Alexa aus Ungarn bei Gabi
Gestern Abend verschlug es mir trotz Hitze ins Villa Royal das zur Agentur Gabi gehört.

Habe mich dort für die Alexa und die 50euro Nummer entschieden.
Sie brachte mich in den 2.Stock und in ein Zimmer mit KLIMAANLAGE ( Tongue gele Aragorn ! =)).
Es folgte eine kurze Waschung von Ihr und dann machten wir es uns auf der Spielwiese bequem.
Sie fing an meinen Kleinen mit Ihren leicht hängenden und sehr weichen Titten zu massieren. Ich genoss das ganze und streichelte Sie auch am ganzen Köreper bis sie mit einem zärtlichen und variantionsreichem Blaskonzert begann.

Es war herllich ich wollte nie mehr gehen das Klima ,der Anblick alles Perfekt.
Ich lies Sie dann aufsatteln uns sie fing lansam an zu reiten und Sie ging dabei sehr gut mit. Ab und an streckte Sie mit eine Brustwarze ins Gesicht die ich dann auch liebend gerne verwöhnt habe.
Sie fragte mich dann ob Wir die Stellung wechseln wollen und ich sagte zur Ihr das Sie sich nur umdrehen sollte . Denn ich hatte besclossen mich heute kein bischen mehr anzustrengen. Das tat Sie dann auch und ritt mich dann mit dem Rücken zu mir bis zum Höhepunkt. ;RR

Wir unterhielten uns noch ne Weile und dann gingen wir aus dem Zimmer.

Und da war Sie wieder die HITZE !!!!!!! 8o

6-Optiker , der der Hitze nur das nötigste tut und deswegen auch nur einen kurzen bericht verfasst hat ! :]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von 6-Optiker
Gestern Abend verschlug es mir trotz Hitze ins Villa Royal das zur Agentur Gabi gehört.

Habe mich dort für die Alexa und die 50euro Nummer entschieden.
Sie brachte mich in den 2.Stock und in ein Zimmer mit KLIMAANLAGE ( Tongue gele Aragorn ! =))

6-Optiker , der der Hitze nur das nötigste tut und deswegen auch nur einen kurzen bericht verfasst hat ! :]

Aber nur weil ich dort angerufen habe und meinen Einfluss und 50,-Euro Bestechung versprochen habe. Tongue Tongue

Aragorn, der seinen Padavan in einem neuen Hafen sieht. ;cryb
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#3
Hi 6-Optiker!

Wie lang ist die Gretel denn noch da? Ist ja ein geiler Schlitten. Weißt du noch weitere Preise außer der 50€-Nummer?

Dimi
Zitieren
Hi,

normalerweise sind die Damen nur max. eine Woche bei Gabi und kommen ab-und-an wieder...

mehr Infos unter: http://www.agentur-gabi.de --> dort ist Alexa aber nicht mehr zu finden...und noch wenig Infos unter der neuen Seite: http://www.villaroyal-hd.de

lt. http://www.rheinneckarladies.de:
30 Jahre junge Ungarin mit halblangen, blond gesträhnten Locken
1,65 m groß ; knackige Brüste ; BH 75 C
schön schlank ; KG 34/36 ; temperamentvoll
Service: französisch Vorspiel ohne Kondom
leidenschaftliche Zungenküsse ; Finger- u. Dildospiele beidseitig Körperbesamung ; Eierlecken ; Rollen- u. Lesbenspiele ; spanisch Verbalerotik ; Massagen ; Fesselspiele beidseitig ; leichte Erziehung
auch mit 2 Männern ; devot ; Haus- u. Hotelbesuche

bzgl. der Preise einfach anrufen...06221-5899958
oder hier die Suchfunktion: "Gabi" unter Rubrik Heidelberg...

Ciao, Pierre.
Zitieren
Die Preise gestalten sich recht einfach: der Grundservice GVM+FM 20 Min. beginnen mit 50,-Euro, jeder extra Service, wenn von der Dame angeboten, schlagen mit jeweils 25,-Euro zu Buche, eben Heidelberger Stantdart.

Aragorn, der immer zufrieden war. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren