Spieglein, Spieglein an der Wand! (Claudia im Verwöhnparadies)
Nach meinem letzten Erlebnis, mit dem ich nicht so ganz klar gekommen war, dachte ich mir: Ich fahre mal wieder hin, wo mein Nervenkostüm nicht flattert weil ich mich von Anfang an dort wohlfühle, ich fahre mal wieder ins Verwöhnparadies. Dort gibt es noch neu eingerichtete Zimmer, die einer näheren Prüfung bedürfen. Und es gibt auch noch Frauen dort, die ich gerne einmal kennenlernen möchte.

Eine dieser Frauen ist Claudia. Auf der HP steht heute "aus privaten Gründen keine Bilder". Aus diesem Grund gebe ich auch nur eine Minimalbeschreibung wieder: ca. 1,70 m groß, blond gesträhnte Haare, gute Figur (36?), OW C natur, etwa 30 Jahre. Sie öffnete mir im Minirock und in einem bunten Top. Sie sah darin absolut super aus, es war wie wenn man zur freundlichen und gut aussehenden Nachbarin geht um diese zu vernaschen.

Ich wurde mir mit ihr schnell einig: 80 Eruo für die halbe Stunde. Dafür gab es GV, FO beidseitig, zärtliches beiderseitiges Verwöhnen, Körperküsschen (andere Küsse könnten bei Sympathie möglich sein). Claudia besitzt ein Initmpiercing, was mir natürlich sehr gut gefiel. Auch ein kleines Tattoo ziert ihren Rücken.

Bei der eigentlichen Vorstellung erschien sie dann leider schon in Dessous, zu dumm von mir dass ich mir nicht bei Susi gewünscht hatte, sie möge die Straßenbekleidung anlassen. Das hat mich an diesem Tag einfach mehr angemacht. Wir gingen dann in das Spiegelzimmer hinunter. Trotz der herrschenden Hitze ist die Temperatur im Verwöhnparadies sehr angenehm, die offenbar dicken alten Mauern halten die Hitze ab. Ein sehr angenehmes Betätigungsklima.

Das Spiegelzimmer ist echt eine Wucht. Wenn die Tür erst einmal zu ist, hat man wirklich Spiegel auf allen Seiten: rechts, links, vorne, hinten und an der Decke. Es gibt keine Fenster und auch die Tür ist mit Spiegeln verkleidet. Genial, sowas hatte ich noch nirgendwo gesehen. Die Spielwiese ist enorm groß, dürften etwa 3x5 m sein, und die Matratze ist nahtlos! Man fällt nirgendwo in eine Besucherritze wie z.B. im Doppelbett oder wie in manchen Swingerclubs, wo dann schon mal die Matratze verrutscht und man sich auf dem Boden der Tatsachen wiederfindet. Da wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet. Auch die magischen Kerzen, die irgendwie im Zimmer schweben, erregten meine Aufmerksamkeit. Ja, ich weiß, die meisten von Euch interessiert der Fickbericht, aber mit sind solche Dinge sehr wichtig, da macht mir die Aktion einfach mehr Spaß.

Claudia begann, mich mit Händen und Lippen zu verwöhnen. Zunächst trug sie noch die Dessous, die sie dann während des Spiels ablegte. Die Verwöhnprozedur ging weiter mit Französisch natur, das sie sehr gefühlvoll, nicht sehr tief, aber gekonnt vornahm. Sie hätte damit stundenlang weitermachen können. Auch ich machte mich an ihrer wohlschmeckenden, bis auf einen kleinen Haarbüschel rasierten Lustspalte mit Lippen und Zunge zu schaffen, wobei das Piercing natürlich meine besondere Aufmerksamkeit bekam.

