Re: Info - Straßenangebot / Danke für das Update
Hi,

Dank' Dir für den Update... Beifall Beifall Beifall

von den oben genannten Angeboten kann ich auch die

Oranienburger empfehlen...
am Besten mit 'nem Auto entlang fahren und erstmals abchecken, was geht...teilweise total genial aussehende und genial ... äh... endloss geil gekleidete Damen des horizontalen Gewerbes ... meistens geht man dann in ein Zimmer in der Oranienburger...

Straße des 17. Juni (westlich)
dort kann man auch zunächst mit dem Auto abchecken und danach die Auswahl treffen...

Kudamm
ist wirklich schlechter geworden - die Oranienburger lässt grüssen...

Ciao, Pierre.
Zitieren
#2
Also die Weiber auf der Oranienburger sehen ja super aus aber das wars dann auch das ist doch Abzocke pur dort viel zu teuer und mieser service meiner Meinug Touri-Abzocke,wenn SS in Berlin dann das Gebiet um die Kufü.

B.Bright schon mal übel auf der Oranienburger abgezockt wurden ist.
Zitieren
Hi, B.Bright,

wie auf jeder Straße gibt es auch auf der O. Licht und Schatten - ist erstens Glückssache, zweitens ein Thema des Auftretens. Kein Grund, alle Mädels, die da stehen, in Sippenhaft zu nehmen.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hi,

natürlich hab' ich auch schon 'mal in der Oranienburger zwei Abzock-Gretels mitgenommen und 'nen ganz miesen Dreier erlebt...vergess' ich nicht, denn ich hatte einen Smart und die Gretels haben sich da zu zweit auf den Beifahrersitz rein gequetscht...

hab' aber auch schon total geile Erlebnisse gehabt mit viel Zeit, danach das Mädel an die Einstiegstelle zurückgefahren und mir einen Döner gegönnt...

bzgl. Kudamm - da gibt es auch Tretminen, die - wenn Du nicht aufpasst - Dich einfach abzocken wollen...

Ciao, Pierre - hoffentlich bald wieder 'mal in der Oranienburger, denn dort rentiert sich schon alleine das auf-und-ab-Fahren aufgrund der Gretel-Outfits...
Zitieren
Meine Inspektionsintervalle wären kürzer, hätten wir so ne Auswahl in unserer Nähe.


Loki
Zitieren
hab die Replys mal wg. Übersicht abgetrennt.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#7
Ich weile dieses WE wieder auf der IFA: einfach super , kann ich nur empfehlen-die hübschen Hostessen und die Technik-hi hi hi. Bei der Gelegenheit werde ich aufgrund der Info s hier mal die Ornanienburger Strasse inspizieren. Abzocke findet man immer auf dem SS, egal wo, man muss eben nur etwas suchen und erst mal ein Info-Gespräch führen. Aus dem Verhalten/Antworten kann man mit etwas Erfahrung schon einschätzen , wie hoch die Abzockgefahr ist.
Wie ist das Preisniveau in Berlin ?
Zitieren
Hallo, HeinzB,

siehe den oben angetackerten Thread "Info - Straßenangebot in Berlin":

Zitat:Preise fangen im Schnitt bei 15 bis 20 Euros für Franz mit und grapschen an, Franz mit + GV gibt´s ab 25-30 Ocken (ja nach Lage des SS, Klasse der Lady, aktueller Nachfrage und Eurem Verhandlungsgeschick).

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren