Info - Straßenangebot in Berlin
Seit Christiane F. ist der Straßenstrich in Berlin ja legendär. Das Angebot ist immer noch überwältigend, allerdings ist nach wie vor Vorsicht geboten: Der Anteil der Junkies ist enorm hoch, also stets einen checkenden Blick auf Arme und Fußgelenke werfen. Einstichstellen sollten ein NoGo-Kriterium sein, es sind ja genügend "saubere" Damen unterwegs. Der "hochwertigste" SS ist auf der Oranienburger, die "tabulosesten" Damen sind auf dem Kiez zu finden. Preise fangen im Schnitt bei 15 bis 20 Euros für Franz mit und grapschen an, Franz mit + GV gibt´s ab 25-30 Ocken (ja nach Lage des SS, Klasse der Lady, aktueller Nachfrage und Eurem Verhandlungsgeschick).

Oranienburger Straße / Oranienburger Tor, Berlin-Mitte Karte google Maps / Karte map24
Nach der Wende hat sich entlang der Oranienburger Straße der größte und mittlerweile wohl auch bekannteste Straßenstrich in Berlin entwickelt. Hier findet der poppwillige Freier jeden Abend eine große Auswahl an Top Modellen. *Edit: Update siehe nächster Post >> b*

Straße des 17. Juni (westlich), Tiergarten Karte google Maps / Karte map24
Schlendert man vom S-Bahnhof Tiergarten Richtung Salzufer /Ernst-Reuter-Platz (westlich, nicht Richtung Großer Stern / Siegessäule), so findet man beiderseits der Straße des 17. Juni so zwischen 10 und 20 Frauen aus der Liga Durchschnitt bis Oberklasse.

Straße des 17. Juni (östlich), Tiergarten Karte google Maps / Karte map24
Zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor (östliche Richtung der Sd17J) ist eher der Hausfrauenstrich, Besetzungsstärke sehr unterschiedlich, manchmal auch gar nix zu finden.

Bülow-/Kurfürstenstraße, Schöneberg Karte google Maps / Karte map24
Hinter dem Ende des Ku´damms kommt man in den Berliner Kiez. Das Gebiet, in dem die Mädels auf der Straße flanieren, umfasst in etwa das Gebiet zwischen Bülow- und Kurfürstenstraße (u.a. Frobenstraße, Genthiner Straße, Einemstraße). Einige wenige verirren sich bis auf den Ku´damm, das ist aber heutzutage eher selten. Insgesamt sind hier an guten Tagen sogar mehr Mädels als an der Oranienburger zu finden, das Gebiet ist aber schwerer zu durchstreifen. Eher was für "Fußgänger". Geschmacklich und servicemäßig findet man hier alles.

Noch ein abschließender Warnhinweis: Neben Hausfrauen- und Transenstrich (letzterer etwa Ecke Bülow/Froben) gibt´s hier auch den Leichenstrich - direkt am U-Bhf Kurfürstenstraße sind die übelsten Junkies versammelt, die früher den Bahnhof Zoo unsicher gemacht haben. Nur für Lebensmüde. *Edit: Update siehe nächster Post >> b*

B96a, Schönefeld Karte google Maps / Karte map24
An der B96a stadtauswärts (Adlergestell Richtung Am Seegraben), stehen ein paar Damen, bisher meinerseits nur Sichtkontakt. Orientierungspunkt ist die dortige Aral-Tankstelle, an der nächsten Kreuzung rechts halten oder auch weiter hinten an der neuen Auffahrt zur A113 (Ewaldstraße).

B1/B5, Marzahn/Biesdorf Karte google Maps / Karte map24
Ein sehr gemischtes Angebot findet sich an der B1/B5 (Alt-Biesdorf) zwischen Blumberger Damm und der Brücke über die Gensinger Straße.

Falls Ihr Updates habt, neue SS-Locations ausmacht oder eine der hier genannten untergeht, bitte PN an mich, wird hier eingepflegt.

greetz >> backstage

Edit: Karten aus google Maps ergänzt, thx@flönz
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Sodele,

nach einigen Nachfragen hier am Board hab ich als Nicht-SS-Experte mal ne aktuelle Stadtrundfahrt für Euch gedreht und speziell im KuFü-Kiez mit ein paar Jungens, die sich da wohl auskennen, gesprochen. Folgendes ist dabei rausgekommen:

Update zum Bereich Oranienburger

Hier wird das Angebot immer überschaubarer, also dünner ... Gestern abend konnt ich nur rd. 15 Mädels zählen. Kann sein, dass zwischen den vielen Leuten, die jetzt beim besseren Wetter wieder die Kneipen dort besuchen, noch die ein oder andere weniger auffällig gekleidete BS untergegangen ist, aber von den früher mindestens 30 Anbieterinnen weit entfernt. Über Preise und Verrichtungsplätze kann ich nix beisteuern, die Abzockgefahr gilt hier als extrem hoch.

Update zum Bereich KuFü

Vorab: Den aktuell interessanten Bereich hab ich Euch auf dieser Karte ausgeschnitten, inklusive roten Spots, wo am 22.4. Mädels standen.
[Bild: th_63320_karree_123_458lo.jpg]

Nachdem sich das öffentliche Getöse um Puff oder nicht Puff im LSD-Haus gelegt hat, ist auch die Polizeipräsenz wieder auf normales Niveau zurückgegangen. Unter dem nächtlichen Durchfahrtsverbot hat die Frobenstraße etwas gelitten, dafür stehen die Mädels jetzt wieder verstärkt verkehrsgünstig im Quadranten Kurfürsten- / Potsdamer- / Bülow- / Einemstraße. Gestern abend hab ich knapp 50 Mädels gezählt.

Zur Besetzung:
Von der Kreuzung Einemstraße aus die Kurfürsten runter stehen die richtig nuttig aufgebrezelten Ladies - offenbar auch eine große Fraktion, die ehemals auf der Obu tätig war. Diese Parade reicht bis etwa Ecke Frobenstraße, ca. 200m vors LSD (Sexshop an der Ecke Potsdamer).

In der Froben drei eindeutige Junkies, KuFü von Froben bis hinters LSD / Ecke Potsdamer zu beiden Seiten sehr gemixt: 1/4 Hausfrauen, 1/4 Drogenleichen, 1/2 rumänische Mädels, teilweise schätze ich mal "barely legal", da würd ich ohne Ausweiskontrolle die Finger von lassen.

Auf der Potsdamer selbst flanierte nur eine über den Bürgersteig, interessant wird´s dann wieder rechts ab in die Bülow: Hier entlang (mit Busspur zum gemütlich anhalten und verhandeln) nochmal rund 15 sehr ansehnliche Ladies aus der Normalo-Fraktion (also sexy in engen Jeans und kurzen Jäckchen, aber nicht in voller Lack&Stiefel-Montour), tippe mal Ost- und Südosteuropa sowie zwei, drei Türkinnen. Zwei Mädels stehen gegenüber der Froben unter der Hochbahn, die sollte man vom Aussehen her nicht übersehen Wink

Verrichtungsorte:
Die Mädels rund ums LSD machen gerne schnelle Blasaktionen in den Videokabinen im LSD (1 Euro pro Minute - wer nichts reinwirft, wird rausgeworfen Big Grin). Ganz SS-mäßig: Nümmerchen im der City-Toilette (schräg gegenüber dem LSD, 50-Cent-Stück bereithalten), die ist angeblich sogar größer als die Kabienchen im LSD.

Außerdem gibt es in der Nähe drei Pensionen: Die erste ist eigentlich ne Kneipe, den Schlüssel gibt´s an der Theke: Das Bülow-Eck, Ecke Bülow-/Steinmetzstraße (KuFü weiterlaufen über die Potsdamer rüber, dann die nächste rechts, oder die Bülow Richtung Osten lang) zu 10 Euro pro halbe Zimmerstunde. Die andere heißt "Pension Alster" und ist ne Ecke weiter weg in der Eisenacher Straße 10 (>> google-map, links unten die Pension, rechts oben der Kiez). Nummer drei ebenfalls Eisenacher, Hausnummer 3a, Pension Stockholm. Die beiden "richtigen" Pensionen nehmen 15 Eus pro halbe Stunde.

Weitere Möglichkeit: der Swingerclub "Zwanglos" in der Zietenstraße. 30 Euro Eintritt pro Pärchen, dafür kann man dort auch Dusche und Sauna nutzen. Für echte SS-Ficker aber wohl zuviel Luxus und vieeeel zu teuer Wink

Preise:
Blasen ohne im Auto oder im LSD ab 20 Euro, mit schlucken ab 30 Euro. GV im Auto ab 30 Tacken. Halbe Stunde in der Unterkunft je nach Verhandlungsgeschick, Gelddruck der Dame und Programm ab 30 bis 50 Euro plus Zimmergebühr. Stunde in der Regel 80 bis 100 Tacken. Je nach Gelddruck der Mädels ist die Preisliste nach unten flexibel.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Hallo liebe Gemeinde,

ich war letztes Jahr im September in Berlin und muss sagen ich war freudig überrascht! Schon tagsüber war ja auch der Bülowstraße und auf der Kurfürstenstraße schon einiges geboten. Doch mit einbruch der Dunkelheit wurde es immer besser.

Kurzer Nachtrag zu den Standorten. Die Karte von Backstage stimmt soweit noch. Man kann an den benannten Orten immer noch etwas finden. Darüber hinaus habe ich von der Kurfürstenstraße aus kommend in der Genthiner Straße und an der Kreuzung zur Lützowstraße (nach recht abgebogen) weitere Damen entdeckt.

Leider ist der Beitrag geschlossen, dass ich die Infos nicht direkt dort posten konnten. *edit: Das ist eine Vorsichtsmaßnahme, damit die Infos hier nicht mit Diskussionsfüllstoff verwässert werden. Gute Infos werden - wie Deine jetzt - hier angehängt. >> b*

Also immer weiter ausschau halten. Bin im März wieder da und werde gerne wieder berichten.

Gruß
geilerer1985