Bis dahin hatte ich noch nicht sonderlich in die Spiegel geschaut, sondern mich Claudia gewidmet. Bei ihrer schönen Figur ist das auch angebracht. Aber- die schöne Figur und auch seine eigene kann man auch in den Spiegeln sehen- eine ganz neue Perspektive! Das sieht echt wahnsinnig aus, wenn man da so in Stellung 69 seitlich liegt, Arme und Beine verschlungen sich gegenseitig verwöhnend, das hat was. Allerdings, das lenkt beim ersten mal auch schon fast etwas ab. Ich schaue zur Decke- Claudia und Metallfan von oben. Nach rechts- Claudia von hinten, ich als Kontur dahinter. Nach links- ich von hinten, Claudia fast ganz versteckt. Nach vorne- mein Kopf, Claudias Füße, ihre Mumu. Nach hinten- meine Füße, Claudias Kopf, eine Fahnenstange und Claudias Mund darüber. Geil!!!

Bevor ich nun zu früh zum Ende kam, bat ich sie aufzusitzen. Wieder ein interessantes Bild aus allen Perspektiven, dazu ihre schönen wippenden Brüste vor Augen, da hatte ich kein Bedürfnis nach anderen Stellungen mehr. Ich habe mich dann ganz gemütlich von ihr zum Höhepunkt bringen lassen. Sie blieb auch noch etwas bei mir, bis mein Puls sich wieder etwas beruhigt hatte, und entließ dann meinen kleinen Freund, um die Nachsorge vorzunehmen.

Danach hatten wir noch ein schönes und interessantes Gespräch, es gab da null Zeitdruck. Ich schaue da nie auf die Uhr, die vereinbarte Zeit war eingehalten worden und das Gepräch lag sicher außerhalb dieser Zeit. Übrigens bietet Claudia auch die rituelle Reinigung am Waschbecken an, wenn man das möchte. Dazu wird man im VP auch nicht über den Gang gejagt (mit Abpassen anderer Gäste und Warten und und und...), sondern das geht auch auf dem Zimmer, alle Zimmer haben dazu ein Waschbecken bekommen.

Also wieder ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis. Das war wieder so ein Moment wo ich mir denke, dass ich mein Geld richtig investiert habe und eine ordentliche Gegenleistung für mein Geld bekommen habe. Claudia ist im besten Sinne des Wortes professionell, sie versteht es, sich auf einen Mann einzustellen und ihm eine schöne Zeit zu bereiten.

Übrigens war neulich auf der HP http://www.verwoehnparadies.de zu sehen, dass man die Zimmer auch für eine schöne Zeit mieten kann und dann z.B. mit seinem Partner buchen kann. Eine Variante, die ich durchaus einmal in Erwägung ziehen werde. Im Moment finde ich diese Seite nicht mehr, aber eine Nachfrage bei Susi dürfte da weiterhelfen.

Noch die Anschrift:

Zweibrücker Str. 35c
66953 Pirmasens
06331-1452666
täglich von 11 Uhr morgens bis 23 Uhr am Abend.
Sonn- und Feiertag von 11 Uhr bis 18 Uhr


Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hi Metallfan,

auf der Seite "Termine" ganz nach unten scrollen und schon kannst Du das "Neue Angebot" für die Raummiete lesen...
"Ihr seid ein PAAR und möchtet Euch in......näherei Informationen tgl. ab 11Uhr bei Susie"

Ansonsten - wieder 'mal ein echter Metallfan-Bericht inkl. dem dazugehörigen Piercing-Anteil...top... :]

Ich gehe 'mal davon aus, dass Du im sog. "Thegreatest-room" warst...wie schon im Doggy-style-Thread von mir behauptet, sind Spiegelzimmer einfach genial...

Ciao, Pierre.
Zitieren
Hi RMN-Dater,

danke für die Blumen!

Und da sind auch noch 2 Bilder des Zimmers:
[Bild: Thegreatest-room_01.jpg][Bild: Thegreatest-room_02.jpg]

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo,

dem Gästebuch des Verwöhnparadieses entnehme ich, dass Claudia ihren bisherigen Job an den Nagel hängen konnte. Das ist zwar ein Verlust für die puffbesuchende Männerwelt, aber für sie freut mich das und ich wünsche ihr - unbekannterweise- alles Gute für die Zukunft.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren