nicki,19,offenbach
#1
erst mal ein hallo in die runde,liebe mitstecherWink
da ich dieses und andere foren seit einiger zeit nutze,wollte ich mich auch mal zu wort melden.dank der guten tips durfte ich schon viele schöne stunden verbringen.also danke an euch alle!
aber nun zu wesentlichen,habe beim stöbern auf ladiesland das besagte mädel gefunden,angerufen,sehr freundlich,termin gemacht.
mit meiner alten gurke nach offenbach getuckert,geklingelt,mit dem aufzug hoch(nicht das schönste haus,aber man kann dort gut parken:p ),die tür ging auf und yes!die daten der anzeige müßten hinhauen,und die fotos passen auch.erst mal 5 minuten sehr nett unterhalten,das geht ja mit vielen damen des gewerbes nicht,sei es die sprachbarriere oder der IQ.Big Grin
dann unter die dusche,und als ich rauskahm,räkelte sich das junge ding schon auf dem bett.zum glück mußte ich nicht sabbernCool
nach ein wenig körperkunde schnappte sie sich mein bestes stück,und es gab franz. vom feinsten,ganz sanft und ohne hand,wie von bundy schon erwähnt.
müßte mal meine ex mitnehmen,damit sie endlich mal sieht,wie das richtig gehtBig Grin
nach 5 minuten mußte ich sie aber bremsen,wollte ja noch nicht kommen,sondern noch ne runde reiten.gf6 vom feinsten,denke aber auch,die chemie hat gestimmt.alles in allem eine top adresse,zumindest für mich.wer die zarte nummer bevorzugt oder richtig zartes franz. sucht,sollte mal antesten,ich werd mit sicherheit noch mal vorbeischauen.
für die fakten:sie macht kein av,und küssen ist leider auch nicht drin,aber sonst ist sie jeden cent wert.gelöhnt habe ich 150 steine für eine stunde,nach dem rest habe ich leider nicht gefragt,sorry.
so,hoffe mit meinem einstiegsbericht was anständiges abgeliefert zu haben,kritik wird gern angenommen.(werde ihn auch in andere foren kopieren,also nicht wundern,wenn ihr das hier nochmal woanderst lest)
so denn,gutes gelingen euch allen und bis bald,wum.
Zitieren
Hallo wurn,
erstmal ein herzliches willkommen & danke für den Bericht.

leider hast du das wichtigste evrgessen: Ihre kontaktdaten. Könntest Du das noch nachtragen ?
Wenn du auch noch ein paar takte zu Ihrem aussehen verlieren könntest währe das ganze dann perfekt.

danke & gruß
lw, der dir noch viel spass wünsch
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
würde mal behaupten es ist diese hier
Zitat:Anzeigentext bei ladiesland.de
NEUERÖFFNUNG am 20.06.06 in Offenbach !!! ECHTE ANFÄNGERIN !!! Nicki süsse 19 Jahre !!! Nicki ist als Neuling natürlich noch etwas schüchtern, aber trotzdem ist sie sehr neugierig und lernfähig aber dennoch schon sehr versaut! Sie ist 168 cm groß, hat eine KF von 34, BH 75 B. Mit Nicki kannst Du wirklich heissen Girlie - Sxx erleben. Sie mag franz. pur mit Aufnahme und auch schlu...., genieße ihre feuchte rasierte Mu.... in allen Stellungen. Nicki liebt Deine heisse Sahne auch überall auf ihren Körper - - - außer für NS & AV ist Nicki für alles zu haben !!!!

Tel.: 0175-9828186



btp, ganz rallig beim anschauen und nicht weit weg von offenbach
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
@btp
ich will ja nicht meckern, aber isch seh da keine kontaktdaten ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
wollt ich auch grade anklemmen, Link zur Anzeige kann ich noch beisteuern und Tel. 0175 - 9828186.

nicht rattig, da kein "backstage-Access" Tongue >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hi lw,

schon nach 20:00 unkonzentriert, denn btp hat doch alle daten geliefert...telefon nebst die info vom ladiesland.de, das ich übrigens nicht so gut find' - zu wenig informativ und schlecht aufgebaut...bin ich da allein ??

Ciao, Pierre.
Zitieren
Zitat:Original von RMN-Dater
Hi lw,

schon nach 20:00 unkonzentriert, denn btp hat doch alle daten geliefert...telefon nebst die info vom ladiesland.de, das ich übrigens nicht so gut find' - zu wenig informativ und schlecht aufgebaut...bin ich da allein ??

Ciao, Pierre.
jaja is ja gut ... ich kann doch auch mal meine tage haben ?! Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ Wum:

Hallo und Danke für den netten Beitrag, da wäre mir doch sonst etwas entgangen.

Die Süße scheint ja ein echter Hammer zu sein.

Schade, daß Dein Beitrag für MICH ein kleine Gschmäckle hat, eben nach Werbung klingt.

Aber um das herauszufinden habe ich heute Mittag mit der Kleinen für Montag einen Termin vereinbart, werde dann berichten....und gerne meine "Verdächtigungen" zurücknehmen.....lad Dich dann auch auf ein Bier ein, wenn wir uns mal sehen....
Zitieren
http://www.ladys-exklusiv.de/angel-18-j-p-78.html

ist das nicht die gute _michaela??? oder hier angel genannt??? da kann doch der meenzer bestimmt was dazu sagen Fuckin :] Big Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Hallo liebe Kollegen!

Habe mich entschlossen mal wieder was für die Allgemeinheit zu tun... und nach quasi längerer Sendepause freut es mich das ich Euch von einem absoluten Top-Act berichten kann: NICKI !!!

Aufmerksam wurde ich auf die Kleine in einem anderen Forum (in dem ich eher aktiv war, sorry!) und unter anderem machte mich da besonders der Hinweis mit dem Schlucken überhaupt schon ganz wuschig! ;-)

Also mal bei "ladiesland" die Werbung angeschaut - die Pics sind ja top und ich dachte schon beinahe an Fake - aber was soll ich sagen, in Natura ist die Maus genau so lecker wie es die Pics schon zu recht vermuten lassen!

Aber eins nach dem anderen...

Da sie ja in der Annonce nicht die Adresse angibt muss man sie erst mal antelen - und hier zeigt sich leider eine echte Schwierigkeit: habe fünf (!) Tage gebraucht (etwa 300 Versuche) bis ich sie dran hatte. Warum? sie macht das Handy aus wenn sie beschäftigt ist - und da sie viel beschäftigt ist gibt es nur kurze Zeitfenster in denen sie erreichbar ist. Aber da das Mädel klug ist will sie jetzt was mit dem Text vom AB machen...

Ok, dann endlich hatte ich sie am Phone - wow! was für eine süsse Stimme!

Letzten Donnerstag also auf den Weg zu der Location in OF gemacht - und da begannen weitere Schwierigkeiten: sie stellt auch die Klingel ab wenn sie einen Gast hat, ich konnte also fast zwei Stunden warten bis ich sie wieder sprechen konnte.

Nicht verkehrt verstehen - es ist an und für sich sehr löblich das sie während ihrer Termine die Störquellen Handy & Wohnungsklingel deaktiviert, aber ich denke mal das sie das schon irgendwie regelt...

Aber jetzt zur eigentlichen Action:

Ich komme also dran (die Männer geben sich bei ihr fast die Klinke in die Hand *gg*) und schon wie sie in der Tür so vor mir steht ereilt mich vor Entzückung fast der Herzinfarkt! ;-)

Anfangs bei einem Kippchen netter Smalltalk bei dem auch die geschäftlichen Konditionen geklärt werden: die kurze Nummer gibt es für 50€, halbe Stunde kostet 100 und die Stunde wird mit 150 abgerechnet. Wer so wie ich auf das Schlucken wert legt muss dafür noch mal 25€ Prämie (jeweils pro Schlucken) bezahlen.

Es sind also die gängigen (und meiner Meinung nach hohen) Preise im Rhein-Main Gebiet. Aber dafür kann das Mädel nichts, das hat mehr was mit dem Managemet zu tun. Das sie eine Prämie für den Sonderservice nimmt finde ich hingegen völlig ok und das steht ihr auch wirklich zu!

Na gut, angetan von ihrer Schönheit aber vor allem auch von ihrer charmanten und liebevollen Art habe ich dann direkt die Stunde mit FT gebucht. Also ab aufs Lotterbettchen und diesen supersüssen zarten Teenie-Body erst mal intensiv erforscht und verwöhnt. Sie geniesst meine Zärtlichkeiten sichtbar und ich werde vor allem mit diesen Blicken aus ihren hammergeilen Augen (diese Augen, die bringen mich echt um den Verstand!!!) belohnt. Sie gibt etwas schüchtern ebenfalls Zärtlichkeiten zurück - und es entsteht fast die Illusion einer "privaten Eroberung" - so wie es früher als ich noch jung und hübsch war einmal war ;-)

Nach einer Weile fängt sie dann an zu blasen - W O W !!! so zärtlich aber gleichzeitig quasi auch gründlich, es ist hammermässig wie sehr sie es versteht den Schwanz mit ihrem warmen Teenie-Schleckermäulchen zu bearbeiten (der Vergleich mit der legendären Mainzer Etap-Susie passt 100%). Sie reagiert auf meine Wünsche dabei, lässt sich also was Tempo&Co anbelangt darauf ein es schön lange hinauszuzögern damit man es auch richtig geniessen kann.

Erst mal eine Weile Blasen im Bett, wobei wir quasi mehrmals die Position (bzw. besser gesagt die Körperlage) wechseln und ich sie auch schön streicheln kann. Da sie ohne Handeinsatz bläst (endlich mal wieder ein Girl das keine wixerei macht) streichelt sie mich auch dabei - das ist GF6 !!! Und immer wieder Blickkontakt... *schmacht*

Dann wird die Spielwiese neben das Bett verlagert und sie kniet vor mir und bläst weiter... auf meinen Wunsch hin darf sie jetzt etwas fester blasen, denn nach etwa 15min merke ich so langsam das ich vor Wonne verrückt werde. Trotzdem gelingt es mir noch mal so 10min druchzuhalten (mittlerweile fängt bei mir an die Schädeldecke wegzufliegen! *g*) und dann kommt die Erlösung - ich spritze ihr eine schöne Portion (extra einige Tage zuvor ansammeln lassen) in den warmen Mund - und sie schluckt tatsächlich alles runter und bläst und saugt noch eine ganze Weile weiter bis wirklich alles draussen ist.

Der Wahnsinn, auch in dieser Phase ist es einfach ein Hochgenuss! Mir werden ehrlich die Kniee weich und ich muss erst mal runter zu der Süssen um sie zu liebkosen und mich quasi auch zu bedanken - denn es ist wirklich lange lange her das mich ein Girl (vor allem so ein süsses!) so wundervoll geblasen hat und dabei auch noch alles wirklich brav runtergeschluckt hat. Und ich gebe gerne zu, mir gibt es einen besonderen "Kick" wenn ich weiss das mein Sperma im Mädel drin bleibt.

Dann geht es wieder ins Lotterbettchen um wieder genussvoll gegenseitig Zärtlichkeiten auszutauschen...

Nicki lässt sich auf angenehme Weise lenken (ohne dabei devot zu wirken - ich kann nämlich devotes Getue nicht ab!) und ich habe fast den Eindruck das ihr die Session mit mir auch selber gut gefällt. Klar, sie ist lieb und verschmust so wie ich ja auch! Und sie geniesst auch meine Höflichkeit - wobei wieder der alte Spruch bestätigt wird (vorausgesetzt die Hure ist ein gutes Mädel, was bei Nicki zu 200% zutrifft!) das man freundlich sein soll wenn man gut ficken will.

Ach so, wegen Ficken - das Mädel war erstaunt das ich gar nicht ficken wollte sondern nur ihre Blaskünste und überhaupt ihre Zärtlichkeiten geniessen wollte (und diese Blicke immer zu - ich werde noch verrückt wenn ich nur daran denke!). Ihre Pussy sieht jedenfalls sehr lecker aus und schmeckt auch gut wie ich bei der Köpererkundung hinreichend feststellen konnte ;-)

Also noch mal eine Runde blasen... und da der "erste Druck" ja weg war konnte das jetzt ruhig intensiver geschehen (was sie ja auch kann) und absolut lobenswerter Weise wiederum kein Handeinsatz und trotz des festeren grip auch kein Zahneinsatz (der Vergleich zur legendären BG1-Jenny von früher drängt sich auf...). Und bevor die Stunde rum ist kann ich sie noch mal mit grosser Wonne meinerseits mit meinen Proteinen füttern. Wie gesagt, pro Verköstigung werden zusätzlich 25€ aufgerufen.

So, ich bin hin und weg von Nicki (merkt man das eigentlich...?! *gg*) und will deswegen noch mal eine Stunde dran hängen (ich weiss, ich habe diesbezüglich ein Rad ab!), aber sie sagt sie hätte nach mir einen vereinbarten Termin (das sollte ich künftig auch so machen, erspart dann die Wartertei!) und somit gibt es erst mal eine Pause für mich. Sie will mir das auch nicht so ganz glauben das ich verrückt genug bin nochmal vorbeizukommen - tja, da kennt mich das Mädel halt nicht gut genug, denn ich mache es! ;-)

Und wieder geniesse ich eine Stunde schönster Zärtlichkeiten, hinreissender Blicke, wundervollem Blasen und somit noch mal die Süsse gefüttert - und dann war sie auch satt! ;-)

Was mir neben ihrer endgeilen Blaskünste positiv auffiel war das sie zu keiner Zeit versuchte Zeit zu schinden (ihr kennt das ja: labern, rauchen, duschen, etc.). Weiterhin absolut positiv das sie gerne darauf eingeht das der Orgasmus hinausgezögert wird.

Sie ist wirklich sehr lieb und somit auch irgendwie schüchtern - sie ist ja auch noch verdammt jung und irgendwie ist ihre Ausstrahlung regelrecht "unschuldig" (ja ja, auch wenn sie eine Hure ist...). Denke mir aber das bei ihr sehr viel mit dem Sympathie-Faktor verbunden ist - wer also freundlich und lieb ist bekommt das von ihr voll zurück!

Bei allem Lob über Nicki gibt es jedoch einen Kritikpunkt - und den sieht sie sogar selber ein (wir sprachen darüber...) - sie küsst leider leider leider nicht! Man was wäre das theoretisch ein Hochgenuss, vor allem die von mir so geliebten Sperma-ZKs vermisste ich. Jedes Mädel hat eben gewisse Barrieren und Tabus im Service und das sollte man(n) auch so akzeptieren.

So, da ich in der zweiten Stunde auch nicht ficken wollte (also ich nicht - sie wollte schon und war fast ein bisschen entäuscht das ich nicht ihre Pussy rannahm) werde ich das beim nächsten mal gründlich nachholen - bin mir sicher das es dabei wiederum zu verschärftem GF6 kommen wird.


Und als Schlusswort: geschätzte Kollegen, bitte seid lieb zu ihr - denn es ist für so ein junges Mädel (sie ist echt 100% teenie-like!) gar nicht so einfach so einen tabulosen Service zu bieten. Nach meiner bescheidenen Meinung endlich endlich mal wieder eine Hure hier in Rhein-Main die neben einer liebenswerten Art auch eine absolut korrekte Arbeitseinstellung hat!



have fun! :-)
tl

P.S
@lauscher
nein, es ist definitiv ein anderes Girl... und Nicki ist besser! *zwinker*
Zitieren
ach so, quasi als Erläuterung warum ich das mit der korrekten Arbeitseinstellung so erwähne (meinen Beitrag zu editieren ging nicht mehr...):

Die Maus ist eine DEUTSCHE und sie ist ein TEENIE und sie ist wirklich HÜBSCH - das sind normaler weise die Kriterien für Rumzicken und Dergleichen - und NICKI ist trotz der Erfüllung aller drei Kriterien superlieb, korrekt und ausserdem noch tabulos!

Sowas hatte ich seit langem nicht mehr!


tl
Zitieren
@ borntopopp:

Die Bolder, die Du da angehängt hast, sind von "Pure Dee"

[url=http://www.freeones.com/html/p_links/Pure_Dee/URL]

Und hier die Bilder nicht geschwärzt:

[Bild: 9.jpg]

[Bild: 12.jpg]

Absamer, wachsam
Zitieren
Bin stolz, endlich auch das Intellektniveau zum Bildereinfügen erlangt zu haben.
Bei den Links haperts noch, aber neuer Versuch:

http://www.freeones.com/html/p_links/Pure_Dee/

Absamer, der Pure Dee geil findet und deshalb borntopopps Bilder gleich wiedererkannt hat... Big Grin

Absamer, der hofft, das Nicki genauso geil aussieht.
Zitieren
Die Anzeige bei ladies.de ist eigentlich schon eine dreiste Frechheit. Warum nehmen sie nicht gleich Heidi Klum als Fakemodel?
Zu hoffen ist, dass der Service des Mädels nicht auch gefaked ist...

Absamer, wütend
Zitieren
@Absamer
gut das Du die Pics gefunden hast, ich dachte wirklich es wären ihre und wollte sie selber schon fragen ob ich sie in quasi orginal bekomme - da hätte ich mich wohl ein bisschen blamiert ;-)

Aber:
diese Braut kommt vom Typ her Nicki sehr ähnlich, daher dachte ich (und wohl alle die schon bei ihr waren) es wären echt ihre Pics.

So, Nicki sieht etwas niedlicher aus, die Nase ist zierlicher, die Augen sind braun. Ingesamt finde ich sie hübscher wie "Pure Dee"

Und für die Busenfans - ihr Busen ist etwas kleiner (gutes B-Cup), dachte die hätten (also als ich noch glaubte es wäre sie selber) die Bilder etwas gepushed.


Wer kann von ihr berichten, wer war schon da??!! Mich würde nämlich brennend interessieren ob sie auch Spermaspielchen macht - bin bei der Süssen zu schüchtern (bitte nicht auslachen!) um ohne Wissen darüber bei ihr selber zu fragen.


have fun!
tl
_____________________________________
der eifrig sein Geld und das gute Sperma für sie Spart :-)
Zitieren
@ borntopopp: das war ja ratzfatz reagiert. Warum hast Du die gefaketen Bilder nicht gelassen? Der Link zur Anzeige wird eines Tages verschwinden, die von Dir gezeigten Bilder wären was Dauerhaftes gewesen...

@teenie lover:
da Du die Alte nicht photographiert hast, haben wir mit Pure Dee ja jetzt immerhin eine Idee, wie Nicki aussieht. Die Titten der Dame sind übrigens bis zum Platzen mit Silikon voll, wie man auf manchen Bildern gut sehehn kann...

Absamer, der ihr Mäulchen mit einer anderen Masse zum Platzen bringen könnte...
Zitieren
@Absamer
na na, die "Alte" ist keine Alte sondern ein 100% Teenie, was sie mit 19 ja auch noch rein mathematisch ist... ;-)

ääh, und wo ich es gerade so lese, welche "Masse" meinst Du eigentlich...? *dummfrag* (wenns zu schweinisch ist kannst Du es mir ja per PN sagen *g*)

Tja, verstehe ich eigentlich nicht, da sie wirklich der anderen Maus recht ähnlich ist und überhaupt verdammt hübsch ist hätte ich an ihrer Stelle Orginalbilder genommen. Vermute mal sie kommt eher aus der Gegend wo sie auch anschafft und will nicht erkannt werden. Na gut, das kann ich schon verstehen...


tl
Zitieren
Hi Kollegen!

War heute wieder bei Nicki... eigentlich wollte ich ja vernünftig sein und nicht so oft hingehen, aber die Kleine hat es mir einfach angetan! *seufz*

So, habe sie mal auf ihren Werbeauftritt hin angesprochen, und als ich ihr die Sache mit den gefakten Pics erzählte fiel sie aus allen Wolken! Denn, man höre und staune, sie hatte sehrwohl ein Photo-Shooting und war in dem guten Glauben das auch ihre wirklichen Pics zu sehen sind. Schon komisch irgendwie... na ja, wie auch immer, diese "Pure Dee" ist eh keine Konkurrenz für die supersüsse Nicki Wink

Aber nun ein paar Wote zum geschätzten Publikum über das heutige Date mit ihr Big Grin

Also, erneut habe ich ihr wundervolles Blasen (sie ist ein Naturtalent darin!) und viele Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten genossen. Sie ist ein superliebes Mädel wenn man(n) ebenfalls lieb zu ihr ist, ist sie definitiv eine Kandidatin für die GF6-Fraktion (wo ich mich definitiv dazu zähle!).

Und an alle die das hier lesen (und damit meine ich besonders diejenigen die hier nur lesen!): Ok, Nicki ist eine Hure, und sie hat sich nun mal dazu entschlossen (durchgerungen?) weil sie das Geld für ihr späteres Studium braucht - ABER: Sie ist ein Girl das eigentlich so ganz und gar nicht wie eine Hure ist! Augen Roll

Wenn ihr sie also vernascht dann denkt ruhig daran und behandelt sie bitte so als wenn ihr etwas "normales" privates aufgetan hättet. Es kommt Euch ja auch irgendwie zu gute, denn es ergibt solche Dinge die es bei einer Gewerblichen zumeist nicht für Geld gibt - nämlich echte (!) Sympathie verbunden mit diesen verschärften Sachen wie z.B. liebevolle Blicke.

Und da ich zugegebenermassen ein FT-Fetischist bin (und sie ist in meiner langen Hurenficker-Karriere definitiv das süsseste Girl das je geschluckt hat!!!) kam ich auch heute mal wieder nicht dazu auszutesten wie sie eigentlich fickt. Aber ich habe mir fest vorgenommen das beim nächsten Date nachzuholen, hatte fast das Gefühl das sie heute entäuscht war das ich wieder nur FT im Kopf hatte Wink

//

@Absamer
jetzt habe ich das kapiert, Dein Nick lässt ja auch darauf schliessen das Du Glücklicher über eine exorbitant grosse Spermamenge verfügst. Also, das wäre doch ein Grund mehr die süsse Maus zu füttern Wink

//

have fun!
tl


P.S.
ihr anderen dürft ruhig auch übeer sie schreibseln... sonst wird das hier noch ein quasi Monolog :tongue:



edit:
@popsie
wenn ich Dir auf die PN antworten soll musst Du auch das Empfangen von PNs zulassen...
Zitieren
@ teenie lover:

praktisch, manche Fragen beantworten sich von selbst Blowjob

Verlieb Dich ja nicht in die Süsse, das kann im Ruin enden!!!
:O

Absamer, der sich freut, das teenie lover eine so gute Fick- oder besser Schluckgelegenheit ausfindig gemacht hat, der selber immer geiler wird bei dem Gedanken, eine 19jährige ausreichend mit Proteinen zu versorgen, der aber sicher so schnell nicht wieder zur Samenspende kommen wird und der sich doch ein wenig Sorgen macht um teenie lover und erste Suchtanzeichen bemerkt...
Zitieren
leider war sie bisher telefonisch für mich nicht erreichbar!!
Zitieren