Jessy, NW,Im Schemel 7, App.1
Böse Böse BöseWar am Sonntag bei der neuen Jessy.Am Telefon macht sie einen netten Eindruck ( Beschr. Blond , 75c,Polin, hübsch laut ihrer Ausage,27jahre) :cuss

So, daß war `s aber auch schon.Bin vorbei, Beschreibung stimmt , - aber fast nichts möglich, alles extra , sobald sie die Kohle hatte , nur noch das Programm abgespult. knallkop. Währe besse von dannen gezogen , bin aber leider geblieben :middle. Ist diese Woche in den Schemel 7 , APP.1 zum werken da.

Bleibt besser weg !!!!!!!!!!!!!!!! Nur Pure Abzocke. knallkop knallkop :cuss.
Stecherle , der auch vor Reinfällen warnt. :ham
Zitieren
Elli-- Im Scheml 7

hab eigentlich nichts anderes erwartet vom scheml.....

ging mir genau so vor 2 wochen und deshalb den aufruf

" alle wegbleiben vom scheml 7 in neustadt ", :kotz

dann wird man sehn, wie lang der laden noch läuft........

sandman , der nie mehr in den scheml fährt Beifall
Zitieren
#3
Da schreibt jemand von Jessy - und es antwortet ein anderer mit Eli.
Der Bericht zu Eli - der ja keiner ist - ??? Aber die Addi hat auch mich schon mit manchem Mädel enttäuscht. Aber hier hatte ich auch schon tolle - Ficks mit Klasse-Weibern gehabt. Wie im richtigen Leben - mal hat man Glück - mal hat man Pech - aber ob man die Addi meiden soll aufgrund zweier solcher (leider) nichtsaussagender Berichte?
Schreib doch mal was mit der Eli war. Dann weiss man mehr.
Das ist wie KL-Erfenbach - da erlebst du die tollsten Sachen mit tollen Weibern - und erlebst Schrott. Trotzdem geh ich immer wieder hin - wie auch in den Schelmen-
aber wie oben geschriwbwn. Mal hot - mal flop.
Zitieren
#4
sandman schrieb:Elli-- Im Scheml 7

hab eigentlich nichts anderes erwartet vom scheml.....

ging mir genau so vor 2 wochen und deshalb den aufruf

" alle wegbleiben vom scheml 7 in neustadt ", :kotz

dann wird man sehn, wie lang der laden noch läuft........

sandman , der nie mehr in den scheml fährt Beifall


Helas...War ebenfalls mal dem Schemel einen kleine Besuchsstecherle abstatten und kurz zu Jessi (Beschr.am Tel. Blond , 75c,Polin, hübsch,zierlich,27jahre,macht alles mit) muss ich sagen wers glaubt ^^

Hab dann kurz mal mit und bei Ihr geschnackt ... und wie schon oben genannt absolut alles extra.... Nach kurzem 10 fachigem wiederholen kostet dem extra bin ich dann unverrichteter dinge von dann gezogen.

Mitlerweile verstah ich auch was alle damit meinen bleibt vom schemel weg...ich sag nur Elli ^^ lach

grüße trigger
Zitieren