Laufhäuser, Bordellstrassen und ähnliches in NRW
Kontaktdaten
Eros Center Bielefeld
Eckendorfer Straße 29
33609 Bielefeld
NRW
Deutschland
0521 / 932440
Geöffnet von 08:00 bis 08:00
Karte Anzeigen
Der einzige Eintrag in diesem Thread ist von 2006 und schon recht angestaubt, daher hier mal 'n Update.
Eigene Homepage: Fehlanzeige.

Großer, von der Haupstraße gut abgeschirmter Parkplatz.
Durch einen Durchgang gelangt man in einen sehr gepflegten Innenhof und kann einmal im U um die Arbeitsstätten der DL herumspazieren. Ich hab die Buden nicht gezählt, schätze so um die 50 -  60 Appartements zu ebener Erde, jede DL hat ein Fenster und eine Terrassentür zum Innenhof.

Situation an einem Montagmorgen um 09:00 Uhr: alles dicht. Hatte schon vermutet, daß 8 bis 8 am selben Tag bedeutet!
Sonntagabend gegen 19:00 Uhr waren ca. 1/3 der Ladies anwesend und etwas mehr als 2/3 der Anwesenden saß am jeweiligen Schaufenster. Durchaus hübsche schlanke, vermutlich Osteuropa-DLin brünett und blond, einige Hardbodies dabei, eine Deutsche im roten Latex, die mich gleich in ihre Bude reindiskutieren wollte.

Leider nicht meins.

Ach ja: Am dem mickrigen "EROS"-Schild heizt man schnell vorbei, als Orientierungspunkt: gegenüber ist ne Jet-Tanke. Ansonsten: 4 mal rechts und neuer Landeanflug!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Laufhäuser, Bordellstrassen und ähnliches in NRW - von Al-B. - 21.11.2016, 17:52
Eros Center Bünde - von tomjones - 03.07.2014, 01:55