte fiel ein Knopf dabei ab. Ich fragte sie, ob sie mir den wieder annähen könnte. "20€ Schatzi" :cuss

Fazit: Optikfick mit gut gelaunter Chica, die jedoch sehr zielorientiert ist. Typische Laufhaus Ruck-Zuck Abfertigung.

Sarado, der aber noch woanders zugestochen hat.
Zitieren
Zitat:Original von Sarado
Ich fragte sie, ob sie mir den wieder annähen könnte. "20€ Schatzi" :cuss

Hättest Du doch was gesagt, ich hätte ihn Dir einfach so angenäht - für'n Pislken. Big Grin

Stuart, der das Nordlicht noch mal grüßt Winke
Zitieren
#3
Nach langer Zeit war ich diese Woche mal wieder in FFM unterwegs. Die Häuser durchstöbert und aufgrund ihrer absoluten Top-Optik schließlich bei Perla rein.
Wollte mir nur einen blasen lassen, ausgemacht wurde dies für 25.

Ich habe selten ein so schlechtes franz. erlebt. Mechanisch, ohne jedes Gefühl und für meinen Geschmack zu hart. Ich musste Sie mehrfach darauf hinweisen, dass Sie nicht auf einem Eis rumlutschte sondern an einem Menschen. Ich war dann fast froh, als sie vom blasen immer mehr zum Wichsen überging. Normalerweise würde ich das nicht einfach akzeptieren, aber hier war es besser so.
Immerhin ließ sie sich überall anfassen und streicheln.

Sie ist wirklich eine wunderschöne Frau, der Service war aber katastrophal. Vielleicht hätte ich sie besser ficken sollen.

In der T36 im 4.OG Zi.17 und in der T39 4.OG Zi.41 hab ich noch zwei extrem süße Latinas gesichtet, die ich hier leider nicht zuordnen konnte. Kann da jemand helfen?
Zitieren
Habe in dem Zimmer in der letzten Zeit eine Frau gesehen, die als „Rosa aus Brasilien“ auch schon in der T39 und BG1 werkelte – vermutlich Domrepperin – Service mittelmässig bis schlecht!
Zitieren
Personenbeschreibung: Attraktive Gesamterscheinung, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, Figur leider leicht schwabbelig - insbesondere die Titten, trägt meistens schwarzes durchbrochenes Netzkleid über weißer Unterwäsche.

Programm: Standardnummer sollte 30,- Teuronen kosten – diese wurden von mir auch ohne Downgradingversuch gelöhnt.
  • Gebläse mit Augenkontakt - ich vor ihr stehend

  • Reiten mit recht gutem Engagement

  • Missionar

  • Doggy – ich vor dem Bett stehend – hier kam dann Zeitdruck auf

Fazit: Die Chica hat in diversen Foren eher mäßige bis schlechte Kritiken – mangels Alternativen und weil sie mich optisch reizt bin ich gestern dennoch rein und wurde roundabout nicht enttäuscht. Sie lässt sich jedenfalls in jeder Position knallhart durchnehmen und bietet geile Showeinlagen. Negativ zu werten ist allerdings der gegen Ende der Nummer aufkommende Zeitdruck.

latinalover, derzeit dauergeil...:p
Zitieren
#6
Hi LatinaLover,

kann Dein Serviceupdate rundum bestätigen, war vor ca. 5 Wochen
bei Ihr und wollte ne 1/2 Std. FM, ficken in alle Possizzione.
Macht eigentlich gut mit und bietet, wie Du schon erwähnt hast,
Showeinlage zum Antreiben. Manko ist doch der fette Arsch mit
Cellulite-Ansätzen, beim Vögeln von hinten nicht der Burner.

Nachteil, Sie wusch sich weder vorher noch nachher und zog sich,
vollgekleistert wie´se war wieder an, für mich ein absolutes no Go,
zumal mir der scheiß Präser beim Doggy abgerutscht war,
Sie aber nicht vollgepumpt hatte.

Alles in allem nur 30 Ocken für Standard-Nummer wert und wenn nix
ficktechnisch besseres zur Hand ist.

Ciao
Zitieren
War mal wieder im BHV unterwegs und habe an obiger Adresse folgendes Mädel angetroffen:
ca. 165 cm gross
schokobraun
schwarze lange Haare
An der Tür FM und GV für 25 Teuro verhandelt und dann rein

Waschung durch mich selbst und dann auf die Spielwiese

Zuerst hat Sie mir ihre festen B-Cups präsentiert und dann meinen
Freund aufgeweckt, der auch umgehend gummiert wurde. Sie positionierte sich so, dass ich beim Blasen schön alle Körperteile abgreifen konnte.
Na ca. 5 min anständigen Blasens hat Sie dann nach der Position gefragt, die ich gerne möchte und so habe ich sie aufsitzen lassen und konnte wieder schön die festen Brüste abgreifen, die schön auf und ab hüpften.
Auch hier eine gute Leistung, die ich dann in der Doggystellung zum Abschluss brachte.

Dann entfernen der gefüllten Tüte durch Sie und Waschung By myself.

Küsschen und Danke von Ihr und wieder weg.

Beim nächsten mal werde ich die Dame eventuell nochmal besuchen
Zitieren
Das ist die Perla aus Brasilien

echt geile Figur inkl. sehr schönen und festen Tüten, denke aber n Tick größer als B, mit schönen kleinen Brustwarzen, Kakaosüss:p
Der Hintern ist schön Apfelrund und genauso schön fest, noch kein typischer Brasilhintern sondern noch schön rund und Schlank.......Cool

Naja die 25Euro ist das einzige was man da investieren sollte, denn die Performance ist nach meinem Gefühl etwas schwach !!;cryb
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:...denn die Performance ist nach meinem Gefühl etwas schwach !!;cryb



Sehe ich genauso – ich war kürzlich mal drin:

Passable Optik (wirkt allerdings angezogen besser als ausgezogen...) ABER amateurhafte, unbeholfene Performance. Verärgert Für mich kein Wdh.bedarf und niemals ein VIP-Tipp!

latinalover, der bei Gelegenheit noch einen ausführlicheren Bericht schreiben will.
Zitieren
latinalover schrieb:Sehe ich genauso – ich war kürzlich mal drin:

Passable Optik

Für mich kein Wdh.bedarf und niemals ein VIP-Tipp!:coffee::coffee::coffee:

Danke für die Blumen.......Cool Die Optik ist mehr als ok, leider ist nicht viel dahinter........:hmm je nachdem wieviel man investiert ist sie sogar ned schlecht
siehe Doggy war zufrieden, ich selbst zwar nicht so hätte mir von dem Body mehr erhofft dann wäre sie auf jeden Fall eine VIP:coffee:
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Nach einer ganzen Weile habe ich gestern Abend `mal wieder das BHV besucht und hatte mir schwerpunktmäßig die T 36 vorgenommen, die ich schon länger nicht mehr im Visier hatte. Nachdem Patrizia sich nicht zeigte blieb ich am Ende bei Perla hängen. Optisch ist sie schon ein Hingucker und auch im Evaskostüm sind m.E. da keine Abstriche zu machen. Der Service (€ 25 für Standard, den ich vorsichtshalber auf FM, GV, anfassen konkretisiert hatte) war ambivalent. FMwar durchaus variantenreich und ansprechend, vor allem das Zungenspiel hätte ich gern mal in FO probiert. Habe kurz überlegt, ob ich überhaupt in GV wechseln wollte. Aber ich wollte doch ihre Hupen (m.E. klar b-cups) im Reiter oral bearbeiten. Aber hier war einige Überredung erforderlich, sie in den Reiter zu bewegen. Und sie wollte auch alsbald den Wechsel in die Missio, wo sie allerdings ganz ok mitging. Störend war ihre hektische Art, sie machte alsbald Zeitdruck. So kam ich nicht zum Abschluss. Ob ihre Performance für mehr Kohle evtl. besser ist, ist mir egal. Voraussetzung dafür ist immer erst eine vernünftige Basisleistung.
Zitieren
Personenbeschreibung: Latina, ca. Anfang 20, längere schwarze Haare, rotes Top, schwarzer Slip, gute OW - wirkt auf High Heels relativ groß. Behauptet aus Brasilien zu kommen - optisches Gesamtbild + geringes Engagement lassen allerdings eher auf Domrep schließen.

Handlungsablauf: offensive, verführerische Anmache an der Tür - die Standardnummer sollte 25,-kosten - ist man(n) erst mal im Zimmer drin folgt leider nur eher unbefriedigende Action - hier die Mängelliste:
  • auf 30,- konnte bzw. wollte sie kein Wechselgeld mehr herausgeben
  • ohne Heels doch leicht pummelige Figur
  • schwaches Gebläse - dabei ungünstige Positionierung + Slip noch nicht ausgezogen - ich konnte nahezu gar nix anfassen
  • Missionar
  • Doggy - ein Trauerspiel - Rundrücken, ich kam nicht richtig rein, dann rutschte auch noch das Kondom ab.
  • wieder Wechsel in die Missionarsstellung – ich bezweifle, dass sie weitere Positionen überhaupt angeboten hätte.
  • nach wenigen Minuten die Aufforderung ich solle jetzt endlich kommen

Fazit: der gesamte Handlungsablauf wirkt irgendwie amateurhaft, sowohl Blasen als auch Ficken schwach, zudem kommt Zeitdruck auf -> für mich daher kein Wiederholungsbedarf!
Zitieren
Perla ist für mich optisch ein echter Hingucker, Titten sind eher C als B, stehen schön und lassen sich prima kneten (sie mags eher leicht), da recht fest. Sie sagt, sie wäre 19, so 22 würde ich mal schätzen. Dicke Lippen wie die meisten Latinas, hübscher Anblick beim blasen. Performance ist durchschnittlich. Trotzdem besteht für mich Wiederholungsgefahr, auch wenn ich jetzt schon 3 mal bei ihr war.

Tommi
Zitieren
Ich hatte kürzlich einen Zwangsaufenthalt auf dem Weg nach Barcelona in ffm zu bewältigen. Nach meiner Ankunft im bhv bin ich ins Hotel, kurz abgeduscht, und ab nach draußen um mir die Beine zu vertreten. Ich machte einen Slalomlauf durch einen Mob von Junkies, die wie willenlose Kegel dauf warteten umzukippen. Kurz vor diesem merkwürdigen Chinesen-Hotel steckten Spritzen in Armbeugen, wurde Crack aufgekocht oder verfärbte Einstichstellen zur Schau gestellt. Einfach nur richtig Horrorshow... :kotz

Beim Oberschenkeltraining wurde ich recht schnell fündig; In der T36 im 4 Stock standen sich gegenüberstehend zwei saugeile Chicas - links eine bildhübsche, milchkaffeefarbene Mestizin und auf der rechten Seite eine geilärschige hellere Negra mit großen Titten incl. Schlauchbootlippen.
Die Qual der Wahl... Gewonnen hatte die Dame zur rechten Hand. "Perla" ist natürlich DomRepperin und keine Brasilianerin, wie sie behauptet. 19 Jahre, KF 36, bestückt mit knallrotem Knutschflansch und Kulleraugen. Ihre rote Reizwäsche stach wunderbar vom kakaofarbenen Körper ab. 30 Steine wollte sie haben für F,B,A. Na denn mal rein in die gute Stube...

Zuerst ließ ich mir von ihr den Schwanz säubern. Obwohl sie mir an der Tür mehrmals verdeutlichte, daß sie kein FN anbietet, wusch sie mir peinlichst genau den Schwanz und fuhr mit ihren eingeseiften Fingerkuppen durch alle Furchen und Ritzen. In der Zwischenzeit machte ich einen Bunda-Kurztüv, der sehr befriedigend verlief; Guter, fester Steiß wurde vorgefunden und ausreichend erkundet. Ihre Art dagegen war recht kühl. Sie kam sogar etwas arrogant rüber. Aber zwischenmenschlich läuft im LH ja erfahrungsgemäß eh nicht viel.

Nachdem ich es mir auf der Pritsche bequem gemacht hatte, setzte sie sich auf meinen Bauch und langte mit ihrer Hand nach hinten um meinen Schwanz zu wichsen. Ich befürchtete schon, sie würde sich nicht ausziehen, aber als ich ihr den BH hochkrempelte, da fielen mir zwei saugeile große Naturtitten entgegen. Was heißt fielen, sie standen einfach nur da! Ich ließ mir schön den Dödel abfingern während ich genüßlich die dunklen Quarktschen durchknetete. Junx, die waren echt geil!

Schließlich zog sie sich doch aus, rollte den Pariser über den Lümmel und zog ein recht passables Blaskonzert ab. Zwar nicht DT, aber abwechslungsreich mit versauter Visage samt Blickkontakt. Meiner Bitte, ein paar Blaspassagen mehr hinzulegen, kam sie gerne nach.

