T34 Carolina, RH, T 34, 2.07
auf meiner heutigen "Streife" ist mir ein Wahnsinnsteil aufgefallen. Sie sagte, sie heißt Carolina und wollte 30 Euro...blasen, ficken, anfassen, Positionen (Ihr wisst schon...). Wollte aber erst mal hier die Meinungen hören, sie war zu hübsch, um wahr zu sein.
vielleicht 1,70m, blonde lange Haare, Apfeltittchen (ordentlich), Zi 2.07
Eure Erfahrungen mit Carolin?
Vielen Dank für die Infos! Ich bekomm doch welche? :-)
After Worker
Zitieren
Nationalität der Frau???
Zitieren
Nationalität habe ich nicht gefragt. So ein Mädel fällt auf alle Fälle auf!
Weiß niemand etwas zu berichten bzw. mag niemand ?
Grüße
After Worker
Zitieren
Zitat:Original von After Worker
... So ein Mädel fällt auf alle Fälle auf!
Naja, etwas schwammige Aussage After Worker. Ist kein Einzelfall. Da gibt es noch 'ne ganze Menge mehr Optik-Granaten im RH. :]


btp, leider keine Info Carolina parat.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
ok muss ich akzeptieren. Name, Zimmer, Beschreibung müssten eigentlich genügen, dachte ich....falsch gedacht :-)
Zitieren
Zitat:Original von After Worker
ok muss ich akzeptieren. Name, Zimmer, Beschreibung müssten eigentlich genügen, dachte ich....falsch gedacht :-)
1:0 für dich.

Scheint aber so als ob da noch keiner aus dem forum drüber gerutscht ist.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
das würde mich doch sehr überraschen :-)
Zitieren
Zitat:Original von After Worker
das würde mich doch sehr überraschen :-)
Im rh wird wie im LK vorsichtig gefickt. Viele gehen da gar nicht ran ... weil die abzockquote gefühlt höher ist als in den anderen häusern.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@Lustwandel
das ist mir schon bekannt und klar. Aber es gibt ja auch manchmal noch andere Gründe für die Schweigsamkeit... :-)
Zitieren
....genau, kann die Gründe der Schweigsamkeit auch verstehen.

Ready XL
Zitieren
Hat jemand diese Frau irgendwo gesehen??? Verwirrt Verärgert
Zitieren
@latinalover
bin mir 98% sicher, dass sie heute in besagtem Zimmer war. Sie nannte sich aber Claudia, aber wir wissen ja, dass die Girls oftmals beim nächsten Auftauchen sich mit neuen Namen schmücken...kein schlechter Anblick :-)
Zitieren
#13
Bei der Frau war ich noch nicht. Sie st aber Urgestein. Früher war sie in T36, auch in E43, die letzten Monate in T 34. Sie wechselt ständig die Namen. Andrea, Claudia, Carolina...Herkunft wohl Spanien/ Südamerika. Immer die selbe. Silititten und ordentliche Figur. Irgendwie hat mich immer was abgehalten dort einzukehren, obwohl die Optik super ist. Nicht mehr so ganz jung. Schätze Ende zanzig, Anfang Dreißig, ganz gut gehalten, beim genauen Hingucken- beginnende Cellulitis, aber im absoluten Anfangsstadium,daher nicht mehr perfekt.

Da gibt es wesentlich heißere Hühner in der T34: Galina, Stefania (Italieniern/ Rumänin auch wieder da im 3.Stock mit den heißen großen Titten und dabei superschlank)

Kann die mit den vielen Namen aus 3.01 jemand mal ordentlich durchrammeln und dann einen Bericht schreiben? Optik ist sehr OK.

Zuletzt auch gesehen in RH 3.01, zulezt gestern, 19.6.07, abends und nachts. Das würde uns allen weiterhelfen, jedenfalls im Bereich "Laufhaus-Durchblick".
Zitieren
sie ist mir heute im RH, Zi 3.07 aufgefallen, nebendran diese endgeil aussehende Shanna!
bevor ich aber in die Verhandlungen einsteigen konnte, kam ein ziemlich abgekämpft aussehender Dreibeiner, sagte wenig charmant "wieviel" und machte die Tür zu... :-)
Zitieren
die Dame kommt aus Kolumbien. Ich kenne sie aus der Elbe43.
damals gutes Standardpgm, lässt sich hart durchkolben.

hat optisch abgebaut. harte Kunstmöpse.
Zitieren