Für Liebhaber reiferer Frauen: Traudel im 3-Farben-Haus
Hallo Leute!

Möchte hier über ein geiles Erlebnis im 3-Farben-Haus in Stuttgart berichten.
Zuerst einmal will ich erwähnen daß mir die Atmosphäre in diesem Etablisement generell sehr gut gefallen hat.
Die Mädels sind aufmerksam aber nicht aufdringlich,grüßen freundlich und wirken nicht gelangweilt. (Mir ist z.B. keine einzige aufgefallen die desinteressiert an ihrem Handy rumhantiert hätte...)
Schätze mal daß dort ca. 50 Frauen am werkeln sind,somit ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Nach zwei Runden im Haus habe ich mich dann für die Traudel entschieden.
Sie ist etwa Ende 40/Anfang 50 aber noch sehr gut in Schuß!
Hatte mit ihr das Standartprogramm vereinbart: 50 € für französisch und Verkehr (alles mit Gummi). Das Zeitlimit für diesen Service beträgt offiziell 20 Minuten.Sie schaut aber nicht auf die Uhr sondern ist bemüht ihre Kunden zufriedenzustellen. Ich war im Endeffekt etwas mehr als eine halbe Std. bei ihr...
Zu ihrer Optik: ca. 1.65, kurze blonde Haare,Brille aber recht hübsches Gesicht und sehr verführerisches Lächeln. Sie hat schöne,große und vor allem feste Brüste (silikonfrei) mit tollen Nippeln,einen wohlgeformten,für reifere Frauen charakteristischen breiten Hintern ,schlanke Beine und einen schönen Bauch (keine Falten,kein Speck,keine Cellulitis.)
Sie ist sehr gepflegt,riecht gut und ist kultiviert. Ein interessanter Smalltalk ist somit ebenso möglich.

Nun zum Service:
Nachdem wir uns also nackig gemacht hatten,setze sie sich zu mir an Bett,nahm meinen kleinen Freund in die Hand und massierte ihn gekonnt. Während dessen unterhielten wir uns recht angeregt über Sex zwischen jungen Männern und reiferen Frauen. Sie läßt sich überalll anfassen,nur fingern und Nippel zwicken geht nicht...
Als mein kleiner Fteund langsam zum Leben erwachte,packte sie das Gummin rüber und schwingte sich mit dem Kommentar "Achtung jetzt kommt die Katze" in die 69-Stellung rüber . dabei spreizte sie schön ihre Lippen und präsentierte ihr Lustzentrum sehr überzeugend.
Während dessen blies sie sehr gekonnt und kaum mit Handeinsatz.
Nach einer weile wollte ich dann poppen. Leider ist zu diesem Preis nur eine Stellung möglich. da mir ihr Arsch sehr gut gefallen hat,nahm ich sie dann doggy.
Sie ging gut mit und stöhnte auch sehr überzeugend,so daß ich dann auch recht schnell kam.
Anschließend gab es während sie die Reinigung durchführte noch einen sehr netten Smalltalk und ein freundliches Aufwiedersehen.

Fazit: Für Liebhaber reiferer Frauen ein absolut geiles Erlebnis zu einem mehr als fairen Preis.

Wiederholungsgefahr: 100%
I love whores!!!
Zitieren
Danke für den guten und ansprechenden Bericht. Auch ich bin ein Liebhabe reiferer Frauen (aber nicht zu reif). In welchem Stockwerk/Zimmer und zu welcher Uhrzeit ist sie zu finden?
Gruß passat
Zitieren
#3
Hallo Marc!
Einen interessanten Bericht hast Du verfasst! Aber wo ist denn das 3-Farben-Haus in Stuttgart, von dem Du schreibst?
Verwirrt Grüße von Yaggi
Zitieren
passat schrieb:Danke für den guten und ansprechenden Bericht. Auch ich bin ein Liebhabe reiferer Frauen (aber nicht zu reif). In welchem Stockwerk/Zimmer und zu welcher Uhrzeit ist sie zu finden?
Gruß passat

Sie ist ab 11 Uhr im ersten Stock Vorderhaus, 3. Tür rechts zu finden.
Zitieren
yagadir schrieb:Hallo Marc!
Einen interessanten Bericht hast Du verfasst! Aber wo ist denn das 3-Farben-Haus in Stuttgart, von dem Du schreibst?
Verwirrt Grüße von Yaggi

Wer das nicht kennt, hat bisher gepennt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Drei-Farben-Haus
Zitieren
scharfschütz schrieb:Sie ist ab 11 Uhr im ersten Stock Vorderhaus, 3. Tür rechts zu finden.

´
Glaub' ich werd da mal wieder vorbeischauen...;-)
Habe richtig "Appetit" bekommen!
I love whores!!!
Zitieren
#7
Eine Frage: ist diese Traudel denn rasiert? oder behaart? und ist sie die Dame die sher elegant auf ihrem Stuhl in der Türe sitzt? für ne Antwort wort wäre ich dankbar, da ich gern morgen mal bei ihr vorbeigehn würde
Zitieren
#8
Hat sich erledigt, ich weiß es nunAugen Roll
Kann dem Beitragseröffner nur zustimmen, sie ist jeden Cent und einen Besuch wert.
Hab selten bei einer Prostituierten eine solche Herzlichkeit erlebt wie bei ihr.


WHF: 100%
Optik 8
Figur 8 (wers draller mag)
Service 10
Zitieren
ist sie nun rasiert ??


fragen über fragen
Zitieren
#10
Nein sie ist vollständig behaart, aber schön weich sind ihre Muschihaare :p
Zitieren
geiler_rammler90 schrieb:Hat sich erledigt, ich weiß es nunAugen Roll
Kann dem Beitragseröffner nur zustimmen, sie ist jeden Cent und einen Besuch wert.
Hab selten bei einer Prostituierten eine solche Herzlichkeit erlebt wie bei ihr.


WHF: 100%
Optik 8
Figur 8 (wers draller mag)
Service 10

Traudel ist echt'ne tolle Frau!
Preis & Service stimmen absolut und man(n) könnte fast meinen daß der Job ihr tatsächlich Spaß macht,oder?

@superingo

Sie ist sehr behaart. Aber obwohl ich eigentlich nicht drauf stehe...bei ihr kommt's irgendwie geil.
I love whores!!!
Zitieren
#12
Hallo Marc
ich muss Dir recht geben, ich mag sonst auch lieber ne blnke Möse,
aber bei Traudl sieht das geil aus mit dem Busch und fühlt sich auch gut an.
Wie es allerdings ist wenn man ihr Möse leckt weiß ich nicht, wäre auzuprobieren.

Grüße Thomas
Zitieren
geiler_rammler90 schrieb:Hallo Marc
ich muss Dir recht geben, ich mag sonst auch lieber ne blnke Möse,
aber bei Traudl sieht das geil aus mit dem Busch und fühlt sich auch gut an.
Wie es allerdings ist wenn man ihr Möse leckt weiß ich nicht, wäre auzuprobieren.

Grüße Thomas

Hi Thomas,

so wie ihre Möse aussieht und duftet leckt sie sich bestimmt gut! ;-)

Stehst du auch auf reifere Damen?
Wie alt bist Du wenn ich fragen darf?

Gruß
Marc
I love whores!!!
Zitieren
hi

wie alt wird sie eigentlich sein ??

wie sind die arbeitszeiten ??
Zitieren
superingo schrieb:hi

wie alt wird sie eigentlich sein ??

wie sind die arbeitszeiten ??

Sie dürfte definitiv jenseits der 45 sein...
Ist aber TOP-gepflegt!

Ich meine mich erinnern zu können daß sie sagte daß sie täglich ab 11 Uhr dort anzutreffen ist.

Geh hin. Du wirst es nicht bereuen...;-)
I love whores!!!
Zitieren
das vorderhaus ist welcher eingang ??

ich gehe die straße hoch, rechts zur türe rein und dann ???

meine navi tut indoor nicht Wink
Zitieren
hi

komme von traudel

also, 30 für franz mit
sie ist eine nette, keine frage

-- a b e r

zum blasen sollte sie doch bei marisol ffm - e43 mal ein updatekurs belegen ...

hart und grob ...

war nett und sauber, aber keine wiederholung ..

gruß
Zitieren
superingo schrieb:hi

komme von traudel

also, 30 für franz mit
sie ist eine nette, keine frage

-- a b e r

zum blasen sollte sie doch bei marisol ffm - e43 mal ein updatekurs belegen ...

hart und grob ...

war nett und sauber, aber keine wiederholung ..

gruß


Nun, die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Was ich aber nicht ganz verstanden habe... War es dir bei Traudl zu "hart und grob" oder macht's Marisol "hart und grob", was du bevorzugst?

Gruß
I love whores!!!
Zitieren
hi

traudels franz war nix
zu hart, zu grob, wenig mit dem mund, viel gewixe

deshalb marisol testen ....
Zitieren
Ja Marisol bläst richtig gut
Zitieren