Samira in FFM - Nordend
Hallo JUngs,

In Ladies inseriert Samira, mit dieser Anzeige:

NEU NEU NEU
RHEIN-MAIN-GEBIET

Samira, 20 Jahre jung, 1,75 m, schlanke Figur,
süßes Gesicht, blonde lange Haare mit festem
knackigem Busen und heißem Hintern!

besuchbar bequem in Frankfurt Nordend
- auch Haus- und Hotelbesuche nach Termin!

ab 10.00 Uhr

0163-4913611
und hier das Bild:
[Bild: 1144575-F2.jpg]

also, meine Erfahrung mit der Dame würde ich am Rande des Abzockens bezeichnen...
Bei mir machte sie das gleiche Prozedere. Zuerst anrufen und vor Ort nochmals auf ihre Bitte hin geklingelt...Sie bat mich am/im Haus nicht aufzufallen, daran hielt ich mich.
Ich muss aber sagen, dass das Mädchen, das die Tür (halbnackt) aufmachte nur wenig gemeinsam mit dem Anzeigebild hat. Zunächst mal hat sie schwarze gelockte Haare, Ihr Gesuicht ist zweifellos hübsch, aber etwas rund und nicht so wie auf dem Bild. Figur wirklich TOP, Gesäß fand ich mehr als ok.

Im 1Zimmer Appartement angekommen liess sie mich herein, ohne nenneswerte Begrüssung sagte sie, sie wäre gerade vom shoppen heim gekommen. Normalerweise arbeitet sie am HbF, die Wohnung gehört einer Freundin, bla bla bla... In voller Hektik fragte sie, ob ich ficken will (welch intelligente Frage...), ohne auf Antwort zu warten fragte sie, wieso ich bei der Hitze zu ihr komme (???). Dann nannte sie mir, immer noch in Hektik, einen 1/2Stunde Preis = 50€, ich fragte dann, was ich für den Preis erwarten kann und sie sagte: Ficken, normal... dann klingelte das handy, sie ging ran und in 2 Minuten fertigte sie den Anrufer ab, mit den letzten Worten: er soll in 30 minuten kommen. Ich fragte anschliessend, ob sie auch Franzöisch macht, sie sagte JA, ich fratge: auch ohne? daraufhin sie: meinetwegen! Sie fragte mich dann, ob ich Türke sei (ich bin aber keiner), ich sagte nein, aber vielleicht sie, was sie gar nicht recht antworten wollte. Toller Einstand, dachte ich...

Da sie wirklich geil aussieht, und der Preis stimmte, übergab ich ihr das Geld. Als ich sie fragte, ob ich mich frisch machen kann, ich wäre bei der Hitze verschwitzt, sagte sie, das brauchst Du nicht, du wirst eh nicht lange bleiben (!!!????), ich bestand aber darauf, sie gab mir ein Handtuch. Ich waschte mir das Gesicht und mein Arbeitsgerät. Zurück ans Bett lag sie schon, sie dirigierte mich auf den Laken, blies mir 10 sekunden ohne und rollte mir gleich den Samenauffänger mit dem Mund. Geblasen hat sie bestimmt nicht länger als 2 minuten. Dann wieder hektisch auf den Rücken gelegt, forderte mich auf, einzudringen. Auch diese Stellung (die Beine Hoch) dauerte keine 3 minuten, jeder Versuch von mir, ihr näher zu kommen wehrte sie ab. Dann Doggy, insgesamt 6 Stösse, bis sie wieder den (gewinkelten) Missionar forderte, fragte auch noch, ob ich diese Stellung nicht mag. Ich solle nicht ausserhalb des Lakens liegen, sonst gibt es ärger. Als ich antwortete, dass ich auch andere Stellungen mag, sagte sie: "Du bist ein komischer Mann" (!!????).

Dann war es mir zu viel der Frechheit, habe ihr gesagt, ok lassen wir es lieber, das hat keinen Sinn. So was blödes braucht wirklich kein Mensch.

Bin aufgestanden, habe mich angezogen und gefragt, ob sie diese Art von Sex mag, sie antwortete Ja, sie mache nicht so sachen wie zB Gang Bang oder so. Ich frage mich immer noch, was ich mit dieser Antwort anfangen konnte. Bin gleich total sauer gegangen.

Samira hat sich mir gegenüber wie ein launiger Teeny verhalten, die nur aufs scnhelle Geld ist (um ihre Shoppingtouren zu finanzieren). Vom Geben und Nehmen, Sympathie, Reife, Wärme, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, Lust oder Leidenschaft kann überhaupt keine Rede sein. Bezahlt habe ich für 30 Minuten Sex, bekommen habe ich 15 Minuten Katastrophe
Zitieren
#2
So weit hätte ich es nicht kommen lassen.Ich wäre gleich zu Anfang aus ihrer Bude verschwunden.Die Olle ist doch total daneben knallkop

Gruß aus Ffm
Zitieren
Zitat:Original von hogi
... sie ging ran und in 2 Minuten fertigte sie den Anrufer ab, mit den letzten Worten: er soll in 30 minuten kommen...
... hier wäre bei mir wahrscheinlich Schluß gewesen. Sie weiß noch nicht wie lange man wirklich bleiben will, bestellt den nächsten aber schon für 30 Minuten später.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
wenn hogi nicht geblieben währe hätten wir aber nicht diesen tollen bericht von ihm bekommen. Wir sollten mal über eine LSH-Tapferkeitsmedaille nachdenken Smile

gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Find Deine Idee nicht schlecht.

Kann man die dann auch rückwirkend beantragen? Wenn ja hätte ich auch gern eine.



btp, auch schon schlechtem Service, gepaart mit geiler Optik, zum Opfer gefallen. Smile
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Zitat:Original von Lustwandel
wenn hogi nicht geblieben währe hätten wir aber nicht diesen tollen bericht von ihm bekommen. Wir sollten mal über eine LSH-Tapferkeitsmedaille nachdenken Smile

gruß
lw

...wenn die Medaille in Form eines Gutscheins für einen Entschädigungsfick ausfällt, nehme ich sie gerne an! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Hi hogi,

wie wäre es mit 'ner Medaille und 'nem Gutschein für die gleiche Damen nochmalig für 15 Minuten... Wink

Ciao, Pierre, der hofft, dass hogi jetzt nicht Böse ist...
Zitieren