BG27 Diana, Pension Herzlich
Tatort: BG 27 PH, 1. oder 2. Stock? jedenfalls im zweiten Stockwerk, wo es mädels gibt...erste Türe links
Tatzeit: Freitag ca. 16 Uhr
Diana, schon etwas älter (zw. 30 und 40 J. schätze ich), große Tüten, schlank (altersgemäß etwas Masse natürlich, vielleicht 165cm). Sie sagte, sie kommt aus Ecuador. Sie war sehr freundlich.
für 25 blasen und ficken, alles mit.
Nachdem ich meinen Freund frisch gemacht habe, aufs Bettchen, bißchen mit Beuteln gespielt. sie hat an mir rumgestreichelt, auch an den Zehen geknetet...und das bei der Hitze draußen :-)
dann geblasen, nicht schlecht, aber auch nicht so, dass ich jetzt fast schon hätte kommen müssen. dann ficken. auf mir reiten wollte sie nicht. musste sie dann missionieren und anschließend von hinten. reiten wäre mir lieber gewesen.
deshalb würde ich nicht mehr hingehen, aber sie war sehr freundlich. Verwickelte mich dann anschließend noch in ein Gespräch über Gläubigkeit und Kirche. Dass man in Deutschland so viel Kirchensteuer zahlt, dass man fast gar nicht anders kann als auszutreten, war ihr wohl neu...
Wiederholungsgefahr eher gering....
Grüße
After Worker, der sich freuen würde, wenn er auf seine Anfragen (Daniela, T36, 2. Stock) auch mal eine "verwertbare" Auskunft bekäme :-)
Zitieren
Das mit dem Missionieren muß man da wohl ernst nehmen Big Grin

Werde sie mal antesten und mit meinen Bibelkenntnissen prahlen. Danke für den Tip!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Zitieren
Ich denke, ich habe bei meiner ersten Etappe in der BG, die ich in der PH einlegte, diese Dame gepoppt, wenn auch im obersten Stock, ganz hinten rechts. Die Beschreibung passt. Eigentlich wollte ich gucken, ob die heißdiskutierte Reneta noch da ist und wie die nun wirklich ausschaut... War aber Fehlanzeige.

Diana räckelte sich auf der Matte herum und ihre Hupen lachten mich an. Die sind ziemlich perfekt chirurgisch aufgebessert und so eine ziemliche Wucht. Größe ca. d. Ansonsten sind gewisse Alterungsspuren an Bauch und Oberschenkeln nicht wegzudiskutieren - die Dame dürfte 40 Lenze erreicht haben. Die Titten und eine sympathische Ausstrahlung gaben den Ausschlag - € 25 gingen von Hand zu Hand.

Sie behielt wegen der Spuren am Bauch wohl ihr Oberteil an. Die sofort schrillende Abzockalarmglocke verstummte, als sie ihre Titten - wirklich ein Superchirurg, der die gemacht hat - auspackte und zur Benutzung freigab.

Die Action wurde durch ein ungewöhnlich ausgiebiges Vorspiel eingeleitet. Dabei wurden wirklich alle denkbaren erogenen Zonen angesteuert, sogar unter den Fußsohlen - ich bin nicht so sehr kitzlig. Den Erfolg bei meinem kleinen Kumpel hätte ich nicht so erwartet - der fand das toll - man(n) kann im Puff halt doch `was lernen!

Danach ein Ultrakurzgebläse - dat war eher nix!

Aber ich war spitz und ging halt ehe es lange Diskussionen gab auf das Fickangebot ein. Wie oben bereits berichtet - Reiter wollte sie nicht. In Missio und Doggy ließ sie sich in allen Gangarten führen. Ihre Titten unter meinen Stößen in a-tergo wackeln sehen - das kam wiederum echt gut. Zeitdruck kam nicht auf, wobei ich angesichts des geilen Anblicks im Spiegel - die etwas speckbeladenen Hüften störten kaum - die Sache nicht sehr lange zurückgehalten habe.

Fazit: im Ergebnis brauchbare Laufhausnummer.

D. arbeitet wohl bis relativ spät Abends, sie könne ohnehin nicht schlafen!

In dr Hütte war es allerdings mordsmäßig heiss. Die Klimaanlage war noch deaktiviert!
Zitieren
Sex_Scout schrieb:...Die Titten und eine sympathische Ausstrahlung gaben den Ausschlag... als sie ihre Titten - wirklich ein Superchirurg, der die gemacht hat - auspackte und zur Benutzung freigab...

@Sex_Scout,

schade das es dann doch nur Mittelmass war.....

Gruesse aus Fernost

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren