Verbesserungsvorschläge
Danke.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Leider hat sich kein Moderator bisher zu zu meinem Vorschlag Stellung genommen. :-( Schade.
Ich würde es sehr gut finden, wenn man im Forum auch nach der Oberweite Suchen könnte.


Luunitz schrieb:Hallo Zusammen,

ich denke das gelibteste Fetisch bei uns Männern ist doch eine schöne gute Oberweite.

Da in der Vergangenheit Sammel Beträge immer wieder geschlossen wurde.
Da laut Admin das nur Spam ist. Was ich nicht finde.

Ist mir die Idee gekommen dies Oberweite evtl. mit in den Titel/Thema zu integrieren. So wie die in Mannheim in der LUPI mit der Angabe zu den Häusern gemacht wurde.

Super finde ich dann auch noch,wenn man über die Suche z.B. Alle Damen mit einer Oberweite >D Körpchen finden würde.

Was haltet Ihr von dieser IDEE?
Zitieren
Hi Luunitz,

ich glaube ich habe schon mal an anderer Stelle geschrieben bzw. einen ähnlichen Vorschlag gemacht
" Wo fängst an... wo hörts auf?"
Für Dich ist die OW wichtig, für mich die KF, OW, Haarfarbe,Service,
Hautfarbe , Teint, rasiert/unrasiert, lange Haare/kurze Haare, Knack-, Apfel-, Birnenarsch, kleine Brustwarzen, große Brustwarzen, kleiner Vorhof,
großer Vorhof usw. usw.

Cheffe LW wies glaube ich damals darauf hin, dass das Ganze nicht ganz so einfach "einzupflegen" sei.

Ich finde wir bekommen hier wirklich sehr gute Informationen über die jeweiligen DL und deren Serviceleistungen.

Also nix für ungut...

Freundliche Grüsse

Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Taaach schrieb:Cheffe LW wies glaube ich damals darauf hin, dass das Ganze nicht ganz so einfach "einzupflegen" sei.
Leider. Selbst wenn wir es technisch anbieten würden würden die Daten nicht ausreichend gepflegt werden. Wenn man sich anschaut wie die tags verwendete werden kann man ungefähr erahnen wie es mit diesen angaben wäre. Ganz zu schweigen von der Genauigkeit.

Gruß
lw, der die Frage übersehen hatte
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
aber ich hatte jetzt keine Zeit/Lust ALLE vorherigen Vorschläge durchzulesen Augen Roll


Betreff: Tel.-/Handy-Nummer-Formate & die SuFu

Leider werden in vielen Anzeige-Portalen Telefonnummern unterschiedlich dargestellt:

Beispiele:
(01xy) 123 45 67 oder
01xy - 12 345 67 oder
01xy/1234567 usw.

Ich bin dafür, ein EINHEITLICHES Format zu verwenden.
Bin mir ziemlich sicher, dass das die Trefferwahrscheinlichkeit bei der Volltextsuche erhöhen würde.


"Marktführer" ist mbMn z.Zt. folgende Darstellung:

01xy-1234567

[Bild: icon4.gif] OHNE Leerzeichen und MIT einem Minus-Zeichen "-" zwischen der "01xy-Vorwahl" und der "folgenden Rufnummer"


btw:
wer wissen will welche Vorwahl ursprünglich mal zu welchen Netz gehörte:

T-Mobile
01511-xxxxxxx
01512-xxxxxxx
01514-xxxxxxx
01515-xxxxxxx
0160-xxxxxxx
0170-xxxxxxx
0171-xxxxxxx
0175-xxxxxxx

Vodafone
01520-xxxxxxx
01522-xxxxxxx
01525-xxxxxxx
0162-xxxxxxx
0172-xxxxxxx
0173-xxxxxxx
0174-xxxxxxx

E-Plus
01570-xxxxxxx
01575-xxxxxxx
01577-xxxxxxx
01578-xxxxxxx
0163-xxxxxxx
0177-xxxxxxx
0178-xxxxxxx

O2 (Germany)
0176-xxxxxxx
0179-xxxxxxx

ist aber natürlich heutzutage dank Rufnummermitnahme-Möglichkeit nicht mehr 100%-ig korrekt... :coffee:

Quelle: Übersicht Nummernraum für das öffentliche Telefonnetz
Zitieren
Ich finde die vorangegangenen Beiträge nach gewissen Filterfunktionen auch nicht schlecht. Man sollte sich nur auf gewisse Standards einigen. Das muss ja auch nicht zwingend rückwirkend geschehen.
Evtl hilft ja auch ein strengeres Berichtsschema mit genau definierten Überschriften sowie gewissen, meinetwegen in tabellarischer Form, Mindestabfragewerten. Auch eine Bewertung in Schulnoten fänd ich hilfreich. Auch die Unterschiede zu den Entsprechenden Anzeigen der Mädels kann man mit aufnehmen, stimmt der angegebene Service, sind die Fotos der Anzeige geschönt, etc.

Eine Gesammtnote (Daumen hoch, runter, neutral oder Aufpassen) kann schon in der Überschrift weiterhelfen.

Evtl kann man Berichte auch über Häuser/ Etablissements mit aufnehmen (Sauberkeiten, Preisniveau, Lage (diskret) ), dann kann man als Freier schon manches von der Liste streichen.

Was ich nicht so ganz verstehe ist warum man FKK-, Pauschal und Sauna-Club Bundesweit als eigene Kategorie laufen lässt. Mich interessiert das im gleichen Zusammenhang wie Laufhaus, etc. Mein Verhalten ist so: erst Region wählen, dann im Angebot suchen. Wenn ich heute oder morgen Lust auf Saunaclub habe interessieren mich die Clubs in Hamburg nicht in Bayern. Für mich wäre das Übersichtlicher.

Gruß Gusti, der das Forum auch so sehr gerne mag:pro:
Ich bin zwar geil aber nicht verzweifelt!!!:nein:
Zitieren
Norddeutschland und den Osten forumstechnisch trennen. Mag forumsinterne "historische" Gründe haben, aber na ja ...
Zitieren
(02.04.2010, 18:20)Doctordick schrieb: Norddeutschland und den Osten forumstechnisch trennen. Mag forumsinterne "historische" Gründe haben, aber na ja ...
Einfach schön weiter Posten. Dann erfolgt die Trennung automatisch Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(02.04.2010, 18:27)Lustwandel schrieb:
(02.04.2010, 18:20)Doctordick schrieb: Norddeutschland und den Osten forumstechnisch trennen. Mag forumsinterne "historische" Gründe haben, aber na ja ...
Einfach schön weiter Posten. Dann erfolgt die Trennung automatisch Wink

Gut zu wissen.Danke
Zitieren