Zum Ficken saß sie zum Piraten auf, stützte sich mit der rechten Hand auf meinen Brustkorb ab, und fickte mich ab. Sie fragte mich, ob es mir Spaß mache, was ich natürlich bejahte. Die Aussicht war prächtig und sie hatte es ganz gut drauf. Doggy mußte ich bei diesem Prachtarsch unbedingt machen und deswegen ging ich stufenlos in diese Stellung über. Die Körperhaltung, mein Griff an den strammen Körper und das Anschlagen bis an den Muttermund samt ihrem leichten Gestöhne sorgten dafür, daß ich maximal 15 kräftige Hübe tun konnte, bis ich alles ins Gummi rotzte. Damit ich wenigstens noch etwas davon hatte, fickte ich einfach etwas weiter und sie hatte auch nichts dagegen.

Leider ist sie eine ziemlich kühle Braut, spricht kaum Deutsch und ist nicht sehr zugänglich. Als ich mich zum Bett dirigierte meinte sie nur "flach" zu mir. Ich fragte sie, was sie denn meinte und sie sagte, daß die deutsche Übersetzung vom spanischen "hinlegen" "flach" hiesse
Letztlich war es aber eine nette Erfahrung mit einer animalisch anmutenden Chica, die jedoch definitiv kein VIP ist.

Sarado, der ihr dann noch sagte, daß "hinlegen" das richtige Wort sei.:o
Zitieren
#15
Hi Sarado,
Sarado schrieb:Ich machte einen Slalomlauf durch einen Mob von Junkies, die wie willenlose Kegel darauf warteten umzukippen.
ich bin jetzt mal aufgrund deiner Bemerkung gespannt,ob demnächst eine Horde Freizeitbowler im BHV auftauchen,um soviele Kegel wie möglich mit ihrer polierten Kugel vom Tottoir zu fegen,haha.
Olympisch wird diese Diziplin bestimmt nie,höchtens in China,und das ist gottlob 10.000.000 Meilen von jeglicher Zivilisation entfernt.
Ich finds schon Klasse,daß du dir auch die Anzahl deiner Stösse merken konntest.
Respekt!
Gruss,Chinanski,der Sarado hier Feedback spendierte,da die Nordmänner einfach zusammenhalten müssen.
Zitieren
Sarado schrieb:Letztlich war es aber eine nette Erfahrung mit einer animalisch anmutenden Chica, die jedoch definitiv kein VIPVerwirrt ist.

naja die figur, der feste hintern und die titten sind schon vipfähig......leider hinkt die gebotene performance nach...........Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Habe mich gestern, nachdem ich erstmal wieder weggegangen bin, dazu verleiten lassen, bei ihr einzubuchen (30 €).

Es fing an wie bei Sarado. Als ich dann merkte, dass sie BH und Höschen anliess, klickte mein innerer Schalter auf 'no success'.

Sie liess sich die leckeren Tatas freilegen, das Gebläse war auch nicht schlecht, aber es kam NULL Stimmung auf. Lecken der Tatas sollte 20 extra kosten, danke. Nach 10 min durchaus bemühtem Gebläse machte sie Zeitdruck. Der 'no come' Punkt war überschritten.

Ich verliess die Stätte mit dem Gefühl doch besser auf mein Gefühl gehört haben...

Kann nicht sagen, dass es Abzocke war. Wer zügig von einem Optikhappen abgefertigt werden möchte, für den mag sie richtig sein.

So long
Zitieren
Hallo eine sache ist sicher und das ist das diese PERLA nicht aus brasilien kommt:nein:

gebucht 30 euro standar GEILES figur megaharte arsch aber sonst langweiligtVerärgert

000000000 stimmung
Zitieren
Hallo Gemeinde,
der Anschluss einer kleinen Motorradtour führte mich wieder ins BHV. Gegen 14 Uhr hab ich dort meine Runde gedreht, es war verdammt Heiss trotzdem klapperte ich einige Gebäude ab und schaute mich um. Mir war nach einer hübschen Latina aber so einfach waren die nicht zu finden. IN der T36 fand ich dann " Perla" aus Venezuela, hübsche Latina, glatte Haare , etwa 170cm groß,süßes Gesicht. An kleinen Narben an ihren Brustwarzen konnte ich sehen das ein kleinen Oberweiten Umbau stattgefunden hat. Ihr Popo ist Latinamäßig etwa üppiger, sah an ihr eigentlich ganz gut aus, denn normal stehe ich eher auf den Skinny Typ. Programm kostet 30 Euro F+GV,alles mit. Anal und Fo wurde verneint. Begrüßung und Verabschiedung mit Bussi. Das F war recht gut, ein Sehr starkes "Sauggefühl", die Hand und Mundarbeit war bissi ruppiger aber gefiel mir. Verkehr dann in der Missio, daß Finale fand in der Doggy statt. "Perla" bezieht den großen Spiegel neben dem Bett sehr nett in ihre Performance ein, sie stöhnt ganz geil und feuert auf Spanisch an, ich sprech zwar bissi Spanisch aber die Wörter waren mir sogar Fremd, klangen aber Geil in der Situation. "Perla" hat ein sehr hübsches Gesicht, der Körper hatte allerdings schon bessere Tage, keine Chance gegen so ne Bulgarinn. Performance war aber geil, ein Fo wäre geil gewesen...Schade. Ansonsten würde ich mir die DAme nochmal antun^^.
Zitieren
Lange ist es her, darum ein kleines Update.



1. Location

-> Anschrift: T36.
-> Stock: 2.OG.
-> Zimmer: 10 bzw. 25.
-> Zeit: Tagschicht.


2. Person

-> Name: Perla.
-> Herkunft: Venezuela (Caracas) genannt, eher Kolumbien, eventuell
aber auch Dominicana.
-> Alter: 34 genannt (obwohl jünger aussehend), daher glaubwürdig.
-> Sprache(n): Spanisch, etwas Deutsch.

Zu ihrer Beschreibung:

Großes Gesäß und Brüste (Silikon, wie sie auch zugab); mit Heels ~ 1,7;
Tatoo am Knöchel; Hautfarbe bräunlich (inclusive dunklen Brustwarzen);
von der Gesamterscheinung her jedoch eher eine Latina europäischer
Abstammung; hübsches Gesicht; längere schwarze glatte Haare; die sie
an der Tür offen trug, später aber hoch steckte bzw. zusammen hatte;
Augenlider bemalt, Ton: grünlich/bläulich/türkis; hygienisch und nett;
Figur weist vor allem im Becken- und Hüftbereich ein wenig Probleme auf.

Ihr Outfit bestand aus einem Bra und Tanga, beides im Leopardenmuster,
darüber trug sie ein weißes Netzkleid und hatte noch gläserne High Heels.


3. Handlung

Ausgemacht waren Tocar, Chupar, Follar zu 30€. Die Begrüßung fiel
dann herzlich aus mit Backenküsschen und gegenseitigem Vorstellen.
Dann erst mal ein längeres Plaudern bevor es zu meiner Waschung kam.
Auf dem Bett dann gab es leider keine Körperküsse oder Saugen an der
Brust. Lediglich Anfassen wurde tolleriert. Da ich noch nicht richtig in
Stimmung war, wurde das Gummi, zwar per Mund, jedoch nur bei einer
ansatzweisen Errektion angebracht aber zunächst doch sanft bis zur
vollständigen Errektion geblasen. Es folgte ein Zahnen, dass sie dann
aber bei freundlichem Hinweis meinerseits unterließ. Es folgte dann der
Geschlechtsakt in Missionar, Doggy und Reiter. Beim Missionar hatte sie
die Beine leicht verschlossen und umklammerte mich. Den Doggy schlug
sie dann selbst vor. Hier gab es Blickkontakt im Spiegel mit Zungenspiel.
Beim Reiten saß sie zunächst aufrecht, beugte sich dann zu mir und ich
musste arbeiten und dann saß sie doch wieder aufrecht und bei einem
'Dame Leche' von ihr, beendete ich es auch. Auch die gesamte Zeit über
gab es Latin Dirty Talk, wie 'Follar Mi' oder 'Delicioso' (scheint wohl ihr
Lieblingswort zu sein). Gummi wurde dann von ihr entfernt und zuletzt
gab es erneut ein sehr nettes Gespräch, dass von ihr initiiert wurde.


4. Beurteilung

-> Optik: Gesicht recht hübsch, Körper hat aber ein paar Makel.
-> Service: Normale Performance, jedoch bei sehr netter Person.
-> Fazit: Allenfalls Durchschnitt, man kann es ja mal probieren.
-> Wiederholung: Dafür reicht es leider nicht, obwohl sie nett ist.


5. Bemerkung(en)

Arbeitet nur Tagschichts bis 21:45 Uhr (Zimmerübergabe an die Kollegin).





Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren