monique aus skandinavien!!!
hi,
beim sichten von anzeigen bin ich eben auf die fotos von monique gestossen,die mich ganz schön angefixt haben,zudem frage ich mich,wie ihr superspezialservice aussehen könnte.
gruss,chinanski,der sich zum ende der woche wieder in seinem alten fickbezirk aufhalten wird,und falls keiner bis dahin über die perle posten sollte,sich zu ihr aufmachen wird.
anhang
http://www.pfalzladies.de
monique
draisstr.35
speyer
tel.-nr.:06232-294661.
Hi,

hab' mal ein paar Infos abgefragt...

Sie ist von 10-22 Uhr erreichbar...

Angebot: zärtlicher Bereich, FT, FA, kein Schlucken, Küssen bei Sympathie, kein Anal

1 Stunde normal 150 € bzw. inkl. FA, Küssen --> 200 Teuros

anbei noch ein nettes Pic der Hinteransicht...man(n) achte auch auf den Spiegel...

Ciao, Pierre.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

hallo,habe auch die Bilder gesehn,mußte gleich hinfahren,vorher angerufen,wegen Adresse gefragt ect.
Angekommen ,ein Engel machte mir die Türe auf Big Grin freute mich das die fotos echt sind.
Habe die 150 Euro inversiert,was geil war.
Waschen durch sie Smile,was mir schon gefiehl,ZK bevor es auf die Spielwiese ging.
Streicheln ,wollte ihre Lustgrotte lecken,machte es,schmeckte gut,habe immer noch den Geschmack drin.Dann fing sie an zu :blow was sie sehr gut machte,nahm sie dann ihn den Fuckin nach einer weile vor lauter Lust und Geilheit spritze ich in ihr gesicht :bj.Mir kam es so vor,als genuss sie meine Sahne auf ihrem schönen gesicht,bissel :knuddel lies sie blasen ,dann 69 ,dann ritt sie mich wie ein Pferd gD
Schade das dann alles vorbei war,war total geil gewesen.
Mach weite so,mein Hase Beifall
Zitat:Original von hubner
habe immer noch den Geschmack drin.

Tja ich kenne das , da würde man am liebsten tagelang die Zähne nicht putzen , das Thema erledigt sich ja von alleine .
Freut mich das einmal mehr Anzeigenfotos echt sind und die Performance auch noch gestimmt hat , was bei gehobener Optik nicht immer die Regel ist .

Gruß
Hugo
hi hubner,
schönen dank für deinen prompten fickbericht von der puppe. :]

auch wenn es marginal erscheint,vielleicht hat sie dir verraten,woher sie genau aus dem nordmannfrauenreich stammt,frägt ganz neugierig chinanski,der in der vergangenheit mit pam aus schweden eine superbraut wiederholt gefickt hat.

so long.
brother(singular) in arms.

p.s.:
@hurenficker,
hat dich zu später postingstunde die müdigkeit überrannt,
oder warum hast du dich mit hugo verabschiedet??? 8o =)
Hi Chainaski.
Sorry hab auch net danach gefragt,finde sie spricht gut deutsch,was ich sehr positiv finde.
Hätte mal eine Frage an Dich,hast du schon die Natascha oder die 22 Jährige süsse getestet?
Gruß Hubner
Zitat:Original von chinanski
p.s.:
@hurenficker,
hat dich zu später postingstunde die müdigkeit überrannt,
oder warum hast du dich mit hugo verabschiedet??? 8o=)

Ich heisse Hugo Hurenficker also HH (nicht zu verwechseln mit HobbyHure , HobbyHurenbock kommt eher hin ) Big Grin

Hurenficker der heute Mannheims Kulturdenkmal bewunderte - Monte Christo Heul

Wollte um 16:00 Uhr etwas für die Fitness tun , leider nix brauchbares gefunden , so bin ich ungefickt heim . Schon gut wenn man zur Not eine Frau zu Hause hat 8) .
Zitat:Original von Hurenficker
Ich heisse Hugo Hurenficker also HH (nicht zu verwechseln mit HobbyHure , HobbyHurenbock kommt eher hin ) Big Grin
Sie nannten ihn auch Horny Hugo!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Weiß jemand, wann sie wieder kommt?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Monique
Eltviller Str. 19
Wiesbaden
1. Stock bei Berger
-----------------------------------
Mo.-So.
0611-4060175
keine Haus- oder Hotelbesuche